Tier 13 - Alle Infos dazu!

Howjin15

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.04.2009
Beiträge
518
Reaktionspunkte
11
Kommentare
48
Grüße euch liebe Schamanistischen Kollegen!

Es ist soweit: Die ersten Infos zu den Tier 13 Sets sind veröffentlicht!

Bisher haben wir folgendes:

- Style
- 2er & 4er Boni


Style

http://www.buffed.de...alerie/1563887/

Das neue Schamanenset ähnelt Farblich dem set von Unserem Oberschamanen Thrall

Die Knochen, vorallem die riesen Schultern, Machen das ganze noch EIndrucksvoller

Meine Meinung: Gratulation an Blizzard! Das bestaussehendste Set seit Tier 6!


Setboni

Elementar

2 Teile: Elementarbeherrschung gewährt Euch für 15 Sekunden 400 2000 Meisterschaftswertung. Änderung! 2k Mastery als zuvor 400! Definitiv Besser
4 Teile: Jedes Mal, wenn Elementare Überladung ausgelöst wird, erhaltet Ihr 200 250 Tempowertung für 4 Sekunden. Dieser Effekt ist bis zu 3 Mal stapelbar. Ímmer noch zu Schwach für einen 4er Boni (Anm. der Comunity)
Verstärkung


2 Teile: Während Ihr Aufladungen von Waffe des Mahlstroms habt, ist die Heilung und der Schaden von Blitzschlag, Kettenblitzschlag und allen Heilzauber um 20 Prozent erhöht. 20% mehr Schaden dafür das wir nur ein wenig auf unseren Gegner haun? Super!
4 Teile: Eure Fähigkeit Wildgeist hat eine Chance von 45 Prozent, Euch eine Aufladung von Waffe des Mahlstroms zu gewähren, wenn die Geister Schaden verursachen. Sehr guter Boni! Mit Trinkets, Heroic/Bloodlust, procs und Geistern kommt richtig Guter dmg in wenigen Sekunden! Allerding Kann es dann womöglich zu Problemen in der Prio kommen (Zu schnell Mahlstrom auf 5 Stacks, aber wichtigere Fähigkeiten noch nicht benutzt -> Schadensverlust) Genaueres wird sich aber noch Zeigen!

Wiederherstellung

2 Teile: Nachdem Ihr Totem der Manaflut genutzt habt, sind die Manakosten Eurer Heilzauber für 15 Sekunden um 25 Prozent reduziert. Während dem Manareggen durchs Totem auf weniger manaverbrauch! Für Harte und Heilintensive Kämpfe sehr gut!
4 Teile: Die Dauer von Gunst des Geistwandlers wird um 5 Sekunden erhöht und Ihr erhaltet 30 Prozent Tempowertung, während Gunst des Geistwandlers aktiv ist. Für viel Bewegung kombiniert mit viel Heilleistung hervorragend! Ob Blizzard uns damit die Taktik für einen oder mehrere Deathwingraidbosse schon vorab zeigen möchte? (Viel Beweben während der Tank ordentlich Schaden Kassiert)


Fazit:

Der 2er T12 und der 2er T13 zusammen sind sehr gut, vorallem da man bedenkt das der T12 er im Vergleich zum T13 2er Relativ Schwach ist. Derzeit Empfehlenswert: T12 2er + T13 2er! (Anm. der Comunity)

Aber Achtung: Die Set Boni sind bisher NICHT Fix! Bis zum PTR bzw zum Release kann sich noch vieles Ändern!
Wenn es Änderungen oder weitere Anpassungen/Zusätze (Werte/sockel etc) gibt werde ich sie sofort Nachreichen!

LG Howjin


PS: Rechtschreibung skillen nervt mehr als Archäologie!


----------------ÄNDERUNGEN-----------

30.9.2011 Elementar Tier 13 2er & 4er Boni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte grad den gleichen gedanken .kommt mir viel zu arg vor ..mal schaun vl skill ich ja noch um xD
 
ele 4er: 600 gratis haste :0


Kommt auf deine Mastery an. Ich denke sobald man den 4er Boni hat, sollte man ca- 200-400 haste in Mastery haun, damit das ding auch wirklich max alle 4 Sek procct. Ansonsten hast du immer noch ~ 200 mehr Haste.

Aber warten wirt mal die Werte der Einzelnen Setteile ab. Eventuell ist dort sowieso soviel Mastery drauf, das man nicht viel Reforgen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......

Fazit:

Ich dachte schon, die Tier 12 Boni sind Extrem gut. Blizzard zeigte mir hiermit, das Spielerisches Können gemischt mit viel Schaden und Heilung Ihr neuer Weg ist!
Tier 13 übertrifft, meiner Meinung nach, Alle bisherigen Sets des Schamanen. Und endlich sind wir nicht mehr Blizzards Hass-Klasse http://resources.guild-hosting.net/588/themes/core/images/smileys/grin.gif.

Aber Achtung: Die Set Boni sind bisher NICHT Fix! Bis zum PTR bzw zum Release kann sich noch vieles Ändern!
Wenn es Änderungen oder weitere Anpassungen/Zusätze (Werte/sockel etc) gibt werde ich sie sofort Nachreichen!

LG Howjin


PS: Rechtschreibung skillen nervt mehr als Archäologie!

für elementar schamanen ist es sicher nicht so, die t12 boni ober 2 oder 4er sind so stark dass es fast keine besseren geben kann, mein elementar macht bei nem kampf wie Baloroc fast 2 millionen von meinems chaden aus und der Instatn LvB (dadurch, dass der CD beim instant früher ausgelöst wird) macht gefühlte 2k dps aus und mein ele fährt, wenn alles aktiv ist und ich es aktviere, (Kampfrausch, Pot, Schmuckstückprocc, waffenprocc, elementar Mastery und Berserk (troll) ) fast 8k dps über 2 min und danach noch 4-6k dps
 
Beide Ele-Boni sind irgendwie miserabel im Vergleich zu denen, die wir bisher hatten.

T11 2er is definitiv net so doll.
T11 4er is sehr stark und entspricht ca. 1400 haste für LB.

T12 2er = 5k DPS.
T12 4er ist schwierig zu belegen, aber definitiv n cooler Bonus und liefert auch einige extra DPS.

T13 2er ist lediglich ein zusätzlicher CD-Boost. 400 Mastery erscheint mir dafür lächerlich.
T13 4er is wohl so gedacht, dass die 600 Haste permanent da sind. Klingt zwar nett, aber ist definitiv kein besonders kreativer und auch kein besonders starker 4er Bonus.

Insofern sie den Ele nicht anderweitig mit dem Patch buffen ( Feuer-Ele als Perma-Pet oder ähnliches ), werden wir wohl eher nicht auf den T13 4er Bonus gehen. Vielmehr T12 2er + T13 2er.

PS:
Da die beiden Boni nicht wirklich toll sind und der 2er einfach so pervers ist wird mit SEHR GROßER Wahrscheinlichkeit ein Fix vom Feuer-Ele kommen. Immerhin haben die das Feuer-Ele als Perma-Pet schon ausgiebig getestet ^^
Einfach Klassenänderungen abwarten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elemental, 2P -- Elemental Mastery also grants you 2000 mastery rating 15 sec.
Elemental, 4P -- Each time Elemental Overload triggers, you gain 250 haste rating for 4 sec, stacking up to 3 times.

hihi nix mehr mit lächerlich^^
 
naja 2000 Mastery vs Feuerele... ich denke es ist klar was besser ist. Aber dafür ist der aktuelle 4er wenig hilfreich.


Der Aktuelle 4er ist nur eine nette Draufgabe. Bis auf Ragnaros kannste sowieso bei den meisten bossen in Ruhe Casten, bei Raggi haste halt die Glyphe für Blitzschlag im Laufen rein. Ok 2x nette Draufgabe geschrieben - FAIL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Aktuelle 4er ist nur eine nette Draufgabe. Bis auf Ragnaros kannste sowieso bei den meisten bossen in Ruhe Casten, bei Raggi haste halt die Glyphe für Blitzschlag im Laufen rein. Ok 2x nette Draufgabe geschrieben - FAIL

ihr versteht den sinn des T12 4er nicht, LvB nicht casten oder casten ist egal (was movement angeht), es geht um den CD wenn du ihn instant hast, dank des 4er boni hast du den 8sec CD ganze 1sec bis 1.5sec (je nach haste ect) schneller das macht enorm viel aus ca 2k dps, weil früher CD umsofrüher kann es proccen ect
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück