Tier 13 will not be available at all from valor points.

Orgoron

Dungeon-Boss
Kommentare
419
Tier 13 will not be available at all from valor points.

http://www.mmo-champion.com/content/

T13 soll es also nicht für Punkte geben, eine interessante Sache finde ich merkwürdig das hier noch nicht darüber diskutiert wurde.

Eigentlich ja owohl ich denke es war ein Verständigungsproblem und gemeint ist es wird Kopf und Schultern nicht geben einfach mal abwarten und Bier trinken.

" will not be available at alll" heisst auf deutsch: gar nicht erhältlich. überhaupt nicht erhältlich.

und das ehrlich gesagt finde ich auch gut so

Dann werden wohl andere Teile kommen die man gegen die Punkte kaufen kann, irgendwie muss es ja was geben dafür. Wäre ja sonst sinnlos die Punkte überhaupt zu resetten. Oder aber vielleicht wird es diesmal gar nicht gemacht.^^ Wir werden sehen, sprach der Blinde.

Ich glaube, gelesen zu haben, dass bei den Endbossen der neuen 5er Instanzen Set Teite droppen sollen.

Diese Setteile sind aber nur optischer Art. Der Itemlvl wird unter dem Deathwingraid sein. Daher können es auch keine T13 Sets sein.

Diese Setteile sind aber nur optischer Art. Der Itemlvl wird unter dem Deathwingraid sein. Daher können es auch keine T13 Sets sein.

Richtig.
Wobei ich mich frage warum es Sets sein müssen, wenn es keine Setboni gibt.
Im Endeffekt gehört der Großteil der Rüstungen in WoW zu einem Set; es steht zwar kein Name dabei, aber es sind optisch einheitliche Rüstungsteile die als Set zusammen passen...

Ich persönliche würde ja gerne ein echtes Dungeonset sehen, dass man im Raid zum T-Set aufwertet...

es sind keine set s. sie sehn nur glecih aus und davon gibts schon sehr viel aber es wurde einfach mal betont^^ wah auch weils ein komplett nie dagewesener look hat

das mit t 13 net für punkte glaub ich au nur schwer, weil damals als das mit wotlk eingeführt wurde zwar viele gemeckert haben: mimimi alle rennen im t set rum und sehn gleich aus" aber das prinzip im großen und ganzen gut ankam. gleiches aussehn wird mit moggen eh wegfallen. 

ma abwarten wies am ende live geht. ich glaub es da wird während des testservers sich noch einiges tun

wird wahrscheinlich wieder 3 sets geben wie zu icc zeiten
easymode im raidfinder
normal
hc
aber ein bischen schade finde ich es schon das man nichtmal 2 Teile kaufen kann.
anders gesehen wiederum heißt das aber auch das sie viele nonset teile beim valor händler einfügen müssen um die fehlenden t13 sachen auszuleichen.

naja wir werden sehen.

anders gesehen wiederum heißt das aber auch das sie viele nonset teile beim valor händler einfügen müssen um die fehlenden t13 sachen auszuleichen.

Jo non Set Teile wärn natürlich die Lösung an die ich gar nicht gedacht habe.

Na ich denke eh viele Spieler weden sich für den Easymod rüsten den durchzocken und dann wars das.

Ich vermute mal schwächeren Raidgilden und seiner eigenen Brieftasche erweist Blizz mit dem Käse den sie da wieder verzapfen nen Bärendienst.

Na mal sehn evtuell ist ja auch ein grösserer Plan dahinter, jetzt müsste WoW nur noch F2P werden dann wärs fast genial ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu BC gabs auch keine Marken. Und noch weniger konntest du dir T-Set-Teile kaufen.
Falls sie das wieder einführen, dann Daumen hoch!

Back to the Roots is das, was ich mir seit langem wünsche.

... Doch, es gab Marken. Ich weiß zwar nicht mehr, ab wann genau sie eingeführt wurden, aber es gab sie definitiv. Man konnte sich später auf Quel Danas sogar Sunwell-stufiges Equip kaufen. ("Robe der Dämonenseele..." *seufz*)

... Doch, es gab Marken. Ich weiß zwar nicht mehr, ab wann genau sie eingeführt wurden, aber es gab sie definitiv. Man konnte sich später auf Quel Danas sogar Sunwell-stufiges Equip kaufen. ("Robe der Dämonenseele..." *seufz*)

Gut, dann korrigiere ich und schreibe:

Zu BC konntest du dir T-Set-Teile auch nur über Tokens von Bossen holen.
Fänd ich top, wenn sie das wieder einführen würden.

Gut, dann korrigiere ich und schreibe:

Zu BC konntest du dir T-Set-Teile auch nur über Tokens von Bossen holen.
Fänd ich top, wenn sie das wieder einführen würden.

Okay, da kann ich dir allerdings zustimmen

Wobei ich bei meinem Glück (Seit März Priestertoken exakt zweimal gesehen... bei Td4W UND BdZ.... immer weggewürfelt) dann vermutlich zum nächsten Addon mit viel Glück den Zweierbonus mein Eigen nennen darf. xd)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht irgendwo ja auch Sinn. Die T-Sets mitsamt ihren Boni sind ja in erster Linie, um Raids zu erleichtern. Wer raiden geht, kommt an die Token oder direkten Setteile. Wer nicht raidet, braucht auch kein T-Set. Bin zwar nicht der krasse Elite-Raider und noch im normalen FL unterwegs, fänd die Lösung aber gar net so übel. Außerdem wird man dann nicht mehr in die 5er gezwungen... ich kann die Zuls nicht mehr sehen!!! <.<

Die teile droppen in abgeschwächter Form im LFR Tool...
Und dann halt warscheinlich bei Bossen in Drachenseele

Bluepost dazu: http://blue.mmo-champion.com/topic/198839/3196022133?page=1

Ich finde es faszinierend wie doch einige Leute davon ausgehen ds Blizzard einen Ersatz für die T-Teile beim Händler schaffen MUSS.
Blizzard muss nix. Gar nix.
Wenn Schneestürmchen sagt, T-Set Teile ( oder Tokkens ) gibt es ab sofort nicht mehr beim Händler, gleichwertigen Ersatz aber ebenfalls nicht, die Punkte könnt ihr jetzt nutzen um Euch...was auch immer, Handwerkswaren, Haustiere, weiss der Geier zu kaufen.
Dann gibts eine Weile Theater in den Foren und am Ende gewinnt der große weiße Riese.

Wir haben zur Zeit die Möglichkeit unser EQ aus ZA/ZG/PsA/BdZ/Td4W zu holen, ohne große Probleme, nebenbei fallen reichlich Punkte an die uns gleich ein komplettes Tier überspringen lassen und, wenn gewollt, ziemlich zügig T12 samt 2er Bonus ermöglichen.
Mit einem Glücklichen Händchen braucht mal die Punkte nicht farmen und geht BF, T12 inc.
Finde ich, harmlos ausgedrückt, ziemlich blöde.

Damals, ja ja ich weiss schon ( und nein, damals war nicht alles besser, es war nur anders ), wusste man noch was man für sein Tier getan hat, war irgendwie stolz drauf. Heute tauscht man es gegen ein beliebiges Item aus, ohne Wehmut, ohne einen Gedanken dran...waren ja nur 2 Wochen Punktecap, nix wildes, nichts Besonderes, nichts was irgendwie erwähnenswert wäre.

Ich für meinen Teil hoffe das Blizz die T-Sets wieder im Raid als Tokkens droppen lässt, im 10er ist man dann zwar wahrscheinlich etwas angeschmiert, aber zum Einen weiss man dann wieder was man getan hat, zum Anderen fördert das aber auch Stammraid- bzw generelle Raidbildung mit Bestand.

Chiary

Back to the Roots is das, was ich mir seit langem wünsche.
Wenn aus WoW wieder der nerdgrinder wird springt so zimlich jeder normale Spieler ab weil er soviel Zeit nicht aufbringen will/kann. was die Laufzeit nicht wirklich verlängert.

Mir ist es schlichtweg egal da ich maximal hero inis mache und ich dafür kein T-set brauche - jedoch gibt es Spieler die Ihren char, auch ohne zu raiden, gut ausstatten wollen, selbst wenn sie es nicht brauchen.

Wie man sieht kann man es einfach nicht jedem rechtmachen. Blizzard sollte sich schonmal entscheiden ob sie ein Nerdgame oder ein Casualgame machen wollen - dieses hin und her bringt niemandem etwas.

Zurück