Tiefensumpf am 21. Januar 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Der heutige Ausflug auf neuen Grund und Boden führte mich in den Echsenkessel - mitten in den Zangarmarschen.

Hungarfenn, Ghaz'an, Sumpffürst Musel'ek und die Schattenmutter waren neben unzähligen Trashmobs unsere Spielgefährten im Tiefensumpf.

http://www.villa-har...tiefensumpf.jpg

Natasha, Syrenya, Nydrik und Ernstman waren dabei an meiner Seite. Ihnen vielen lieben Dank für das neue Abenteuer.

Grüße:

die MO

EDIT: Die korrekte Reihenfolge der abgebildeten Spielkameraden muss natürlich der Abbildung nach von oben links und rechts über unten links und rechts Ghaz'an, Hungarfenn, Sumpffürst Musel'ek und die Schattenmutter lauten. *get red* ... ich bitte um Nachsehen. Es war schon etwas spät.
 
Oben Unten