TIPP ZUM MAGAZIN: WoW-Kreuzworträtsel?

Mînî

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Huhu meine mitgebufften
smile.gif
.

Ich hätte da mal ne lustige Idee:
Könnte jemand vielleicht beim nächsten oder übernächsten Buffed-Magazin ein Kreuzworträtsel einfügen, wo Sachen über WoW abgefragt werden, wie z.B. Was ist die beste Internetseite für Online-Rollenspiele? (bissl leichte Frage ^^) oder für etwas erweiterte : Wie nennt man Magier auch noch? (11 Buchstaben ^^ fängt mit K an und hört mit k auch wieder auf
happy.gif
)

Damit ist nartüürlich ein Gewinnspiel verknüpft, wo man wie bei allen Kreuzworträtseln es zurück sendet. Und eine Behlonung sollte nartürlich nicht fehlen^^ Man könnte ja niedliches Haustier kriegen, oder ein anderen Epischen (eigentlich nutzlosen) Gegenstand
biggrin.gif
Naja wenn ich euch nicht inspirieren konnte, tut's mir Leid, wollte nur mal meinen Senf dazu geben.
happy.gif


Das ganze nartürlich nur, wenn genug Zeit dafür da ist, bzw. Fragen und Belohnungen!


Naja, ansonsten viel Spaß beim spielen & arbeiten.

MfG
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze nartürlich nur, wenn genug Zeit dafür da ist, bzw. Fragen und Belohnungen!

Das ist das Problem. Das Erstellen von Kreuzworträtseln ist sehr sehr zeitaufwendig - vor allem die Prüfung ob auch alles stimmt und passt. Die Idee hatten wir aber auch schon.
 
Ja Kreuzwoträtsel wären klasse. Und dann möchte ich noch, daß das Dr. Sommer Team für Buffed schreibt, Kochrezepte für Murlocauflauf, eine Rechtsberatungsecke, wo ein Anwalt über die Vorgehensweise für einen Einspruch gesperrter Accounts schreibt und einen Nachrichtenteil, wo über die News für jeden Realm ausführlich berichtet wird. [/Ironie off]
 
Ja Kreuzwoträtsel wären klasse. Und dann möchte ich noch, daß das Dr. Sommer Team für Buffed schreibt, Kochrezepte für Murlocauflauf, eine Rechtsberatungsecke, wo ein Anwalt über die Vorgehensweise für einen Einspruch gesperrter Accounts schreibt und einen Nachrichtenteil, wo über die News für jeden Realm ausführlich berichtet wird. [/Ironie off]


/signed ;D dr. zam ^^
der erklärt uns dann wo die blutelfen herkommen .. (vom neu erstellen button XD)

und wiso man nie stirbt ((zuviel arbeit für blizz ^^))
news für alle realm hmm BLACKMOORe imba hexer wird lvl 34 .. ^^

/totlach
 
Ich will endlich mal ein Heft mit nem Schokoriegel.
Das würde den Absatz sicher verdoppeln.
Ich würds sicher kaufen.
Ich mag Schokoriegel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu meine mitgebufften
smile.gif
.

Ich hätte da mal ne lustige Idee:
Könnte jemand vielleicht beim nächsten oder übernächsten Buffed-Magazin ein Kreuzworträtsel einfügen, wo Sachen über WoW abgefragt werden, wie z.B. Was ist die beste Internetseite für Online-Rollenspiele? (bissl leichte Frage ^^) oder für etwas erweiterte : Wie nennt man Magier auch noch? (11 Buchstaben ^^ fängt mit K an und hört mit k auch wieder auf
happy.gif
)

Damit ist nartüürlich ein Gewinnspiel verknüpft, wo man wie bei allen Kreuzworträtseln es zurück sendet. Und eine Behlonung sollte nartürlich nicht fehlen^^ Man könnte ja niedliches Haustier kriegen, oder ein anderen Epischen (eigentlich nutzlosen) Gegenstand
biggrin.gif
Naja wenn ich euch nicht inspirieren konnte, tut's mir Leid, wollte nur mal meinen Senf dazu geben.
happy.gif


Das ganze nartürlich nur, wenn genug Zeit dafür da ist, bzw. Fragen und Belohnungen!


Naja, ansonsten viel Spaß beim spielen & arbeiten.

MfG
top.gif

Ah, ein in der Redaktion heiß diskutiertes Thema.

Pro: Es wäre einfach lustig, so ein Kreuzworträtsel zu machen. *freu*
Contra: Die Erfahrung mit einem C&C3-Kreuzworträtsel hat gezeigt, dass es superschwer ist, ein spieletaugliches, gutes, unterhaltendes, aber nicht zu schweres zu machen.

Die PC Games hatte damals für das genannte Kreuzworträtsel sogar einen Komplett-PC als Preis für denjenigen ausgelobt, der ein vollständig ausgefülltes wie fehlerfreies einsendet, und die Resonanz war ... nun ja, im Weltall ist es lauter.

Aber wir denken noch darüber nach. Außerdem sollte WoW mehr Rätselinhalte hergeben als C&C3.
 
WoW, WoW, WoW, warum immer nur WoW?

Wie wär es mit einem MMORPG Rätsel wo nicht jede Frage was mit diesem Spiel zu tun hat?
Es gibt mehr als nur WoW... Hdro, LII, Vanguard, etc... und wer das Rätsel lösen möchte kann halt nen Blick auf buffed.de werfen.... *Durch Bude Tigert und WoW CDs an die Wand Klatscht*
 
und wer das Rätsel lösen möchte kann halt nen Blick auf buffed.de werfen.... *Durch Bude Tigert und WoW CDs an die Wand Klatscht*

Und da liegt das Problem: Hast Du schon mal ein Kreuzworträtsel gelöst, bei dem Du neun von zehn Dingen in der Enzyklopädie nachschlagen musst? ;-)

Aber Du hast nicht Unrecht: Mann kann das Rätsel auch allgemeiner gestalten, so dass man kein WoW- oder Vanguard-Crack sein muss, um die Antworten zu finden.

Grüße,
Olli
 
wink.gif
naja
sleep.gif
weil WoW glaub ich noch ein bisschen Populärer ist? - nichts dass ich gegen die andern Spiele hätte, aber...
biggrin.gif

Das ist egal, von den 10 millionen spielern kennen vielleicht 1 millionen die Hintergrundgeschichte von Warcraft, davon leben vielleicht 200.000 in deutschland.

Auf fragen wie: 10 Waagerecht: Welches 1 händige Item für die Mainhand mit 91 dps dropt mit einer wahrscheinlichkeit von 12% beim letzten Boss in Karazhan, kann ich getroßt drauf verzichten.
 
ich find die idee super =D
das buffedteam könnte sich damit ja auch zeit lassen muss ja nich in jeder buffed drinsein aber das wär mal was was echt über das hinaus geht was man hier eh schon auf buffed.de kriegt^^
aber is im grunde auch egal ich kaufs sowieso egal was drinsteht
biggrin.gif


WoW, WoW, WoW, warum immer nur WoW?
weil ICH WoW spiele und ich mich nich mit anderen mmorpgs auskenn *egoist* ---> WoW an die Macht! (obwohl ich WAR auch mal anspielen werde wenn das Geld reicht
blush.gif
)

Thorrak Dun Morogh Geschrieben: 7.02.2008, 18:17
Ich will endlich mal ein Heft mit nem Schokoriegel.
Das würde den Absatz sicher verdoppeln.
Ich würds sicher kaufen.
Ich mag Schokoriegel.

herrlich =)

[noob] wie zitiert man so das oben bei Zitat name und zeit angezeigt werden?
blush.gif
[noob]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will endlich mal ein Heft mit nem Schokoriegel.
Das würde den Absatz sicher verdoppeln.
Ich würds sicher kaufen.
Ich mag Schokoriegel.
hehe das war gut xDD
naja BTT: ich denke mal das wird echt zu aufwendig obwohl es ziemlich cool sein würde^^
 
Ah, ein in der Redaktion heiß diskutiertes Thema.

Pro: Es wäre einfach lustig, so ein Kreuzworträtsel zu machen. *freu*
Contra: Die Erfahrung mit einem C&C3-Kreuzworträtsel hat gezeigt, dass es superschwer ist, ein spieletaugliches, gutes, unterhaltendes, aber nicht zu schweres zu machen.

Die PC Games hatte damals für das genannte Kreuzworträtsel sogar einen Komplett-PC als Preis für denjenigen ausgelobt, der ein vollständig ausgefülltes wie fehlerfreies einsendet, und die Resonanz war ... nun ja, im Weltall ist es lauter.

Aber wir denken noch darüber nach. Außerdem sollte WoW mehr Rätselinhalte hergeben als C&C3.


jo ich hab das sonnderheft noch daheim
hab mir das kreuzworträtsel mal angesehn und obwohl ich wirklich ein c&c fan bin
konnte ich es einfach nicht lösen
die fragen waren einfach zu schwer wahrs. liegts daran das so wenig leute mitgemacht haben
dunno.gif
 
ähm...
ich glaub der war 2. seite und mich hats intressiert und wollte (also 1seite wenn man einmal zurückblättert )
das richtigstellen
wink.gif
 
Wenn Ihr dann nurnoch WoW Stuff im Heft habt, sagt kurz bescheid, dann weiß ich welches Heft sich nicht mehr zu kaufen lohnt. Ihr solltet Euch mal mehr von WoW lösen.
wink.gif
 
das kann man so mal nicht stehn lassen:
es ist viel wow aber das ist auch berechtigt,da wow einfach der marktführer ist.
aber es wird auch sehr viel über andere rollenspiele berichtet
 
das kann man so mal nicht stehn lassen:
es ist viel wow aber das ist auch berechtigt,da wow einfach der marktführer ist.
aber es wird auch sehr viel über andere rollenspiele berichtet

Klar ist WoW auch ein Thema, aber es ließt halt nicht der großteil der WoW-Community Buffed. Es liest ein Teil, aber bestimmt auch viele die nur die anderen MMO's interessieren.
wink.gif
Zumal ich das mit den Guides ja eh witzig finde ... zB Vashj Guide, darauf wird sich keine Gilde berufen, sondern selber herumprobieren/videos angucken, zb. ein Teil den man weglassen könnte
wink.gif
 
Das ist egal, von den 10 millionen spielern kennen vielleicht 1 millionen die Hintergrundgeschichte von Warcraft, davon leben vielleicht 200.000 in deutschland.

Auf fragen wie: 10 Waagerecht: Welches 1 händige Item für die Mainhand mit 91 dps dropt mit einer wahrscheinlichkeit von 12% beim letzten Boss in Karazhan, kann ich getroßt drauf verzichten.

und mindestens einer in der schweiz
biggrin.gif

wohl einer der gründe neben comunty weswegen ich noch bei wow bin

aber fänd ein paar sachen schon cool
wie : wie hiess arthas früher.

idee ist relativ alt aber ich hätte lust mal eins zu erstellen hmm
naja solange es keine einfachen sachen sind wie z.b. : wie nennt man paladine auch noch.. da gints 100 sachen wie .. healdose büchsenheiler angstkugel kondommann u.s.w ^^
 
Zurück