Tier 10 für den Fury/MS

• Lohnt sich

Stimmen: 1 50,0%
  • Lohnt sich nicht

Stimmen: 1 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Ich möchte mit dieser Umfrage einfach mal heraus finden was ihr von den neuen SetBoni für den DD Warri haltet.

Ich für meinen Teil finde sie nicht so prickelnd, was aber durch aus daran liegen mag, dass ich sie nicht wirklich kapiere.

Den 2er Bonus lass ich mir ja noch gefallen, wobei ich ne 3%ige Chance auf Steigerung meiner AP um 800 für 10Sek bei angenommenen 5k Grund AP auch nicht so Wild finde.

Aber beim 4er versagt bei mir alles, ich raff einfach nicht was ich damit soll.

So, was haltet ihr davon? Lohnt es sich seine hart erkämpften Marken zu sparen oder doch lieber nen netten Gütel und/oder Umhang vor zu ziehen?

Klärt mich auf und lasst mich bitte nicht dumm sterben!

MfG

P.S: Falls es so eine Umfrage schon gibt Sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir vor ein paar Tagen den T10(2) geholt und muss sagen: Ich bin enttäuscht, es procct sehr schlecht.
Klar, 3% sind freilich nicht viel, aber in 3 Minuten Bosskampf nur 1-2 Proccs ist echt low.
Aber wenn es procct, dann gut, auf 6,3k Basisap zieht das Raidbuffed bis knapp 14k AP hoch.

Ärgerlich ist, dass es mit AP stackt und nicht mit einem AP/ARP-Mix oder Stärke/ARP-Mix.
Also wird der 16%-Procc effektiver, je mehr AP man hat. Es scheint mir, als will man uns von ARP wegdrängen oder hat es nicht überdacht.

Mit dem T10(4) komm ich auch noch nicht so ganz klar, aber ich denke mal so ca. wird das werden:
Man hat auf die jetzige Procc-Chance nochmal extra 20% für den Effekt.
Also wird man als Fury dann 10sek. den Procc oben haben für Gratis-Slam, statt 5sek. Der Global Cool Down wird sich von 1,5sek auf 1sek verkürzen und es gibt halt 2 Aufladungen davon.

Für mich ist es nur eine aufgepimpte Version vom T9, was auch nur eine aufgepimpte Version vom T8 war, aber halt immer mit verbesserten Stats und die Setboni sind anders.
Also meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, den T9(4) für den T10(2) aufzugeben, besonders wenn man T9,25 (245er) Items ersetzen will.
Aber da man ja mit Hit/EXP keine Probleme haben sollte, lohnt der Stärke-Umhang auch kaum, die Trinkets sind auch nicht gut für Krieger.
Was vlt. noch als Variante nett wäre, ist der Agi/ARP-Umhang, wenn das auch nicht das Gelbe vom Ei ist.

Der Gürtel sieht dagegen recht nett aus, 3 Sockel ergibt 181 Stärke (was noch durch Fury/MS gepushed wird) nur durch den Gürtel und einiges an Krit. Der Hit geht auch immer höher, dadurch kommt besserer Wutaufbau durch White-Hits, was aber nicht das Hauptaugenmerk ist.

Also JA, ich würde dir raten, behalt dein T9 solange du kannst und versuch an Trophys aus PDK25 o.Ä. zu kommen und die in 245er T9,25 zu ändern, falls du nicht hast.

Also ich finde beine Setboni durchaus interessant.
Wie mein Vorposter bereits sagt wird der 2er Boni mit mehr Ap nocht stärker, was mit besserem Gear und verglichen mit dem ziemlich enttäuschenden T9 4er Bonus definitiv eine Steigerung ist.
In einem Punkt muss ich aber meinem Vorposter widersprechen: Der 4er Bonus scheint eine ziemliche Wucht zu sein!

Angenommen du startest den Kampf und castest Blutdurst (4 Seks Cd)---> jetzt Wirbelwind (8 Seks Cd) ---> Nun hast du ~1 Sekunde Zeit für entweder Whitehits/Hs bzw. Slam!
Normalerweise könntest du Slam nur einmal nutzen (zum einen aufgrund des Proccs und zum anderen aufgrund des Gcds), doch jetzt kannst du ihn 2mal innerhalb von 10 sekunden verwenden. Das heißt du nutzt deinen ersten Slam! und wirst dann wieder Blutdurst nutzen können. Theoretisch hast du nun 4 Sekunden Zeit bis WW und 2,5 Sekunden Zeit bis Bd rdy wird. Hier lassen sich in reiner Theorie sogar 2 Slams einbauen. Die Situation in der das nächste Nutzen von WW/Bd 2 Sekunden+ dauert ist ziemlich häufig anzutreffen.

Grob gesagt/geraten tritt die Bd/Ww Cd Situation sehr häufig auf, weshalb man vermutlich bis zu 20 Slams aufwärts zusätzlich in einem Bossfight haben wird. Verglichen mit den 2% Crit ist es einfach eine dicke Verbesserung zumal der Crit mit ICC Equip eh drastisch steigen wird und der T9 2er Bonus in seinem Nutzen abgesenkt wird.

Da aber noch niemand den T9 4er Bonus testen konnte werden wir es vermutlich erst zu diesem Zeitpunkt sehen. (Persönlich hab ich noch kein einziges T10 Teil. Ich kauf mir von den Marken Urtümliches Saronit
laugh.gif
)

Ja komisch formuliert da geb ich dir Recht
tongue.gif

Man nutzt es natürlich auch so.
Ich wollte einfach nicht schreiben: Wenn man keinen Slam! Procc hat kratzt man sich eben am Ohr weil man keinen (sinnvollen) Skills außer Hs usen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück