Tierschützer

DuffDuck

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
3Uhr Morgens und man kann nicht schlafen was macht man da? Na klar man lässt sich ziehen es gibt wohl nichts was mehr einschläfert.

Mein Jäger wird so lange in der Stadt rumstehen bis ich 2LvL ups mit doppel Exp bekomme.

Die Orte der Draenei sehen aus wie "Burnning Man" in der Zukunft.

Zwerge stammen von Gnomen ab, das ist wie bei den Menschen und Affen.

Wie kommt es das die Zwerge die ja eher klein sind die größten [Gebäude, Statuen] haben? Antwort: ???

Es sollte eine neue Art von Gegner geben und zwar "Tierschützer" jedese mal wen man einen Gorilla, Tiger, Dino, Wolf tötet kommen 10-20 LvL1 "Tierschützer" die Dropen z.b "Green Marken" die man dan im Öko Laden gegen Umweltbewusste Rüstungen tauchen kann.

Naja das war soweit alles.

Hier ein kleiner Tierschützer bei einem Sitzstreik, wie er an Exp kommt?
Er Diskutiert mit den Tieren über den Nahrungskreislauf danach geben sie im die Exp von selbst
smile.png
.
 
Zurück