trotz allem stinmmt das von mir gepostete
dass du nur 2/3 ausschöpfen kannst liegt sicherlich an schlechten tanks. aber für gewöhnlich tirfft die schuld mal auch andere dds:
folgendes szenario: 3 mobs (als krieger etwsa herausfordernd):
normaleriweise reicht tc um aggro gg heiler zu halten (meiner erfahrung nach)
nun markt man als pflichtbewusster krieger alle ziele und schriebt noch in den chat: erst skull dann X dann stern und als letztes den gesheepten mond. alles klar. pull. ersetns: gepullt wird seit einiger zeit offenbar nicht mehr per schuss/wurfwaffe vom krieger, sondern schon eher von einem fetten cast eines dds instant pyro oä; hab ich alles schon gehabt. das ist ja kein problem, wäre da nicht der hexi de rmeint: ich könnte doch gleich alle mobs zudotten. und jetzt fängt der stress für den krieger an der jetzt 3 mobs gg dd tanken muss (wobei jeder sein volles potential ausschöpfen will. dh man muss zwischen den zielen switchen um dem dämlichen hexer deinen dünnen arsch zu retten. dabei verliert man dann vll aggro vom skull und dann darf man sich vom mage, der wie ein wahnsinniger alles reingeballert hat was er hat, warum man die aggro vom skull verliert, war doch ausgemacht den als erstes.
und da frage ich mich dann irgendwie: wtf?!? und deshalb hab ich dieses makro und ich poste es BEVOR ich mit jemandem ine ine inze gehe. wer damit ein problem hat braucht ned mitgehen.
ich habe ja keine probleme mit konstruktiver kritik. nur kommt von fast allen dd (da die keinen tank haben): du noob halt mal aggro, hast doch eh taunt etc etc.
und das ist keine kritik das ist sinnloses herumflamen. und dagegen verwehre ich mich und ich nehme an auch alle anderen tanks.
aber bitte gib deine tips vll kann ich noch was lernen. niemand ist allwissend.
mfg gabriel
P.S.: nochmal damit du mich damit ned zerfetzt: donnerknall reicht in normalen 5er inzen gg heiler, alles andere muss man durchswitchen das ist mir shcon klar^^ hab auch meine erfahrungen gesammelt^^