A
Anigor
Guest
Dunkle Grüße finstere Schurken Com...
Lasst uns mal nen kleinen Blick auf den Tooltip von "Schurkenhandel" werfen...
Schurkenhandel
15 Energie 20 Meter Reichweite
Spontanzauber 30 Sek. Abklingzeit
Das gewählte Gruppen- oder Schlachtzugsmitglied wird das Ziel Eures Schurkenhandels. Die von Eurem nächsten Schaden verursachenden Angriff erzeugte Bedrohung sowie aller innerhalb von 6 Sek. danach erfolgenden Aktionen wird auf das Ziel übertragen. Zusätzlich wird jeglicher verursachte Schaden des Ziels in dieser Zeit um 15% erhöht.
Ich will darauf hinaus... sollte ihr nen guten Tank haben der keine probleme hat die Aggro zu halten
solltet ihr euch ein 2tes Macro für ein andern Schurken machen...da ihr sein dmg für 6sec um 15 steigert... und das theoretisch alle 30 sec....
hier das Macro (ohne das ihr das Ziel wechseln müsst)
/cast [target=[u]Tankname[/u]] Schurkenhandel (für den Tank)
/cast [target=[u]Schurkenname[/u]] Schurkenhandel (für den andern Schurken)
In meinem Raid kommt es vor das wir 4 Schurken sind... und daher kann man damit ne menge mehr schaden raus holen...
Verstohlene Grüße aus dem Reich der Schatten
Lasst uns mal nen kleinen Blick auf den Tooltip von "Schurkenhandel" werfen...
Schurkenhandel
15 Energie 20 Meter Reichweite
Spontanzauber 30 Sek. Abklingzeit
Das gewählte Gruppen- oder Schlachtzugsmitglied wird das Ziel Eures Schurkenhandels. Die von Eurem nächsten Schaden verursachenden Angriff erzeugte Bedrohung sowie aller innerhalb von 6 Sek. danach erfolgenden Aktionen wird auf das Ziel übertragen. Zusätzlich wird jeglicher verursachte Schaden des Ziels in dieser Zeit um 15% erhöht.
Ich will darauf hinaus... sollte ihr nen guten Tank haben der keine probleme hat die Aggro zu halten
solltet ihr euch ein 2tes Macro für ein andern Schurken machen...da ihr sein dmg für 6sec um 15 steigert... und das theoretisch alle 30 sec....
hier das Macro (ohne das ihr das Ziel wechseln müsst)
/cast [target=[u]Tankname[/u]] Schurkenhandel (für den Tank)
/cast [target=[u]Schurkenname[/u]] Schurkenhandel (für den andern Schurken)
In meinem Raid kommt es vor das wir 4 Schurken sind... und daher kann man damit ne menge mehr schaden raus holen...
Verstohlene Grüße aus dem Reich der Schatten