Time to say goodbye...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seanbuddha

Guest
Grüsse euch ^_^

Ich muss euch (leider) schonwieder Lebewohl sagen...ich werde umziehen in eine Wohngemeinschaft für Jugendliche.
Die Pczeiten sind sehr rar bis garnicht gesäht
sad.gif

Ich werde da warscheinlich bis zu meinem 18 Lebensjahr leben, also sieht man sich warscheinlich Höchstens 5mal im Jahr.

Deshalb jetzt und offiziell hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Letzte grüsse an Lekraan, Humpelpumpel, Mindadar, Razyl, Alkopopsteuer, Dini, Skatero, Ykon, Terrorsatan, Selor Kiith, Petersburg, Arosk, dragon1, Thoor und Edou, mit denen ich meine meiste Sinnlose und Lustige Zeit hier verbracht habe.

*Zum letzten mal Wink*

Sean


crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsch Dir auch alles Gute! Und halt die Ohren steif
victory.gif
 
Viel glück dort.
Ich hoffe man sieht sich doch nicht so selten wie du geschrieben hast.
 
cry.gif
Machs Gut, lass dir nichts gefallen, bis vll Irgendwann
smile.gif
.

Ich werde dich und unsere sinnlosen unterhaltungen Vermissen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst uns doch nicht verlassen
crying.gif

Hach, und ich steh auch noch an erster Stelle.

Njaa .... dann lass aber mal was im Forum von dir hören wenn dann zufällig am Rechner sitzt
wink.gif


Viel GLück dort

lg alex
 
Echt Schade das du gehn musst, meld dich auf jedenfall mal wenn irgendwie ins Internet kommst.
smile.gif

Halt die Ohren steif und lass dich von keinem ärgern.


lg Thomas
 
Nein, ich hasse Abschiede, aber auch von hier ein: Alles Gute, man liest sich bestimmt mal im Forum, viel Glück und Erfolg!
 
mimimimi das darfst du nich o.O keiner mehr zum nachts im ts labern und lästern :/
 
Machs gut. Achja, du hast mich in der Aufzählung vergessen, aber das verzeih ich dir.
rolleyes.gif
 
Er hat meinen Namen richtig geschrieben... bis dann!
 
Ich freu mich schon darauf, wenn ab sofort jeder sich hier verabschieden kann, wann er will :>
 
Was nun kommt dürften die meisten eh schon erwartet haben: ich schließe den Thread hiermit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück