Hi,
ein kleiner tipp, das "sich tipps von den anderen holen" Prinzip ist eindeutig das falsche um seinen char im PvP zu beherschen.
Trotzdem, will heute ja mal nicht so sein, hier ein paar tipps:
Skillung & Rotation:
Den dk kann man mit nahezu jeder skillung erfolgreich im pvp spielen, jedoch tendieren die meißten zu einer unholy oder einer deepfrost skillung.
Meiner Meinung ist die große stärke des dks im PvP, das man sich den dk an sich und seine eigene spielweiße anpassen kann, und nicht umgekehrt man sich selbst völlig an die Klasse anpassen muss. Schau dir einfach mal die Skillbäume und fertigkeiten an und überlegt ob du nicht vlt sogar eine ganz eigene skillung dir zusammenstellen willst(z.B 2 talentbäume nur halb...das funktioniert wirklich und sogar gut^^)
Eine Rotation gibts bim dk eigentlich eh nicht und erstrecht nicht im PvP.
Jedoch sollte man bestimmte Fähigkeiten öfters beutzen als andere. Es gibt sozusagen eine Prioritätsliste^^.
Selfheal ist gerade in bgs sehr wichtig daher ist Todesstoß sehr effektiv.
Für viel dmg nimt man anstelle des Todesstoß, je nach skillung den Geiselstoß oder Auslöschen.
Wichtig jedoch ist immer die Krankheiten auf deinem Opfer aktiv zu halten, sonst fehlt dir schaden, selfheal, also alles^^
doch wie gesagt, da es keine richtige Rotation gibt, hilft einfach nur ganz viel PvP machen um es reinzubekommen immer die richtigen fähigkeiten zu benutzen.
Wichtige Makros:
Tja ohne die wärs im PvP oft deutlich schwerer. Wichtige Makros meiner Meinung anch sind:
- Todesgriff+Eisketten(wenn geskillt bekommt dein Opfer gleich die Krankheit Frostfieber)
- Ein Makro das beim 1sten mal drücken den ghul beschwört, beim 2ten mal opfert wird-->Oh shit selfheal button^^
- Hinter alle Nahkampfattacken den Runenstoß per makro legen
Beim dk gilt generell das alte Sprichwort: "Studieren geht über probieren". Eigentlich hilft nur das üben in bgs, vor og duelle machen, und später in der arena das ganze zu perfektionieren.
so das wars erstmal von mir^^
hoffe ich konnte helfen auch wenn ich jetzt absichtlich nicht alles erklärt hab(sollst ja auch noch selber den glücksmoment haben wenn du was neues entdeckts^^)
Mfg Exandril