Tier - sets

Kommentare
8
Ich hätte mal ne Frage, wie bekommt man son set zusammen?.....

Nehmen wir mal das T2 - Set (Jäger), is für Stufe 60....

Aber wie bekomm ich das, bzw wo kann ich nachlesen wie man das bekommt...

thx

lg

www.buffed.de dort suchst du.. den namen deines sets und fertig ist ^^ der sagt dir dann bwl du sagt geil muß ich hin suchts dir 15-20 freunde gehst nach bwl rein liest dir den bwl guide durch wegen taktik, und ich denkeohne ony umhang machste mindesten .. 4 bosse ^^

bwl macht selbst mit 70 noch spass
smile.gif

kannst dich ja mal einfach in die stadt stellen und rumplärren ob jemand lust (und die pre hat)

könnte wetten da finden sich welche ^^

jopp, so ist es. Die Hose dann Ragnaros in Molten Core, der Rest des Sets findet sich im Pechschwingenhort
smile.gif

Viel Spaß *g*

Ok jetz wären wir beim nächsten
smile.gif
....

Wie macht man raids?

ich glaub es wär sinnvoller erstmal in die scherbenwelt zugehn und alle rare q items zu holen^^

und es einfach mal so zusagen

die t0-3 sachen bringen es nicht mehr

du wirst in der scherbenwelt mit items die besser sind nur so überfluttet

raid: 1typen der ansagt wie was gemacht 1ner der sich um die itemverteilung kümmert x leute zum heuen der leute. teamspeak ist ganz geil wenn man raidet sehr nützlich gehta ber auch ventrillio oder skype

raid: 1typen der ansagt wie was gemacht 1ner der sich um die itemverteilung kümmert x leute zum heuen der leute. teamspeak ist ganz geil wenn man raidet sehr nützlich gehta ber auch ventrillio oder skype
du hast vergessen, dass vorher noch ein jaeger auserkoren werden muss, der im notfall immer schuld hatte
wink.gif

nee im ernst, die alten sets (t0 bis t3) haben nur noch nostalgischen wert. wenn du spaeter mit level 70 noch genuegend zeit hast, kannst du sie dir immernoch besorgen.

jo wenn mit patch 4.9 alle mit t11 rumrennen und du der einzige bist der in asdnwev ( das ist dann die eue hauptstadt mit open pvp
smile.gif
) mit t3 rumstehst, dann wirst du bewundert weil du einfach nur retro bist
biggrin.gif

ich fänds ja lustig wenn man aus t2 schulter + t3 schulter = t5 schultern machen könnte
wink.gif

bitte nicht schlagen

jo wenn mit patch 4.9 alle mit t11 rumrennen und du der einzige bist der in asdnwev ( das ist dann die eue hauptstadt mit open pvp
smile.gif
biggrin.gif

ich fänds ja lustig wenn man aus t2 schulter + t3 schulter = t5 schultern machen könnte
wink.gif

bitte nicht schlagen

Is ja jetzt schon so.. Allerdings bewundert.. ich werd immer geflamt wenn ich mitm Ehre oder Macht Set in Shat rumgammel was ich denn für'n kacknup sei
biggrin.gif

smile.gif
biggrin.gif

wink.gif

bitte nicht schlagen

Ach schade *Knüppel wieder weg steck*

Ne aber ich bin auch noch auf der Jagd nach T2 und T3. Ich find es einfach nur geil die Alten Instanzen zu Raid und mit Kumpels Spaß zu haben

MFG Shadow

Is ja jetzt schon so.. Allerdings bewundert.. ich werd immer geflamt wenn ich mitm Ehre oder Macht Set in Shat rumgammel was ich denn für'n kacknup sei
biggrin.gif

ich find die alten sets einfach schöner als die neuen ...
happy.gif

wobei ja blizz recht viele sachen einfach ne bisschen andere farbe gegeben hat

t1 shamy schulter -> manawoge

und und und

@ Hardok Hey nichts gegen Jäger
smile.gif
Wir können nichts dafür dass wir jeden Wipe überleben
biggrin.gif

@TE Hol dir lieber mindestens T4 xmal besser als T3 ^^
Aber schon die normalen "Crap"-Items der Scherbenwelt sind besser als so manches Setitem von T0-T3

mfg

es geht ja net darum das sie besse sind sondern das man sie einfach besitzen WILL

sammler oder whatever^^

Zurück