Ticket wegen Arena Teamname

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo an alle
Da ich von meinem Kollegen freundlicherweise aus seinem Arenateam geworfen wurde, habe ich beschlossen selbst ein Arenateam aufzumachen
Nach langem Überlegen und ein paar Posts im Handelschat kam ich auf die Idee mein Team Analritter der Finsternis zu nennen.
Vermehrt kamen dann aber Warnungen von Mitspielern wegen Bann und so beschloss ich einen GM anzuschreiben und folgendes kam dabei heraus:

Ticket:

Ich habe eine Frage: Ist es ein Problem für Blizzard, wenn ich mein Arenateam Analritter der Finsternis nenne? Ich meine in diesem Namen kommt kein Gewaltausdruck vor und es ist nicht allzu pervers, denn wenn es nicht geduldet wird könnte man meinen, dass in diesem Spiel Homosexuelle nicht geduldet werden, was meiner Meinung nach eher gefühlsverletzend wirkt als mein Arenaname
Hoffe auf baldige Antwort

Lg Uelidetumm


Gespräch:


[08/10/08]
16:17[GM]: Hallo Uelidetumm, hier ist Game Master. Hättest Du denn einen Augenblick Zeit für mich, um über Dein Ticket bezüglich des Namens zu sprechen?
16:19[Uelidetumm]: Ja gerne
16:19[GM]: Okay, also ich sage es mal so. Nein.
16:20[Uelidetumm]: Hm das ist schade, gibt es dafür auch einen bestimmten Grund?
16:20[GM]: Der Name ist nicht gerade das, was wir uns vorstellen.
16:21[Uelidetumm]: Nun ich verstehe nicht, warum das nicht erlaubt ist, wenn doch die Spieler, die Schimpfwörter anstössig finden den Schimpfwortfilter anmachen könnten
16:23[GM]: Du kannst keine Teamnamen mit dem Schimpfwortfilter ausblenden.
16:23[Uelidetumm]: Hmm jetzt fühle ich mich ausgetrumpft^^
16:24[Uelidetumm]: Mit was für Wörtern könnte ich denn "Anal" ersetzen, um eine zweideutige Botschaft zu übermitteln, die jeder auf seine Weise verstehen kann und darf?
16:25[GM]: ... Rosa Ritter?
16:25[Uelidetumm]: Haha
16:25[Uelidetumm]: Rosa Ritter der Finsternis?^^
16:26[GM]: Wenn Du das magst, ich sags gleich, wenn Du gegen unsere Bestimmungen verstößt, bekommen wir 2 Ärger
biggrin.gif

16:26[Uelidetumm]: Anders formuliert: könnte ich einen zweideutigen Namen kreiren, denn Blizzard kann schliesslich nichts dafür, wie das Hirn der User Arbeitet
16:26[GM]: Solange er nicht gegen unsere Regeln verstößt, passt das alles.
16:26[Uelidetumm]: Oha nein ich bin ned auf Ärger aus deshalb frag ich ja
16:27[Uelidetumm]: Ok hat es irgendwo eine Liste mit den verbotenen Kraftausdrücken?
16:27[Uelidetumm]: Ich bin nicht auf einen Bann oder so aus deshalb frag ich
16:28[GM]: Du kannst in unseren Bestimmungen auf [http://www.wow-europe.com/de] nachlesen. Was nicht gewünscht ist.
16:28[Uelidetumm]: Na gut dann werde ich die Regeln einhalten und ein braver Spieler sein
16:28[GM]: So mag ich das.
16:29[Uelidetumm]: Ich mein jetzt wo du das sagst kommt mir Rosa Ritter gar nicht mehr so blöd vor^^
16:30[GM]: Hast Du sonst noch Fragen, Probleme oder andere Anliegen bei denen ich Dir behilflich sein könnte?
16:30[Uelidetumm]: Hmm darf ich mich mit meinem Namen selber beleidigen?
16:31[GM]: Uelidetumm, eine Beleidigung richtet sich immer gegen die, die sie lesen. Ob gewollt oder nicht.
16:31[Uelidetumm]: Oha das hat was
16:32[Uelidetumm]: Darf ich mein Arenateam *Name durch GM zensiert* nennen?
16:32[GM]: Ja.
16:33[Uelidetumm]: Juhu
16:33[Uelidetumm]: Ich würd dir ja aus dank 10 Gold schicken aber ich glaub die brauchst du nicht^^
16:33[Uelidetumm]: Na dann haben wir 2 ja eine super Lösung gefunden findest du nicht?
16:34[GM]: Hast Du sonst noch Fragen?
16:34[Uelidetumm]: Nein ich möchte mich nur noch mal ganz herzlich bedanken
16:34[Uelidetumm]: Der Name gefällt mir nämlich noch besser als der Alte
16:35[GM]: Da bin ich ja froh! Dann wünsche ich Dir noch einen erfolgreichen Tag Uelidetumm. Und keine Sauereien!
16:35[Uelidetumm]: Ok ich bemühe mich (zumindest in WoW) Vielen dank
16:36[Uelidetumm]: Dann wünsch auch ich noch einen schönen Tag
16:36[GM]: SYSTEM: Dieser Game Master hat zur Zeit kein offenes Ticket von Euch und hat die private Nachricht nicht erhalten. Erstellt bitte ein neues GM-Ticket, wenn Ihr mit einem GM sprechen müsst. Dies ist eine automatische Nachricht.

Soll heissen:
Wenn ihr in Zukunft ein Arenateam mit einer 2200er Wertung sieht die diesen Namen trägt, dann.... Sind das andere, die meinen Namen kopiert haben ich bin voll schlecht im PvP^^

Bei Fragen und Anregungen: Pm an mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz nett zu lesen, aber ich verstehe den Sinn nicht
 
Hättest du ja wohl selbst drauf kommen können das dein Teamname nichts mit Analritter zu tun haben soll. So´n lächerlicher Name und das schlimmste sind die Honks die das auch noch witzig finden

naja...
 
naja keine Ahnung ob das schlimm ist, kenne einen der war in einem Arena Team das hieß "Ich muss kacken"
w00t.gif
 
Wenn man sein Team schon Analritter der Finternis nennen will, sollte man gleich mitm Stock geboxt werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube es ist klar das blizzard "analritter der finsternis" nicht erlauben kann
wink.gif
 
Stellst du dich nach jedem Supermarktbesuch auf den Marktplatz und erzählst jedem was die Kassiererin heut Morgen zu dir gesagt hat? Nein? Warum machst du es dann hier... GMs sind auch nur normale Angestellte und total normale Menschen. Ich verstehe nicht, warum in letzter Zeit so viele Leute ihre GM-Gespräche hier posten.
 
Hättest du ja wohl selbst drauf kommen können das dein Teamname nichts mit Analritter zu tun haben soll. So´n lächerlicher Name und das schlimmste sind die Honks die das auch noch witzig finden

naja...
Stimmt hätte man sich denken können. aber mir kam garnicht der Gedanke das der Name Witzig sein soll...Unwitziger gehts dann nicht oder?
dunno.gif
 
uelidetumm...--> ueli de dumm.. bist du schweizer^^ ?

nur schweizer erfinden solche namen wie ueli xD
 
Stellst du dich nach jedem Supermarktbesuch auf den Marktplatz und erzählst jedem was die Kassiererin heut Morgen zu dir gesagt hat? Nein? Warum machst du es dann hier... GMs sind auch nur normale Angestellte und total normale Menschen. Ich verstehe nicht, warum in letzter Zeit so viele Leute ihre GM-Gespräche hier posten.
Netter vergleich, diese GM-Vergötterung nervt mich auch.
 
"analritter" find ich zwar ein wenig übetrieben aber deswegen würd ich kein ticket schreiben oder was ähnliches
biggrin.gif



Ps: hatte mal ein 3on3 team der "der 3te war kaffe hohlen" hieß
biggrin.gif
 
Also nicht grade informativ aber netter GM
biggrin.gif

Aber warum willst du dien tam analritter der finsternis nennen? oO
Naja gut dass ich zu WAR wechsel ^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück