Tipps & Tricks

M_of_D

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
31
ich würde gerne einige Tipps/Tricks dses Kundigen zusammentragen, wem etwas einfällt schreibts einfach hin.

1. Der Spell "Rissige Erde" ist nicht nur ein spell mit Flächenschaden, der getroffene Gegner bekommt automatisch einen Debuff der ca. 10 sec läuft. Ist diese Zeit abgelaufen wird der Gegner automatisch gewurzelt.

2. Ihr wollt durch ein Lager durchreiten, gebt euch vorher die Stunimmunität und steigt dann aufs Pferd, dann können euch die anrennenden Gegner nicht stunnen.

3.Wenn in einer wichtigen Situation euer "Blendender Blitz" daneben geht, wartet bis der Stun noch 5 sec wirkt, dann setzt ihr "Prüfung des Wissens" ein, dieser stunnt den Gegner automatisch für 6 sec. nach dieser Zeit sollte der cooldown on "Blendender Blitz" abgelaufen sein.

so, ich denke das mir in der kommenden Woche noch mehr einfallen wird, habt ihr Tipps / Tricks dann schreibts sie einfach auf.
biggrin.gif

Ich hätte da mal eine Frage, gibt es eine Möglichkeit nach Blendender Blitz zu sehen wann der Stun abläuft außer auf das 2mm große Fenster gehen zu müssen das unnötig Zeit kostet, z.B. durch ein Ticker? AddOns gehen ja nicht.

Ich hätte da mal eine Frage, gibt es eine Möglichkeit nach Blendender Blitz zu sehen wann der Stun abläuft außer auf das 2mm große Fenster gehen zu müssen das unnötig Zeit kostet, z.B. durch ein Ticker? AddOns gehen ja nicht.

also nicht das ich wüsste , aber nach 15 sec fängt das fenster automatisch an zu blinken, da solltest du dann den stun wieder draufhauen

ja den Gegner musst du natürlich im traget haben, sonst gibts eigentlich nichts woran du das sehen kannst, außer unten auf der Leiste wo du "blendender Blitz" hast, wenn der cooldown abgelaufen ist , ist der Gegner noch 15 sec. gstunnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich "Wunden heilen" auch im Kampf verwenden? Wurde letztens in der Spalte damit konfrontiert.

Wie kann ich "Wunden heilen" auch im Kampf verwenden? Wurde letztens in der Spalte damit konfrontiert.

Dazu musst du die Klassenfertigkeit "Heilung aller Krankheiten" ausgerüstet haben, dann geht das im Kampf.

Ich benutze in der Spalte unter anderem auch noch die Klassenfertitgkeit "Heiler" damit kannst du Wunden/Krankheiten 50% schneller der Gruppe nehmen, ist ganz praktsich falls der Balrog mal seinen Krankheitsbuff auf die Gruppe haut
smile.gif

Ich benutze in der Spalte unter anderem auch noch die Klassenfertitgkeit "Heiler" damit kannst du Wunden/Krankheiten 50% schneller der Gruppe nehmen, ist ganz praktsich falls der Balrog mal seinen Krankheitsbuff auf die Gruppe haut
smile.gif

Hey Danke, hab mich mit meinem Mini-Kundi auch schon gefragt, warum ich im Kampf keine Krankheiten wegnehmen darf :=)

Perfekt, dass hier endlich mal ein guter Ansprechpartner rumturnt.

Grüße

FloZwo
victory.gif

kein Problem
biggrin.gif

ich werd mal meine Tugenden und Klassenfertigkeiten für die Spalte posten:

Tugenden:

Idealismus (Stufe 7)
Loyalität (Stufe 6)
Weisheit (Stufe 7)
Aufrichtigkeit (Stufe 6)
Tapferkeit (Stufe 8)

Klassenfertigkeiten:

Meister des Stabes
Heilung aller Krankheiten
Macht und Weisheit
Körperbewusstheit
Wissen über die Vergangenheit

Ich hoffe ich bekomme in nächster Zeit endlich mal den Schlamm aus Carn Dum für die Kundigenquest
sad.gif

Zurück