Tipp-König

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Seit einiger Zeit tippen wir hier auf Arbeit Fussballergebnisse... Nicht immer, nur je nach Laune.
Genaugenommen haben wir das jetzt 3mal gemacht...
Einmal einen ganzen Bundesligaspieltag, einmal ein Länderspiel und nun das gestrige Champions-League Spiel Bayern - Florenz.

Erstaunlich dabei ist: Länderspiel und Championsleague Ergebnis habe ich genau richtig getippt. Meine Kollegen haben da nun schon bissl Angst vor mir, zumal ich auch beim Bundesligaspieltag die größte Anzahl an richtigen Tipps hatte.
Zufall? Glück?
smile.png

Man weiß es nicht... ich weiß nur, dass mir das jetzt schon ne Flasche Sekt eingebracht hat.
clap.gif



Ansonsten gibts bei mir wenig Neues... Meine Hardware fürs INet liegt seit gestern bei meinen Eltern rum.
Früher wäre ich direkt hingefahren und hätt das Zeug geholt um wieder zocken zu können... Das dachten meine Eltern auch und riefen Beide an um zu fragen wann ich denn auftauche?
Selbst mein Bruder der gerade bei Ihnen war bot an mir Modem und Co. nach Halle zu bringen.
Ich lehnte dankend ab... Kein Stress...
Stress hab ich derzeit auf Arbeit mehr als genug, da tut Ruhe ganz gut.
Ruhe auch im Allgemeinen... siehe vorherige Blogs ne?!
 
Zurück