~ Tier 6 Rüstungssets ~

HerrK

Rare-Mob
Kommentare
638
Buffs erhalten
44
Der von uns allen heiß erwartete große Content Patch 2.1.0 rückt immer näher und mit ihm die neue Raid-Instanz "Schwarzer Tempel" in dem die Marken droppen die man zum einlösen des dann besten Rüstungsset T6 benötigt. Momentan kann man dazu jede Menge Screenshots aus den Test Realms finden und auch Fanatik war mal wieder fleissig und präsentiert uns die Sets in Bewegung.

Bilder: Tier 6 Sets aller Klassen

Video: Tier 6 Archive

U5cGEqSDz6I

Gildenwebsite NEWS: Freunde-der-Muschel.de

finds ja klasse das das t6 kommt nur sollte man mal t4 bzw. t5 mal bekommen ;) leider gottes hängen wir der zeit bei der maid aber die alte schaffen wir auch noch ;)

Das ist doch mal ein Ziel, das zu erreichen sich lohnt.
Aber: wo sind die weiblichen Models? Hätte mich schon interessiert, ob mir das Set auch steht (wenn es denn in tausend Jahren mal soweit ist).^^

Die Paladin-Rüstung sieht ja gar nicht mal soooo schlecht aus. Aber den Heiligenschein hätte es jetzt nicht gebraucht. ^^

#1 - Tja T5 kann man ja nun schön aufn Test Realm Probetragen...genügend Ruf vorausgesetzt
#2 - Ich werde beim nächsten mal schauen etwas mehr Ladies unterzubringen,
hatte nur die Typen genommen, weil bei denen durch die breiteren Schultern die Rüstung besser zur Geltung kommen ;)
#3 - ACHTUNG hier kommt die Batman Batfledermaus! ;D
#4 - Krone...kein Heiligenschein! Und der King sein is immer gut bzw. wenns wirklich nicht gefällt kann man ja immer noch die Helmansicht ausblenden....was ich eh immer mache.

Zurück