Tier 4 Anprobe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phenox

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Habe gehört es soll eine Seite geben wo man die T4 Sets anprobieren kann, weis da jemand was?
 
Habe gehört es soll eine Seite geben wo man die T4 Sets anprobieren kann, weis da jemand was?

ich weis nur das es bei warcraftmovies.com ein video gibt wo alle T4 Sets gezeigt werden. Sehen schon hammer aus die dinger... sollte ich das ding finden geb ich bescheid
 
also du kannst auf der offiziellen hp von WoW diese Sets bis T6 (wenn ich richtig informiert bin) anprobieren...
 
Ist dein zweiter Vorname zufällig Totengräber, oder warum holst du einen 29 Monate alten Thread wieder hoch?
 
ne es macht einfach spaß...erstens auf so alte threads zu antworten und
zweitens eure Reaktionen zu beobachten...

...so ein mist jetzt habe ich mich verraten^^
 
ganz wichtig...das Forum 2 mal eröffnen^^


Ganz wichtig... uralte Threads wieder beleben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nur eins dazu:
Wie man es auch macht es ist immer scheisse
tongue.gif
 
Uhu .... dann lasst ihn doch die SuFu benutzten Pissimisten
 
Durch eure Beschwerden (sollten das Flames sein sind sie ja ma richtig armseelig
tongue.gif
) haltet ihr den Thread nur sinnlos weiter am Leben
(Ja ich bin mir der Ironie bewusst, dass ich das hiermit auch gerade mache^^)
 
Das macht ihm Spaß ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück