Allianz Tichondrius: Neue Heimat gesucht

Yulin

Quest-Mob
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

seit 3 Wochen bin ich wieder aktiv in WoW dabei. Leider ist meine alte Gilde inaktiv geworden und ich möchte auf diesem Wege eine neue Heimat finden, mit der ich zum neuen Addon durchstarten kann.

Ich suche eine relativ kleine, familiäre Gilde, keine Massengilde und keine Progressgilde. Ich bin Schichtarbeiter und deshalb zu unterschiedlichen Zeiten Online, was sich auch negativ auf feste Raidtage auswirkt.
Da ich aber schon den einen oder anderen Raid nicht nur per Browser sehen möchte, suche ich eine Gilde die mich auch mal spontan mitnehmen kann.
Ich möchte auch die alten Raids von innen sehen (Erfolge, Mounts etc.) und das gemeinsam und nicht alleine.
Der Altersdurchschnitt kann gerne etwas höher sein, da auch bei mir bald die 4 vorne dransteht ;-)

Sollte ein Gilde mir das bieten können, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Also bis die Tage....
 
Hallo :)

 

Falls für Dich auch ein Serverwechsel infrage kommt, darf ich Dir unsere Gilde la vita é Bella auf Rexxar vorstellen. Wir sind eine kleine aber sehr beständige Familiäre Gilde. Ich setze hier mal unser Membergesuch ein dann kannst Du es Dir ja mal durchlesen. http://forum.buffed.de/index.php/topic/194421-arexxar-la-vita-e-bella-sucht-dich/?hl=+la%20+vita . unser Alterdurchschnitt liegt >30 Wir nehmen Member auch erst ab 25 jahren auf.

 

Aber Abends ist eigentlich immer jemand on. Kannst bei Interesse gerne einen Probechar erstellen und bei uns herinschnuppern.

 

Zur Zeit raiden wir 2 mal die Woche :) ich bin ganz ehrlich zur Zeit ist bei uns etwas flaut, da alle gespannt auf das Addon warten. Wenn Dich das nicht stört kannst Du Dich gerne ingame an Johnkeel (ich momentan quasi im Urlaub :)) oder auf unserer Homepage unter Bewerbungen vorstellen. www.meinegil.de

 

MFG Nellas
 
Zurück