Time to Flame...to get flamed ^^

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hi,

wie Ihr evtl. mitbekommen habt haben sich die Server für heute Nacht bereits vor fast 3h verabschiedet...(ca. das war die Zeit als ich den Blog begann zu schreiben ^^)

Tja...das bringt meine Abendplanung durcheinander ^^...ich wollt heut Nacht eigentlich bissl was reißen nachdem ich erfahren habe, dass ich ab Ende des Monats wieder Arbeit habe und das Luderleben dann etwas eingeschrenkt wird ^^...2 Monate Krank geschrieben und dann von der Firma vergessen reicht ja auch ^^...

Nun habsch halt seit langem mal wieder House geguckt...und Monk...wobei zwischendurch war ich bei N24 und hab nen Bericht über "The Aryen Brotherhood" gesehen...wahnsinnig spannend...wenn ich mich net fühlen würde als hätte ich es zu meiner TV Junkie Zeit schonmal gesehen...na ja...Monk kannte ich aber noch net die Folge ^^(was net erstaunlich ist...ich hab seit nem halben Jahr bei weitem keinen geregelten Fernsehablauf in der Woche ^^)

Aber nun zum Titel...hab mir mal nen bissl die News angeguckt...paar Blogs hier...höre nebenbei extrem aggressiv machende Musik...und wollt mal so nen bissl über die verschiedenen Klassen in WoW...flamen...warum? Weil ich denke ich kanns...und weil ich Lust hab etwa zurückgeflamed zu werden ^^,,,ja ich suche Streit ^^

So dann wollen wir mal
smile.png


- Druide
Der Druide ist so in etwa die Lamerklasse schlechthin wenn man sie möglichst Mainstreamäßig spielt...da unterscheidet man nur unter Heiler ohne Baumform oder direkt Healkin...weil dann isser erstens net nur nicht down zu bekommen sondern 2. auch noch nebenher in der Lage moderaten Schaden auszuteilen...

Ganz im Gegenteil von den richtigen Spezialisierungen die im PvP pure Opfer sind...ich hab noch keinen Moonkin gesehen der mir im PvP das Schlottern lehren konnte(okay einer hätte das Potential dazu aber der lässt sich nicht an Spielern aus ^^)
Bäume...lawl muss ich nix zu sagen oder? Wobei ich schon nen Baum (kritisch) getroffen habe der einfach nicht in Kleinholz zerfallen wollte...ausnahmen bestätigen die Regel
Ferals...im PvP der größte Witz...nach dem ersten Burst ist die Katze zahm und der Bär hat kein Burst...und wenn der Dudu kein shapeshift beherrscht liegt so mancher Bär schneller als ne Eule ^^

Aber nochmal zurück zu den Hassletten unter den Druiden...pack ich sie mal zusammen unter die Rubrik Healkin...

Das sind diese Kackbratzen die auf PvP Gear scheißen und keine Ehre für S2 farmen müssen sobald sie 70 sind...mit greenix und vlt. nem blauen Stab schaffen sie es wirklich durch jump and rund und säulen schmusen auf nen 2k Rating zu kommen...dazu brauchen sie nur noch nen Krieger...don`t feed the warri und so...und wenn der dann obendrein sein bissl wut gescheit einsetzt ist der lamerkombi erstmal keine Grenze gesetzt(getoppt von Hexer Druide...aber der wichtige Teil, der Druide, ist ja hier eigentlich angesprochen)

Ich mein was is das für ne kranke Scheiße(entschuldigt den Ausdruck) wenn man den Druiden auf 10% runter hat mit nur einem 2h WF-Crit der sich mal sehen lies und dann shiftet der und schwupp...voll...ick mein...VOLL...so 100%...und abgesehen davon schon wieder out of range....da is doch was faul...muss ich noch nen glanzcrit hinlegen bis der liegt und den Frostschock auf Rang1 runtersetzen sonst bin ich oom bevor ich wieder ran bin...

Ick weiß net aber jump and run und säulenrubbeln hat nix mit Kräfte messen zu tun...und viel Skill hat das auch net...aber gut...dafür lachen wir euch im PvE aus wenn ihr DD`s spielen wollt...wobei ich euch als Tanks echt mag und im 25er Raid sogar als Heiler...und, bis auf GAAAAANZ wenige ausnahmen, könnter den Moonkinbaum eigentlich direkt streichen...kannste auch nen greenix mit ausdauerzeug mitnehmen damit die Critaura möglichst lange da is ^^...und das mana muss für anregen auf Moto reichen...wichtig!...sonst mimimit Moto während des Bossfights alle 20 sekunden(Moto is Resto-Shamie ^^)

-Hexenmeister
Hello my friend...ach nee verguckt...ganz im ernst...auch wenner feart...ich hab keine Angst vor euch...der Affihexer is down bevor er alle DoT`s drauf hat...ausser er benutzt ne G-irgendwas mit dem Mass castsequenz DoT makro ^^...ihr seid nen Witz...sowohl im PvE als auch im PvP...eure Daseinsberechtigung beläuft sich lediglich auf Seat of Corruption bei Illhoof und in MH beim Trash und das kann der Destro auch ^^..
Und nein im PvP sind sie net stark...ich sterb zwar mit sicherheit an den DoT`s aber ich hab mehr als genug Zeit um zwei von eurer Sorte in der Luft zu zerreißen...wenn das Tremortotem richtig tickt ^^

Destros...
Ihr seid krank...sau krank...ick mein was machter so im PvE? Nen Fluch...und dann shadowbolt...vorher noch GS verteilen wenn euch die Splitter net ausgegangen sind...was auf Grund meiner leeren GS`s Slots dauernd der Fall sein muss...
Im PvP...ja nee is klar brauchen wir nix zu sagen...bei mir castet kein Destro durch und wenner net den Melee-Instant geskillt habt kriegter garnix raus(der btw. im grounding Totem landet...genau wie der shadowbolt vorher wenn ihr ihn durch bekommen hättet ^^)

SL...oder wars doch irgendwie der Dämonologe?
Soullink...klingt schon leicht pervers...datt schlimmste is...wenn ich eure Pets nutse und ihr sie quasi instant wieder hinstellt...und ich denk mir dann so: Boah...der muss jetzt auch nen Gesicht haben wie: Your dps is very low...take the next pet and make it better...
Du kriegst keinen Schaden in die Kerle rein...gefühlt immer nen Instantfear bereit...und wenn net machen sie was? Wie jede skillte Klasse das gleiche natürlich...jump`n run und Säulenrubbeln...ihr habts net nötig echt net ^^...aber gerade weil ihr es macht seid ihr in meinen Augen die zweitgrößte Lamerklasse die man sich vorstellen kann...no skill...nur jumpen und schwubbs hat man zu S3 seine Schultern...und legt endlich die grünen aussem Bollwerk ab -.-

-Jäger
*Kippe anmach*
Wenn ihr net grad ostasiatische Mitarbeiter von der Firma farming Coorp. seid, seid ihr entweder kleine Kinder die weibliche Nachtelfen spielen oder einfach nur unfähig und braucht immer nen Tank anner seite...

Es gibt natürlich ausnahmen...diese Ausnahmen verhalten sich zahlenmäßig etwa so wie die Nadel im Heuhaufen...man (wird kritisch) getroffen von ihnen im BG, wenn es Orc Hunter mit S4 Schultern und dem KJ Bogen sind...man nimmt an dass es der Bogen war...man ist sich nicht sicher...denn wenn der Autohit mit 3,6k bei 400 Abhärtung CRITTET und der Aimed vorher schon 5k abgezogen hat und nur noch das rote FASS! zu sehen war blieb nicht viel Zeit den Bogen zu begutachten ^^

Generell gilt im PvP aber...wenn ihr net übermäßig PvE equippt seid und mich auf range von 30-10 yards down habt...seid ihr Opfer...ihr seid einfach nur Opfer...da nützt die Eisfalle nix wenner mir nen DoT drauf gejagt habt und auch die Frostfalle mit Einfangen entlockt einem geübten Verstärker nur ein müdes lächeln...

Der Unterschied zwischen einzelnen Huntern is gewaltig...BM is eh jeder...nur wenige denken an den Raid und machen Survival und nur Kiddies spielen Marksman...der DPS-Output hierbei reicht bei gleichem equip von 300-1400 und keiner weiß warum ^^

-Krieger
Auch hier ist der Unterschied enorm...wie oft habe ich Krieger die mit Full S3 netmal 40% runter brutzeln können...und wie selten sieht man S2 Krieger die einen mit 3 Hits zu Onkel Bob schicken?

Generell gilt: Krieger sind Opfer...auch zwei Krieger sind Opfer...hatter aber eine andere Klasse hinter sich die entweder DPS fährt oder es wagt zu heilen werdet ihr zu berserkern...aber im ernst...mit nem Heiler in meinem Rücken hack ich die komplette Horde im AV ins Jenseits...ALLEINE!

Nur eins halte ich euch zu Gute...ihr seit keine lowskill Säulenrubbler...ihr wollt den ehrlichen FIght...und sterbt mit anstand im 1v1...um dann mimimi in den Klassenforen abzulassen....

Nur mit einer Ausnahme...Def Krieger...
Eigentlich DIE PvP 1v1 Klasse in meinen Augen...sie wollen nicht umfallen...ich glaub so mancher Defkrieger hat das ausserhalb von Instanzen sogar verlernt...ich kenne das selber von mir...letztens gegen nen Täuschungs und nen Combatschurken mit 2 Gleaves angetreten...lawl...80%...und zwar auf haben sie mich bekommen...und ich hab bloß T4 ^^

Ich kenne keine ehrlichere Klasse als Krieger die Solo umherstreifen...suchen sie sich einen Druiden ist das ein Eingeständnis dafür dass sie mit lowskill kooperieren wollen!

-Magier
Der Magier ist ein lustiger Zeitgenosse...als Gom fällt er oft in Shatt vom Himmel...hatter skill überlebt er durch blinzeln...isser wenigstens gut drückt er Eisblock...und isser ein Boon hört man die gnomische Sterbeanimation ^^

Im PvP seid ihr mit ausnahme vom Icemage extrem...lachhaft ^^...der Instant geht irgendwohin aber net dahin wo er hinsoll...tja arcan power gepurgt...hm...was nu...genau...Drachenodem/Arcan missiles...*gähn*...ich geb jedem von euch ne lebenserwartung von gefühlten 4 Sekunden...und zwar ab Sichtkontakt...14 wenn ihr den Eisblock schafft ^^

Der Icemage hingegen ist...anders...er is der Lamermage...der rubbelt zwar keine Säulen...das hatter net nötig...aber der Icemage macht sich seinen Lame selber...Frostnova und Eislanzespammen...inkl. Eiskegel...und biste dochmal dran isser schon wieder weg ^^...abgesehen davon muss man sich erstmal oompurgen durch die ganzen Schilder...und wenn der eismage mal zeigen möchte wie op er is packter sein Ele aus...frostet dich nachdem du sheep mit Medallion decurst hast und lässt dich vom Elekillen und verschwindet sonstwo durch unsichtbarkeit...

Ihr seid Helden des alltags...aber extrem Öde im Raid ^^...mehr als Frostbolt kommt da net...analog zum Hexer...nur euer Prob is...ihr könnt oom gehen...der WL net ^^ und dennoch packter zur Zeit den DPS net...und als Arcan oder Pyromage könnters gleich knicken...auch beim Trash in MH packts der WL besser...

Ich mag euch trotzdem...Portale sind praktisch und wer würde schon gern ohne Kekse irgendwohin gehen?

-Paladin
Ganz im ernst ich glaub es gibt genauso viele gute Retripalas in WoW wie gute Hunter im Heuhaufen...ich hab einen(1!!!) Retri im AB getroffen der mich härter getroffen hat als jeder WF Crit....es ist böse was ihr raushauen könnt...hättet ihr Skill!

Der Retripala verpisst sich zwar auch wenns knapp wird in seine Bubble und wagt es sich sich hochzuheilen und dann aus der Bubble auch noch Schaden zu machen...aber ganz im ernst ihr zögert nur das unausweichliche hinaus...wenn ich euch einmal auf 20% bekommen habe dann schaff ich es jedes Mal...und wenn ihr mich bis zu euren 20% net down habt dann schafft ihr es auch net im 2. Versuch

Der Holypala hat im PvE nur den Nutzen vom Segenbuffen und Mass overheal produzieren...im PvP liegen die Karten anders...er heilt seine Kumpels nicht...NIE! er kommt zur flag und beginnt mit Lichtblitz-Spam auf...SICH ^^
Und das is auch schon der ganze effekt...gepaart mit weihe an der Flag dient er nur dazu etwa 10 Spieler zu nerven...ab nem bestimmten equipstand muss man nunmal warten bis er 2x oom ist und die bubble raus is sowie hand auflegen natürlich cd hat...

Der Protpala hingegen ist quasi die Noobvariante eines Tanks...a la ich brauche keinen Skill ich hab mana zum Tanken...10 Mobs`? kT...20? packenmer...ich spring einfach rein...mach weihe an und lach mir eins...denn ich tanke über blocken...und blocken...das kann ich!

Aber isses ein Boss...da ziehen die meisten den Schwanz ein...und zwar zu RECHT! Denn ihr habts einfach net drauf...eure Tankaufgabe habt ihr nebenher verfehlt, wenn ihr die scheiß Bubble zieht während ihr tankt...nur so als tipp...das mir das net nochmal vorkommt -.-

-Priester
Der Shadow ist ein Opfer ohne nennswerten Effekt in der offensive...ja ja schattenwort tod...mist verkalkuliert nu habsch auf einmal nur noch 2k hp...und bäm...down...hochleechen is nich!
Im PvE hat der Shadow seine daseinsberechtigung ja auch net wegen dem DPS-Output der in etwa bei der Höhe vom Hunterpet is bei schlechter Spielweise...sondern weil er den echten DD`s mana reggen kann während er keinen Schaden macht...
Ganz gewiefte Shadows schaffen es sogar keinen Schaden zu machen und dennoch Aggro zu ziehen...gz...

Der Holypriest dient eigentlich nur zu Belustigung im PvP..."guck ma wie der frisst" und "ich sehe einen Engel bin ich im Himmel" sind nur zwei der üblichen Sätze nachdem man auf einen Holy gestoßen ist(natürlich mit neuem ololol Critrecord)
Im PvE seid ihr echt Sahne...wenn ihr net grad CoH geskillt seid...das aber als lowskill abstempelt und nie einsetzt....leute lesen bildet...videos schauen auch...hab echt gehört damit kann man dem raid gewaltig helfen -.-

Der Diszipriest ist in etwa wie der Holypala...er dient nur dazu zu nerven und das kanner gut...um einiges besser als Holypalas...denn nebenher heilt er auch noch seine Teammates mit Gebet der Besserung oder wie das heißt was immer so blöd hin und her springt...

Abgesehen davon dass man in der Arena den Diszi erstmal oom spielen muss...spielt er mit nem Healkin zusammen sogar 2x...isser natürlich nen improved lamer...Säulenrubbeln ist sein größtes Hobby...und inner Focus proccen zu lassen ist nah dahinter...ich bin i.d.r. 3x oom bis ich euch down habe...aber fakt ist...ihr fallt immer...versuchts garnet erst!

-Schamane
Mein Steckenpferd...

Verstärker: Die perfekte Mischung aus MS und Fury Warri...hoher Burst...hübscher Gesamtschaden und nebenher schocken und purgen...die 1v1 Maschine schlechthin...aber es gibt ja kein 1v1 Arena und damit wurden wir zum Opfer degradiert...

Es gibt KEINE Klasse die der Verstärker bei gleichem Equipstand und guter Spielweise net schlagen kann...equip ist leider sehr wichtig...aber wie gesagt es gibt kein 1v1 in der Arena...

Wir sind beschissen gut kitebar...auch mit Toughness...wenn wir unsere CD`s net gut timen fallen wir in der Eisfalle oder in den Wurzeln!
Wir fressen wie die Seuche ausser in den 15 Sekunden Shamanistic Rage...
Wir sind schnell Oom als der Schurke "oh lol ein crit" sagen kann...
Und Abhärtung is unser größter Feind so fällt das Manareggen schwer...

Wir sind fair und ehrlich und rubbeln keine Säulen...niemals...wir mögen keine Säulen...niemals...!

Und weil wir so herzensgute Gesellen sind sind wir die Opfer in BC...und wer sich net durchbeißt...seine Chancen nutzt...der kommt niemals aus dem Gimpenloch in dem man von etwa Anfang Stufe 70 bis Full S3/T6 like steckt...

Im Raid sind wir die DPS UND Support-Helden...in ner gescheiten Meleegruppe regeln wir etwa 20% des DPS`s...und steuern obendrein noch unsere eigenen 10% dazu! und das nur mit FS-SS-ES-Rota...wir sind im PvE vermutlich die lockerste Melee-DPS Klasse...aber man mag uns erst im T6 Content haben...wie wir dahin kommen is unser Problem...gebt nicht auf Leute!

Im PvP verhält sich das Verstärkerdasein etwa so beim Mirrormatch: Erst hau ich dir so doll wie ich kann auf die Fresse und dann du mir...und wer zuerst den MH-Crit frisst hat verloren...wir sind einfach ehrlich
wink.png


Eleshamie:
PvP klares Opfer ausser er kann durchcasten...dann isser Brandgefährlich...dutzende Multiboxer können nicht irren!!! ^^
Meine Taktik gegen euch is eigentlich immer gleich...1 heiler + shamie...beide Seiten...ich lass dich einfach oom gehen und du machst das sogar freiwillig so oft wie du auf mich alleine chainlightning machst...und das teilweise ohne überladung wo ich mir dann denke: Hey wo bleibt der instant?`Boon!

Restoshamie:
Wie jeder andere PvP-Heiler dient er in erster Linie dazu zu nerven...ohne nennenswerten Skill nimmt er die meisten 08/15-Kombis aufs Korn und castet sogar noch Kettenblitze nebenher weil ihm öde is...
Wird ein S3 Resto gefocusst musst du mind. 3 DPS`ler einplanen mit 2x unterbrechen und die müssen sich auch noch absprechen ^^...es is zum Kotzen wieviel ihr im BG aushaltet...komisch dass das nie meine Mates konnten...da hab ich immer nur gehört: Ich kann nix machen(der Hund frisst mich^^)
Im Raid seit Ihr in meinen Augen die besten Heiler...x-heal...ihr wärt nur zweitbester wenn die CoH-Priests durch die Bank was drauf hätten ^^

Generell gilt dass DPS-Shamies die größten Arschlöcher sind...daher meine lieben Leser gebe ich euch einen Tipp...WENN ihr einen Verstärker down habt...wenn ihr einen Ele down habt...und ja auch wenn ihr einen Resto down habt...lootet ihn...wir neigen dazu von den Toten wieder aufzuerstehen und unvorsichtige nicht Looter mit unseren Instantattacken dahinzuraffen bevor sie überhaupt wissen was los ist...machts uns(mir) doch net so leicht frags zu sammeln ^^

-Schurke
Tja seit dem letzten Nerf wurdet ihr kastriert...ihr wart echt mal gefährlich mit Täuschung im 1v1...und nu pack ich euch sogar im doppelpack...und danach noch nen s3 MS...is echtn witz...schade für all die die einen Schurken rerollt haben weil er so imba WAR...

Tja nun bleibt euch noch Meucheln für gepflegtes Midfield zergen...RR Kombis im 2er...lowies leechen und so ^^...und combat für den Raid...was in meinen Augen eure große Stärke ist

Es ist nicht eure Stärke weil ihr durch geilen Support glänzt...nee...und eure Solo-DPS is eigentlich ein Witz...aber ihr profitiert so schön von den ganze Meleebuffs...eigentlich seid ihr Schmarotzer die nur geduldet werden damit die Gleaves net an den Deftank müssen und weil ihr effektiv Schmarotzt und ganz oben im Schwanz-O-Meter seid...quasi aus eigener Kraft -.-

-Todesritter
Euch gibts noch garnicht...daher gibts noch net zu viel zu flamen...das einzige was für mich atm feststeht ist, das Todesgriff op ist ^^




So das wars...ausgelassen...^^

Ere
 

*Fêars*

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Buffs erhalten
7
Den Bericht über die "The Aryen Brotherhood" habe ich auch gesehen, war wirklich interessant!
Und es gehts doch nichts über das "rote FASS"... hehe :)
 
Oben Unten