S
seanbuddha
Guest
Grüsse euch ^_^
Ich muss euch (leider) schonwieder Lebewohl sagen...ich werde umziehen in eine Wohngemeinschaft für Jugendliche.
Die Pczeiten sind sehr rar bis garnicht gesäht
Ich werde da warscheinlich bis zu meinem 18 Lebensjahr leben, also sieht man sich warscheinlich Höchstens 5mal im Jahr.
Deshalb jetzt und offiziell hier:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Letzte grüsse an Lekraan, Humpelpumpel, Mindadar, Razyl, Alkopopsteuer, Dini, Skatero, Ykon, Terrorsatan, Selor Kiith, Petersburg, Arosk, dragon1, Thoor und Edou, mit denen ich meine meiste Sinnlose und Lustige Zeit hier verbracht habe.
*Zum letzten mal Wink*
Sean
Ich muss euch (leider) schonwieder Lebewohl sagen...ich werde umziehen in eine Wohngemeinschaft für Jugendliche.
Die Pczeiten sind sehr rar bis garnicht gesäht
Ich werde da warscheinlich bis zu meinem 18 Lebensjahr leben, also sieht man sich warscheinlich Höchstens 5mal im Jahr.
Deshalb jetzt und offiziell hier:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Letzte grüsse an Lekraan, Humpelpumpel, Mindadar, Razyl, Alkopopsteuer, Dini, Skatero, Ykon, Terrorsatan, Selor Kiith, Petersburg, Arosk, dragon1, Thoor und Edou, mit denen ich meine meiste Sinnlose und Lustige Zeit hier verbracht habe.
*Zum letzten mal Wink*
Sean
Zuletzt bearbeitet: