Tierisch viele Reittiere mit LvL 70 !

World first auf LvL 70 ? (Tesasil)

• JA

Stimmen: 7 35,0%
  • Nein

Stimmen: 13 65,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Kommentare
2
Tesasil auf dem Server Die ewige Wacht hat den 100 Reittier erfolg !(Tierisch viele Reittiere) = Blauer Drachenfalke
http://eu.battle.net/wow/de/character/die-ewige-wacht/Tesasil/achievement

Jetzt meine Frage ist es World first Erfolg auf LvL 70 ? was meint ihr ? Ja oder Nein auf LvL 70

Offtopic entfernt. Frage ist meiner Meinung nach berechtigt. Bitte haltet euch an das Thema.

World first isses sicher nicht haben denke ich einige früher bekommen, ihm fehlen auch einige Reittiere die er schon hätte haben können auf Level 70 so um die 10 Stück, dazu hat er viele Kauftiere und CE Tiere.

Ich denke schon, Da ihm Ingame nur 2 Reittiere fehlen Zügel des Rabenfürsten und Al'ars Asche
dann hätte er aber schon 103

Hast Du nicht den Post über Dir gelesen?!
Da fehlen noch mehr wie nur 2 mögliche Reittiere.

Und wieso stellst Du erst ne Frage, hast nun paar Antworten und schreibst nun <Ich denke schon.>
Wieso fragst Du dann erst - oder wolltest Du nur prahlen?

Ich bin mir ziemlich sicher, daß das ganz bestimmt kein WF ist. pp

Inklusive TCG könnte er noch 27 oder 28 weitere Mounts erreichen. Sind also ein paar mehr als nur 2.

Doch habe ich aber wusste nicht was CE Tiere sind naja gut überzeugt wenn es noch so viel Mounts gibt denke ich das er kein World first Erfolg. War eine frage die ich mir gestellt habe als ich ihn gesehen habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück