Tiefensumpf heroic am 21. April 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Gemeinsam mit Apote, Ernstman, Natasha und Syrenya ist es mir am gestrigen Samstag gelungen, den Tiefensumpf im heroischen Modus aufzuräumen - komplett! ;D

Nach anfänglichem großen Widerstand lief es zum Ende hin viel flüssiger, und ich möchte betonen, dass die Sumpflords und die Schattenmutter erst im nächsten Patch Entschärfung erfahren werden. Ersterer steht Gegnern in Gruuls Unterschlupf in keinster Weise nach - von dem was er einstecken kann bzw. was es braucht, um ihn in die Knie zu zwingen. *Schweißperlen von der Stirn wisch*

Ein Hexenmeister hätte anfänglich einen dieser buckligen Moorwesen verbannen können. Ausser der Eisfalle hatten wir keine Chance die Gegner der ersten Gruppen leichter zu dosieren. Und die Eisfallen wirkten nicht lange bei diesen Geschöpfen. Das war echt harter Stoff + wir waren erst drauf und dran die Unternehmung abzubrechen. Zum Glück waren wir hartnäckig und haben diese anfänglichen Hürden genommen, um dann auch den restlichen Tiefensumpf ordentlich frei zu räumen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


http://www.villa-har...umpfheroic2.jpg
Hungarfenn, Ghaz'an, Sumpffürst Musel'ek und die Schattenmutter

Und "ja", Apote hat mich wieder mit seinem antiquierten Halloween-Zauberstab in einen Lepragnom verwandelt als wir bei Musel'ek waren. *hmpf*
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ein durchaus abendfüllendes Programm mit happy end.

Reisegrüße sendet Euch:

die MO
 
Oben Unten