Grundsätzlich spamt man holy light und holy shock. bei 3 hp immer Wort nehmen, Licht der Morgendämmerung ist im 5er sinnlos.
Heiliges Strahlen kann man auch nur selten einsetzen, da 2 Bedingungen erfüllt sein müssen,
1. alle müssen zusammenstehen,
2. alle müssen irgendwie unter 100% hp sein.
wenn das nicht gegeben ist, ist es Manaverschwendung
Richturteil immer spammen (auser man hat viel zu heilen), da es ~5k Mana wiedergibt(wenn Siegel der Einsicht aktiv).
Göttliches Licht & Lichtblitz benutze ich in normalen hc's kaum. sind mehr so die oh-shit buttons.
Göttliche Bitte immer einsetzen, wenn man möglichst gar nichts zu healen hat.
Zornige Vergeltung, wächter & Göttliche Gunst oft nutzen, macht auch in Kombination Sinn.
(kenne einige Healpalas die ihre cd's so gut wie gar nicht nutzen oder nur bei Bosskämpfen)
Hammer der Gerechtigkeit kann durch seinen 5 sek stun auch einiges an Mana sparen.
Soll auch healpalas geben die casts unterbrechen, dd's sind sich für sowas meist zu fein.
Der Dispellbutton muss brennen
Flamme NIE vergessen,
Sdk/m sowie Siegel der Einsicht natürlich auch nie
Ich persönliche heale immer mit grid 2, eingestellt auf Pala. zeigt einen kleinen timer wer flamme hat und wann sie ausläuft und zeigt nur dispellbare debuffs an, falls dir das helfen könnte
Ich persönlich habe grad nur int gesockelt, allerdings heal ich auch hauptsächlich pvp.
ich denke, wenn du vorrangig int sockelst und zweitrangig wille /tempo um an die Sockelboni zu kommen, bist du auf dem richtigen Weg
vz Kopf / Schulter Fraktionsteile
Brust habe ich 40 Wille drauf
Armschiene 50 int, wem das zu teuer ist, 50 Tempo tuts auch
Waffe Gesang des Herzens, da Hurrikan zu selten gut ist, aber 200 wille immer gut zu gebrauchen sind
Umhang int
Schild int
Handschuhe Tempo
Hosen natürlich den Schneiderfaden
Stiefel Tempo
btw kann ich als gutes Trinket die Blutträne empfehlen vom Endboss im Steinernen Kern.
Ich persölich habe im pvp angefangen als Healer und bin erst mit 4er setbonus-krempel in die hc's gegangen
ob das für dich vieleicht besser ist musst du wissen
Ich bin zwar auch erst seit Cata Paladin aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, für Verbesserungsvorschläge bin ich auch immer offen.
~captn.pwn