Tipps gefragt....

Raido

Rare-Mob
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hiho liebe Jägerfreunde


so...... ich habe es getan und meine Jägerin nun doch auf Level 80 gebracht.
Dank meinen netten Gilden-Kollegen hat die Gute einen Tag später Naxx 10er und Satarion 10er gesehen.
Leider war das Dropglück nicht ganz auf meiner Seite...

Das ist die Gute: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Faizah

So ganz glücklich bin ich im Moment aber nicht wirklich, kann sein das ich durch unsere Naxx 25er Jäger etwas "falsches" Bild bekommen habe und vielleicht gar nicht mal so schlecht da stehe.

Mag auch sein das ich gut 5 Monate aus der Übung bin *fg*

Ich habe mich einfach mal an Mahoni-chan´s Sticky - Skillung und Rota gehalten.
Ganz komme ich da zwar noch nicht zurecht. Denke mal das könnte auch wieder eine Übungssache sein.

Was ich nicht möchte ist, auf SV gehen. Ich möchte gern erst mal BM bleiben, diesen wieder spielen können und dann mir die SV-Skillung im Raid ansehen, das ich wirklich vergleichen kann.
Also mir bitte nicht ausreden - hätte eh keinen Sinn.

Meine Bitte an euch,
könnt ihr mal drüber schauen und sagen was ihr anders tun würdet.

Gürtel hab ich mir gestern kurz vorm Offline-gehen erst geholt, da kommen zwei Steinchen rein.

Handschuh gabs ebenfalls gestern in der letzten Ini - somit erst mal AP drauf verzaubert - bin mir hier nicht sicher ob Präzesion nicht besser wäre - dann könnte ich sicher die Punkte in Konzentriertes Zielen abbauen und mhm vielleicht in Verbässertes Färtenlesen stecken.

Sowieso Skillung noch was ändern? im Moment hab ich je nach Support, nach Gruppe und Boss um die 1600 bis 2800 dps - jeder Schreit im Moment nur nach den DPS - Schaden find ich aber arg wenig
Im vergleich gesehen liege ich im Schaden knapp hinter den End25er Ausgerüsteten Tanks der die Heros/Naxx10er tankt - keine Ahung ob das nun schlecht ist oder nicht.. ich weiß halt nich wo nen Frischling wie ich es bin liegen sollte.

Mit der Rota muß ich mal sehen, hab auch gelesen/gesagt bekommen, ich sollte vielleicht den Arkanen Schuß mit einbauen. *grübel* lohnt sich das oder nicht?

Wie lange gehe ich auf AP (Verzauberung/ Sockelsteinchen) - oder sollte ich doch auf Trefferwertung/krit Treffer gehen, hab gelesesn das der BM sich sein Trefferwertung aus der Ausrüstung holt.

Jetzt ist ja auf vielen Teilen Rüstungsdurchschlagswertung drauf, wie wichtig ist das?
Also ziehe ich AP Rüstungsdurchschlag vor oder nicht - in diese Richtung ziehlt die Frage ab.

etwas irritiert bin ich über Aspekt des Falken und Aspekt des Drachenfalken - welchen Aspekt nutz ich nun?
Drachenfalke oder?

Was Kopfverzauberung und Schulter angeht - ist klar nur fehlt nach zwei Tagen auf 80 da noch der Ruf zu *FG* - ist in Arbeit.

Waffe lieber meine Waffe die ich habe nutzen oder Zwei Einhandwaffen (Wrymruhtempel) gehen?

Schmuckstücke/ Ringe sind sicher nicht die besten, wer noch ne Idee hat - gern gesehen
Frage mich ob ich mir das Zeug was der Juwi machen kann holen sollte oder nicht - wozu hat man noch nen Juwi...

Naja könnte sicher noch hundert Fragen stellen, bin mal wieder nur wissbegierig.

Also was ich nicht möchte ist gesagt bekommen Spiele den SV!
Ich möchte hier einfach nur meinen Char zur Diskussion stellen und mich selbst verbessern,
Ich kann im Forum viel lesen - habe ich auch, nur vielleicht hab ich auch einiges überlesen auf das mich der ein oder andere hinweisen kann

Danke schon mal
 
Im vergleich gesehen liege ich im Schaden knapp hinter den End25er Ausgerüsteten Tanks der die Heros/Naxx10er tankt - keine Ahung ob das nun schlecht ist oder nicht.. ich weiß halt nich wo nen Frischling wie ich es bin liegen sollte.

Du machst 1,3k DPS in 25er Raids?
 
Nein - wenn ein solch ausgerüsteter Tank (Krieger z.b.) ne hero tankt war gemeint - aber das hab ich doch auch geschrieben - lieg ich im Moment etwa auf gleichem Schadensoutput wie der Tank - in der Hero

Ich hab nie gesagt das ich 25er war.
Wo nimmst du die 1,3k DPS her? - auch das hab ich nie geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein - wenn ein solch ausgerüsteter Tank (Krieger z.b.) ne hero tankt war gemeint - aber das hab ich doch auch geschrieben - lieg ich im Moment etwa auf gleichem Schadensoutput wie der Tank - in der Hero

Ich hab nie gesagt das ich 25er war.
Wo nimmst du die 1,3k DPS her? - auch das hab ich nie geschrieben.

Nun ja ein guter Tank kommt schon auf 1,3k DPS bzw. die Leute die ich kenne machen diese DMG
biggrin.gif


Du hast zwar wegen einreden und so was geschrieben, aber ich kann dir nur Empfehlen auf SV oder MM umzuskillen, weil du viel zu wenig Hit für BM hast.

Mit nur 5% verfehlt dein Pet ewig oft.

Als SV oder MM spielt eigentlich nur dein Hit eine Rolle, das ja durch die Talente auf 8% ist.

Aber eigentlich solltest du mit deinem Gear auch als BM locker über 2k machen :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ein Tank im 25er um die 1,3k macht....eher mehr^^


Zu deiner ausrüstung will ich nix sagen - benutz einfach die Datenbank und such nach Schwerer Rüstung/Bogen/Armbrust/Schusswaffe/Schmuckstück,etc....


Es gibt hier auch nen Thread in welcher Hero/Ruf man wo was bekommt....aber da gibts mehr als nur etwas Verbesserungspotential.

Was machst du mit nem grünen Trinket mit Waffenkundewertung?


Zur Skillung:
Eine Bereitschaftsskillung bringt es als BM nicht mehr - seit ZdW nicht mehr damit funktioniert und Killshot nen kürzeren CD hat, nutzt dir das Original für Schnellfeuer und als BM hast du sowieso nen relaltiv hohen Attack-Speed.

Also skill das, was einen BM ausmacht -> dein Pet -> Exotic skillen - Teufelssaurier holen - Kobrastösse vollmachen!
Der Saurier macht durch Monströser Biss + Tollwut + Ruf der Wildniss + ZdW + Fass! + Trinkets ordentlich Schaden.
Mit 3.1. kommen Petskills, die nur ein BM mit 51er Talent skillen kann (da 4 Petskillpunkte mehr).



Punkte kannst du aus Schneller Tod und Bereitschaft im MM-Tree nehmen - auch das verkürzt "nur" den CD von Schnellfeuer...also wenn du nicht mehr Hit hast, würd ich 53/18 skillen....

Als BM ist es aber sogar wichtiger als andere Skillungen auf 263 Hit durch Equip zu kommen, damit auch dein Pet nicht verfehlt (für das gilt das Talent im MM-Baum nicht)!

Die 3 frei werdenden Punkte kannst dann in den Arkanen Schuss stecken - den solltest du aber sowieso in deine rRota benutzen, ob geskillt oder nicht.
Kostet gleichviel Mana wie Steady und macht mehr DMG.

Ich hab als BM mit 30% Krit unbuffed, derzeit 53/17/1 geskillt - in An die Kehle gehen nur 1 Punkt, dafür 1 Punkt in Fährtenlesen.

Glyphen natürlich Steady und unbedingt ZdW!, damit hast du ZdW alle 1,13 sek. Das dann nur mit Fass! zusammen zünden (und wenn du welche hast, dann zusammen mit +AP Trinkets).


Equip eher auf AP auslegen...davon profitiert dein Pet am meisten.
 
Bist du vielleicht einer dieser BMs,
- Die Ihr Tier nicht zum Kämpfen einsetzen?
- Die Ihr Tier nicht geskillt haben?
- Die vergessen Ihr Tier zu rezzen?
- Nicht den Zorn des Wildtiers auf Cooldown halten?

Was für ein Tier hast du überhaupt?
Das beste Pet für einen Bm mit Exotischem Pet ist ein Teufelsdino

Wie steht es bei dir mit Glyphen?

Was die Rotation angeht, JA den Arkanen Schuss so oft wie möglich einsetzen.
 
thx an Kwatamehn
so zu den antworten:


@ Arosk
naja kommt in den Hero´s halt immer auf den support an den man bekommt.
Was den Raid angeht, da kann ich noch nicht wirklich was sagen, da ich mit der Aktuellen Ausrüstung noch nicht im Raid war. denke aber schon anhand der Erfahrungen in Heros das da schon über 2k DPS drin sind. letzte Hero ohne Support und Flask etc war ich all-over auf 1600 gekommen. - da sollte sicher noch mehr drin sein. wird sich zeigen.


@Kwatamehn

Zu deiner ausrüstung will ich nix sagen - benutz einfach die Datenbank und such nach Schwerer Rüstung/Bogen/Armbrust/Schusswaffe/Schmuckstück,etc....

Es gibt hier auch nen Thread in welcher Hero/Ruf man wo was bekommt....aber da gibts mehr als nur etwas Verbesserungspotential.

Was machst du mit nem grünen Trinket mit Waffenkundewertung?

Naja das meiste was man bekommt ist doch mehr für nen SV ausgelegt, zumindest scheint mir das so.
Es fehlt mir komplett die Trefferwertung drauf. und viel ist ja auch Rüstungsdruchschlagwert mit drauf, wie ich finde nett zu haben aber solange meine Trefferwertung nich ohne Talente auf 8% ist etwas "unnütz" - korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Das ich ansonsten die Ausrüstung verbessern muß ist klar - dennoch nach drei Tagen auf Level 80 und fehlendem Drop-Glück kann ich mir die Ausrüstung nicht herbei zaubern.

Ging bei der Frage auch viel mehr drum zu sagen z.B. die Hose aus HDs ist besser als die die du hast hol dir lieber die *FG*
zu BC hatte ich z.B. den S3 Helm mir geholt weil ich an den T6 Helm nich rangekommen bin. Solch nette Hinweise dachte ich....

Was das Trinket angeht - ich hab zum einen nix besseres zum anderen hat es halt um ecken mehr AP als alles was ich an alten BC Trinkets noch hatte.
Das mir Waffenkunde nix bringt weiß ich selbst ... nur wo nehm ich ein Trinket her, wenn ich gerade nix besseres bekomme.
Kann auch wieder anlegen, vielleicht besser - da ich das benutzen kann...


Kwatamehn schrieb:
Zur Skillung:
.....
Also skill das, was einen BM ausmacht -> dein Pet -> Exotic skillen - Teufelssaurier holen - Kobrastösse vollmachen!
Der Saurier macht durch Monströser Biss + Tollwut + Ruf der Wildniss + ZdW + Fass! + Trinkets ordentlich Schaden.
Mit 3.1. kommen Petskills, die nur ein BM mit 51er Talent skillen kann (da 4 Petskillpunkte mehr).

Punkte kannst du aus Schneller Tod und Bereitschaft im MM-Tree nehmen - auch das verkürzt "nur" den CD von Schnellfeuer...also wenn du nicht mehr Hit hast, würd ich 53/18 skillen....

Gut was die Skillung angeht, ich hab mich halt erst mal an die Skillung hier im Hunter-Sticky gehalten gehabt - dachte für den Anfang nicht schlecht.
Gut das die nun etwas "veraltet" ist hab ich auch schon gesagt bekommen - naja irgendwo muß der Mensch ja Anfangen

Was die Trefferwertung über Equip angeht - das ist mein fernes Ziel, aber solange ich die nicht aufbringen kann, weil keine Ausrüstung dropt - werden die Skilpunkte dafür wohl draufgehen müssen.


Glyphen hab ich im Moment: 'Zorn des Wildtiers' / 'Zuverlässiger Schuss' / 'Schlangenbiss'



@ Naarg

Nein ich bin einer der Jäger, die ein eigenes Pet-Heal-Equip sammeln,
die dem Stoffies die Klamotten wegwürfeln,
die ne Schildkröte haben weil die einfach kultig ist
die sich relativ schnell wenns brenzlig wird todstellen und aufspringen und meinen "war was"
die beim Bosskampf Autoshoot AFK gehen weil die anderen das schon reissen
Ach ja und die natürlich Knurren an haben.


Ne Spaß beiseite...

Danke das du mir echt einen Solchen Spielstiel unterstellst.
Ist nicht wirklich konsturktiv was du schreibst und wie ich finde auch nicht sonderlich nett.

Zum Pet ansich, ich habe eine Katze - rein weils bis dato einer der DPS Pets ist/war und zum anderen mir einfach gefällt.
Was denn Dino angeht - nun ja mit dem kann ich mich nicht wirklich anfreunden der ist so laut und plump.
Aber holen kann ich mir ja einen ....

Glyphen siehe weiter oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das meiste was man bekommt ist doch mehr für nen SV ausgelegt, zumindest scheint mir das so.
Es fehlt mir komplett die Trefferwertung drauf. und viel ist ja auch Rüstungsdruchschlagwert mit drauf, wie ich finde nett zu haben aber solange meine Trefferwertung nich ohne Talente auf 8% ist etwas "unnütz" - korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Das ich ansonsten die Ausrüstung verbessern muß ist klar - dennoch nach drei Tagen auf Level 80 und fehlendem Drop-Glück kann ich mir die Ausrüstung nicht herbei zaubern.

Ging bei der Frage auch viel mehr drum zu sagen z.B. die Hose aus HDs ist besser als die die du hast hol dir lieber die *FG*
zu BC hatte ich z.B. den S3 Helm mir geholt weil ich an den T6 Helm nich rangekommen bin. Solch nette Hinweise dachte ich....

War ja auch kein Vorwurf - aber sagen hol das und das bringt eher wenig - ich denke man kann sich selbst raussuchen wo es was gibt und das nach seinen Möglichkeiten holen.

Könnt jetzt sagen - machs wie ich und geh gleich AK/Sartharion und dann 10er Naxx - aber ob du ne Gilde hast mit der das möglich sit, etc, weiss ich ja nicht - also bist du ev. auf Hero-/Marken-Equip angewiesen,usw...

Empfehlungen für Equip gehen nur bedingt - weil es auch eher auf Gesamtwerte ankommt.


Jo, bzgl. gibt nur was für SV würd ich so nicht sagen, aber es ist eher so, dass es viele Teile gibt wo Tempo drauf ist - was du als BM eher weniger brauchst...T7 ist zB auch voll davon.

Aber es gibt schon einige Alternativen. Priorität 1 ist mal ans Hitcap kommen - da gibt es v.a. Trinkets die dir da helfen können - aus Hero zB Drachenblutsphäre aus Nexus. (die auch +AP geben, also auf jeden Fall besser als deine^^)
Danach AP,AGI,Krit steigern....als BM bringt dir AP am meisten...aber du musst halt wie gesagt immer auf Gesamtwerte achten AP/AGI/INT und entsprechend umrechnen (am besten AddOn Ratingbuster holen).
Rüstungsdurchschlag ist dann das Zuckerl oben drauf...bringt dir als BM mehr als Tempo.


Was das Trinket angeht - ich hab zum einen nix besseres zum anderen hat es halt um ecken mehr AP als alles was ich an alten BC Trinkets noch hatte.
Das mir Waffenkunde nix bringt weiß ich selbst ... nur wo nehm ich ein Trinket her, wenn ich gerade nix besseres bekomme.
Kann auch wieder anlegen, vielleicht besser - da ich das benutzen kann...

Siehe oben - Drachenblutsphäre aus Nexus und dann halt den SPiegel für Marken.


Was die Trefferwertung über Equip angeht - das ist mein fernes Ziel, aber solange ich die nicht aufbringen kann, weil keine Ausrüstung dropt - werden die Skilpunkte dafür wohl draufgehen müssen.

Jo, aber es ist halt möglich und als BM wichtig - Trinket bringt dich weiter, Eiswandler, +16 Hit sockeln,etc...ev. Elexier und/oder Buff-Food benutzen (davon profitiert auch Pet).


Glyphen hab ich im Moment: 'Zorn des Wildtiers' / 'Zuverlässiger Schuss' / 'Schlangenbiss'

Das passt...wie gesasgt, ZdW auf CD halten, aber am besten zusammen mit Fass! benutzen und dann wenn möglich auch +AP Trinkets.

Zum Pet ansich, ich habe eine Katze - rein weils bis dato einer der DPS Pets ist/war und zum anderen mir einfach gefällt.
Was denn Dino angeht - nun ja mit dem kann ich mich nicht wirklich anfreunden der ist so laut und plump.
Aber holen kann ich mir ja einen ....


Ich hab die Skilltrees grad nicht im Kopf, aber ich denke du kannst auch ohne 51er BM-Talent alle DMG-Skills mitnehmen, aber dann zB Herz des Phönix nicht - mit 3.1. kannst du auf jedenfall ohne die 4 Extrapunkte nicht alles skillen.
Dino macht halt mehr DMG als Katze, ein normaler Raptor ist besser als Katze, sofern richtig gespielt - deine Entscheidung, kannst ja 51er Talent skillen und Katze behalten und dir zum Dailys machen etc nen Dino holen und den dort auf 80 bringen und dann mal testen.

Kobrastösse solltest du aber auf jeden Fall vollmachen....
 
hi,

also Naxx 10er und Sat. war ich ja schon nur mhm wenn da nix droppt ausser den waffen ist das halt dumm gelaufen - warten auf die nächste ID
Ist ja kein Thema, da find ich schon Leute aus der Gilde vom Main-Char.

Primär bin ich aber auf anders Equip angewiesen, wenn ich weiterhin son dropglück habe *FG* naja wird werden.
Aber das Schmuckstück werd ich mal jagen gehen, vorallem da im Nexus noch was anders droppen könnte ...

Es wird hier zwar immer auf die alten Posts zum Equip hingewiesen - nur finden muß man die mal ..
*FG*


Ansonsten hab ich mal mich mit der Skillung von Jäger und Pet auseinandergesetzt, was meisnt dazu?:

Da denke ich möchte ich hin kommen
Je nach dem wie viel Trefferwertung ich über Ausrüstung habe die Punkte dann in Arkanen Schuß packen - oder wo kämen die dann hin?

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...66;57870;57903;

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...3c230301132101r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da denke ich möchte ich hin kommen
Je nach dem wie viel Trefferwertung ich über Ausrüstung habe die Punkte dann in Arkanen Schuß packen - oder wo kämen die dann hin?


In Raserei reichen 4 Punkte von 5.


Und bzgl. Arkan, hast dir die Frage eh beantwortet: Wenn du Hit brauchst in Konzentriertes Zielen 1,2,3 Punkte, wenn nicht dann die 1,2,3 Punkte in Arkan.
 
Aber so alles in Allem wäre das wohl eine Skillung die duch auch "unterschreiben" würdest?
Vorallem beim Pet bin ich mir nicht ganz sicher.

Vielleicht kannst du da noch was dazu sagen.

Ansonsten *FG* melde ich mich wieder wenn ichweitere Fragen habe, und vorallem mich wieder besser als BM zurechtfinde.

Ach noch eins zur Rota: im Allgemeinen: Schlangenbiss oben halten, zuverlässigen Schuß und Arkenen nutzen - schon klar -
Schnellfeuer dann nur nutzen wenn ZdW+Faß!+Trinkets an sind und dann dazu bei Schlangenbiss - Zuverlässigen spammen solange Schnellfeuer tickt oder?
 
@ Naarg

Nein ich bin einer der Jäger, die ein eigenes Pet-Heal-Equip sammeln,
die dem Stoffies die Klamotten wegwürfeln,
die ne Schildkröte haben weil die einfach kultig ist
die sich relativ schnell wenns brenzlig wird todstellen und aufspringen und meinen "war was"
die beim Bosskampf Autoshoot AFK gehen weil die anderen das schon reissen
Ach ja und die natürlich Knurren an haben.


Ne Spaß beiseite...

Danke das du mir echt einen Solchen Spielstiel unterstellst.
Ist nicht wirklich konsturktiv was du schreibst und wie ich finde auch nicht sonderlich nett.

Zum Pet ansich, ich habe eine Katze - rein weils bis dato einer der DPS Pets ist/war und zum anderen mir einfach gefällt.
Was denn Dino angeht - nun ja mit dem kann ich mich nicht wirklich anfreunden der ist so laut und plump.
Aber holen kann ich mir ja einen ....

Glyphen siehe weiter oben.
Das war nicht trollig gemeint, sondern mein voller Ernst.
Es gibt viele Jäger die so spielen, und sich dann wundern, warum Sie so wenig Schaden machen.
Deshalb fragt man auch da nach, auch auf die Gefahr hin, dass die Leute undankbar werden, weil Sie sich persöhnlich angegriffen fühlen.
Wenn du im Schaden im Tankbereich liegst, ist sowas sogar sehr naheliegend

Denke mal, da werden mir die andern Recht geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Petskill-Link geht nicht - da ist alles leer.


Also ich hab so geskillt (halt statt Sturzflug - Sturmangriff):

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...c230301130101q0

Das ist meiner Meinung nach das wichtigste, dass du brauchst - Wunden lecken hab ich da nicht geskillt.

Entweder mein Pet ist mehr oder weniger instant tot oder es bekommt nicht soviel Schaden, dass es was bringen würde es kanalisiert innerhalb von 5sek hochzuheilen.

Bleiben noch 2 Punkte die du beliebig verteilen kannst...ich hab die noch in Widerständen.

Life hat mein Pet eigentlich genug (vollgebufft um die 21k), Rüstung bringt nix, weil direkten physischen Schaden bekommts eigentlich nicht - Widerstände bringen halt hin und wieder bei AoE-Spells was....


Zur Rota...ja so.....wobei ich mom. damit spiele Multi auch zu verwenden.

Biss - Arkan - Multi - Steady....


Und bei Schnellfeuer: Für die Specials ändert Schnellfeuer nichts (solang du mit Steady bei oder unter 1,5sek Castzeit bist und das bist du als BM) - du wirst den Steady schneller casten, aber erst nach 1,5sek GCD den nächsten casten können....also Rota ganz normal fahren und es kommen halt schneller die Autos.
 
Kann ich so bestätigen... Gestern Archa 25er hat sich ein BM neben mich gestellt, Pet war die ganze Zeit bei ihm... Vorallem hat sich gewundert warum ich als SV die ganze zeit geballert hab und er nicht schießen konnte... ich war halt auf max. Range zu dem Zeitpunkt...

Sowas gibt es leider viel zu oft...
 
Das war nicht trollig gemeint, sondern mein voller Ernst.
Es gibt viele Jäger die so spielen, und sich dann wundern, warum Sie so wenig Schaden machen.
Deshalb fragt man auch da nach, auch auf die Gefahr hin, dass die Leute undankbar werden, weil Sie sich persöhnlich angegriffen fühlen.

Denke mal, da werden mir die andern Recht geben.

Ich habe mich nicht über meinen wenigen Schaden beschwert, ich habe um Rat gefragt, was ich an Ausrüstung und Skilung verbessern kann, wo ich mit den Werten hinkommen muß und welche stats wichtig sind für nen BM - zumindest sollte das der Grundtenor sein.

Auf der anderen Seite ist es aber auch klar, das wenn man gerade frisch 80 ist nun mal noch keine Schaden macht vorallem wenn der Tank komplettes High-End Equip Maly 25er, Sat 25er mit adds, naxx 25er) hat.

Grummel bin aber nich ein solcher Jäger - und leider da es bei uns auf Server doch oft vorkommt das man als Jäger aussenvor gelassen wird
habe ich es so satt immer wieder "Randoms" beweisen zu müssen das es auch Jäger gibt die den Jäger lieben und spielen können.

Wenn ich ein solcher Jäger wäre wie du meinst - glaube dann wäre ne MM oder SV skillung die bessere Wahl für mich.
Aber ich habe expliziet gesagt das ich den BM spielen will und das ist ne Bewußte Entscheidung.

Aber gerade das Pet zeichnet für mich einen Jäger aus, warum ich auch seit anfang an als BM unterwegs war, auch als der BM noch nicht so in Mode war.
Warum ich auch jeden MM nicht mochte der seine Katze zu BC nicht ausgepackt hatte und mit in den Kampf geschickt hat.

Im Moment macht meine Katze (ich habs nicht mehr an genauen Werten im Kopf) geschätze 2/3 von meinem Eigenen Schaden.
Sicher da ist im Moment weil mir Trefferwertung fehlt noch gut "Verlust" drin. --> aber Tendenz steigend....
Keine Ahung wie das Verhältnis mein Schaden zu dem meiner Katze eigentlich sein sollte.

Hab auch schon BM´s in Gruppe gehabt, die weniger schaden als meine Katze gemacht haben und dann noch mal weniger als ihr eigenes Pet.

@ Kwatamehn

auch dein Pet-Baum ist leer *FG* - schade

Ich würde wohl so skillen:

| Kobrareflexe - | Sinkflug - | Große Ausdauer 3 | Natürliche Rüstung - |
| Verbessertes Ducken - | Blutsurstig 3 | Stachelhalsband 3 | Tempo des Ebers - |
| Vermeidung 3 | | Löwenherz 2 | Sturzflug 1 |
| Herz des Phönix 1 | Schlangenbiss 3 | Großer Widerstand - |
| Tollwot 1 | Wunden lecken - | Ruf der Wildnis 1 |
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find es is ne sehr gute entscheidung am anfang BM zu bleiben ... da kann dein eq schlecht sein und du machst trotzdem ordentlich schaden
biggrin.gif


später würde ich mir das aber mit mm und sv noch ma überlegen ... zumindest zur zeit skalliert bm bisl wenig mit dem eq ... wobei es letztendlich sicher im endgame max. so 300 - 500 dps ausmacht und du bei manchen bossen sogar besser drann sein wirst.

zum pet würde ich dir die katze ausm sholazar weitaus mehr empfehlen als den dino ... wird auch in den meisten foren (elitisjerks etc.) als die beste wahl für den bm gesehen. Schau einfach das du in deine Rota gut reinkommst - das is das wichtigste. Mit dem patch wird sich eh wieder einiges ändern und der kommt auch in 3 wochen so ca
smile.gif
- bis dahin viel spaß beim testen
 
zum pet würde ich dir die katze ausm sholazar weitaus mehr empfehlen als den dino ... wird auch in den meisten foren (elitisjerks etc.) als die beste wahl für den bm gesehen. Schau einfach das du in deine Rota gut reinkommst - das is das wichtigste. Mit dem patch wird sich eh wieder einiges ändern und der kommt auch in 3 wochen so ca
smile.gif
- bis dahin viel spaß beim testen


Quellen-Links?


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Geisterstoss da mehr DMG machen sollte als die Buffs von Monströser Biss.


In EJ-Forum, zwar älter, aber scheint noch aktuell zu sein - wurde mit Spreadsheet die höchstmögliche DPS mit einem 52/12/7 - Build (kein Exotic geskillt,Raptor als Pet,Mortal-Shots nur 3 Punkte, dafür 5 in Fährtenlesen und 2 in Survival Instincts) errechnet - dabei wurde ein 53/12/6 Build mit Devilsaur nur leicht abgeändert.
 
hmm ich hab mirs nochmal alles durchgelesen (spiel schon lange kein bm mehr) aber du scheinst recht zu haben ... zumindest bis zum patch soll der dino noch die nase vorn haben. Blizz will aber den schaden angleichen iwie. Der unterschied soll zur zeit aber schon sehr gering sein ... somit würde ich trotzdem eher auf die katze gehen weil die macht keinen krach
biggrin.gif


aber bevor sich der TE darum kümmert noch mal 50 dps mehr durch sein pet zu bekommen sollte er sich erst ma um rota, skillung etc. kümmern
smile.gif
denke mal das wäre erst mal wichtiger
 
aber bevor sich der TE darum kümmert noch mal 50 dps mehr durch sein pet zu bekommen sollte er sich erst ma um rota, skillung etc. kümmern
smile.gif
denke mal das wäre erst mal wichtiger


HEHe...
bin doch auf dem besten weg oder nicht *FG*
Skillung hab ich gestern abend geändert zwei Sockelsteinchen werden im Gürtel noch getauscht auf Trefferwertung und mal sehen aber halt blaue Steinchen.
Es fehlt dann noch 1% Trefferwertung - aber hoffe mal auf Lootglück das WE.
Rota, da spiel ich mich langsam ein...

Es sei denn du schreist gerade auf das ich Bockmüll baue *FG* dann korigiere mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück