Tier 6

Wolfsschrei

Quest-Mob
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Geil gard gelesen :
Neue Inze: Der Schwarze Tempel

"Erhaltet Zugang zu mehr als hundert neuen raren und epischen Gegenständen, inklusive den Tier 6 Rüstungssets"

Hat die jmd schonmal gesehen ? Gibts Bilder ? Werte ?
 

Mädchenteam

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
599
Reaktionspunkte
0
Kann mich mal wer aufklären, warum die nun Tier-Set's heißen ?
Ich kenne nur Set's, die Eigennamen haben. Meist aus Diablo wie, "Vidalas Ausrüstung" oder "Arcannas Tricks". Mit Tier 1 oder Tier 2 kann ich wenig anfangen.
 

Xineop

Rare-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Englisches WoW: Tier ist englisch und heißt Rang. Also Selbsterklärend.
Desweiteren haben ja alle Sets auch nen eigenen Namen, Tier wird nur benutzt, um die einzelnen "Ränge" der Sets zu beschreiben, da ja jede Klasse seine verschiedenen Tier-Sets hat. Es gibt ja ein T1, T2, T3 etc für Krieger, Schurken, Druiden usw. Und "Tier" ist dann halt die große Umschreibung des jeweiligen Ranges (der Stufe).

http://wow.buffed.de/blasc/50/ruestungssets


Eventuell hilft dir auch folgendes weiter:

Tier bezeichnet
* als Lehnwort aus dem Englischen
o eine Schicht in einer mehrschichtigen IT-Architektur
o eine Klasse von Computersystemen mit ähnlicher Systemleistung
o die Stufen der europäischen Abgasnorm
o die Stufen der Automobilzulieferer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heynrich

Welt-Boss
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
1.059
Reaktionspunkte
41
Kommentare
12
Buffs erhalten
48
ja, die tore in sturmwind wurden schon verbreitert, weil man mit diesen schultern ja gar nicht mehr rein kommt.


nee, also ich finde t6 sieht nix aus ...
 

Exodos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
196
Warum redet ihr denn so groß es wird eh keiner von euch je bekommen
tongue.gif
 
Oben Unten