Tipps von erfahrenen Restos für Sindragosa und LK

Amanalata

Quest-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

ja heute abend stehe ich das erste Mal (Flame on ;P) mit meinem Schami vor Sindra und (hoffentlich) LK (ja, erst jetzt^^<-- Teilzeit-Raider), nun wollte ich mal fragen, ob Ihr irgendwelche besonderen Tipps bezüglich dieser Encounter für mich habt (wie zum Beispiel Glyphe fürs Totem des heilenden Flusses bei Sindra? Ist das noch aktuell?), Guides hab ich gelesen und Vids geschaut, aber ich bin dankbar für Hinweise aus der Praxis erfahrener Restokollegen. Das Setup für heute abend sieht so aus:

MT: Pala
ST: Druide
DDs: Vergelter, Schurke, DK, Hunter, Mage
Heals: Holypala, Holypriester und Restoschami (mit Dual auf Ele)

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen, da ich schon ein bisschen aufgeregt bin (ich Gimp^^)!
 
mhh besondere Tipps gibts da ned. Mit dem derzeitigen Buff und dann auch noch auf Normal kann man ihn eigentlich mit verbundenen Augen und aufn Rücken gefesselten händen spielen
smile.gif


Besondere Glyphen brauchst du nicht, auch sonst musst ned wirklich viel beachten. Erdschild beim Tankwechsel in P3 jeweils neu setzen, den Debuff grad in P3 ned unendlich hochstacken sondern auf die andren beiden heiler verlassen und gut is. Movement ist bei dem Encounter das wichtigste
 
mhh besondere Tipps gibts da ned. Mit dem derzeitigen Buff und dann auch noch auf Normal kann man ihn eigentlich mit verbundenen Augen und aufn Rücken gefesselten händen spielen
smile.gif


Besondere Glyphen brauchst du nicht, auch sonst musst ned wirklich viel beachten. Erdschild beim Tankwechsel in P3 jeweils neu setzen, den Debuff grad in P3 ned unendlich hochstacken sondern auf die andren beiden heiler verlassen und gut is. Movement ist bei dem Encounter das wichtigste

da stimm ich zu ^^ auch Syndragosa HC is nicht wirklich viel schwerer. LK 10er HC is aber ne ganz andere Kelle, da kann ich leider auch nichts berichten denn unser Setup stimmte leider nie zum Tryn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du beim rannziehen Probleme hast rechtzeitig wieder wegzukommen kannst du dir auch ne Instant-Geisterwolf Skillung besorgen. Kannst damit dann auch schneller wieder anfangen zu heilen.
 
Zurück