der Ruhestein ist in Tiefenheim und Portal finde ich nicht,den den es gab da wo der Ruhestein ist gibt es nicht mehr!Mit dem Portal im Zentrum des Gebiets oder per Ruhestein, der hoffentlich in einer anderen Stadt liegt
Abgesehen davon, dass es beim Tempel das Portal eig zu 100% geben sollte, könntest du, wenn du es echt gar nicht mehr findest, im who is nen Hexer in Og oder sonst wo bitten, dich mithilfe einer anderen Person da wegzuporten^^der Ruhestein ist in Tiefenheim und Portal finde ich nicht,den den es gab da wo der Ruhestein ist gibt es nicht mehr!
Abgesehen davon, dass es beim Tempel das Portal eig zu 100% geben sollte, könntest du, wenn du es echt gar nicht mehr findest, im who is nen Hexer in Og oder sonst wo bitten, dich mithilfe einer anderen Person da wegzuporten^^
die beiden portale gibt es eben nicht mehr!!!! das ist nach der letzen quesr passiert, im tempel ist alles anders!!!Geh´mal im Tempel die Wände entlang, in einer Nische dort ist das Portal. Hab´s auch erst übersehen.
ich finde aber keinen questgeber mehr,habe schon alles abgeflogendann war es noch nicht die letzte quest weil dann bist du gerade mitten im kampf am tempel, nach den kämpfen und der erneuten verabredung mit therazane sollte alles wieder friedlich sein und damit verbunden auch die portale wieder erscheinen.
ich finde aber keinen questgeber mehr,habe schon alles abgeflogen
therazane ist auch nichr mehr da!!!!dann war es noch nicht die letzte quest weil dann bist du gerade mitten im kampf am tempel, nach den kämpfen und der erneuten verabredung mit therazane sollte alles wieder friedlich sein und damit verbunden auch die portale wieder erscheinen.
dann werde ich mal bis morgen warten1.Logg aus und wieder ein.
[2. alle quests zu Ende machen, gescheiterte abbrechen, wieder annehmen (was bei Dir wohl nicht der Fall ist).]
3. Manchmal bei diesen phasingquests geht´s erst am nächsten Spieltag wieder weiter ab 3.00 Uhr.
Ich hatte auch schon quests, die ich nicht abgeben konnte z.B., der questgeber wurde per Fragezeichen angezeigt, aber unauffindbar.Am nächsten Tag ging´es dann.
Und ich hatte neue quests.
Oder (neue) Portale waren erst am nächsten Tag anwählbar.
Dem nach zu urteilen, was du bisher so geschrieben hast, könnte es auch ein böser Bug sein Wenn du es eh erst morgen wieder versuchen willst, frag mal nen GM, falls es dann immernoch nicht geht. Kann eigentlich wirklich nicht sein, dass du dort weder Portale, noch Quests, noch Therazane findest O.otherazane ist auch nichr mehr da!!!!
Portale sind weg, die Quests sind weg und Therazane ist auch nicht mehr da!! DIE GANZE WELT HAT SICH GEGEN MICH VERSCHWOREN!!!
?????????????????????? gm antworten auch nicht!!!Hmm, ich meine bei der Quest, mit der Phasing startet (dadurch sind Portale etc. weg) muss man den Questgeber nochmals anquatschen,
damit das "Event" auch startet.
Schau mal, ob da irgend ein NPC (in der Mitte des Tempels sollte er sein) 'ne nutzbare Sprechblase hat und Du die Schlacht starten kannst.
Ansonsten ist es dieser Bug, den hier schon mal jemand hatte, bei dem Du im Phasing hängen geblieben bist.
Dann hilft nur ein Ticket zu starten, um einen GM zu bitten, daß er Dich da rausholt.
greetz & gn8