Tipps zum Karazhan-Opern-Event parat?

Molonell

Rare-Mob
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Hallo Ihr WoW-begeisterten Blogger der Nation. :blub:

In meiner Eigenschaft als Karazhan-Frischfleisch möchte ich Euch spontan nach Tipps und Tricks rund ums Opern-Event in Karazhan befragen?!?

Auf was sollte ich in meiner Eigenschaft als Jägerin ganz speziell achten?
rolleyes.gif

Mit welchen Klassen an Bord sollte ich diese Nuss knacken?

Vorfreudigen Grußes:

die MO

immer gier würfeln -- dann wirds schon ;D

wolf-event: totstellen beendet die rotkäppchenphase (hab ich zumindest gelesen)
r&j: permanent schlangenfalle auslegen, da schlangen wohl von der netten dame gerne als ziel für casts herhalten (wieder: hab ich zumindest gelesen)
"Mit welchen Klassen an Bord sollte ich diese Nuss knacken?" ich bin ein gegner von ideal-group-setups. nehmt die leute mit, mit denen ihr gern zusamenspielt, die ihre klasse im griff haben und passt eure taktik den encountern an (nicht die gruppe einer vorgegebenen taktik)
have fun und viel erfolg

Also einen JägerGuide im allgemeinen findet man hier:
http://wowszene.de/files/wowszeneBarlowsBlog3.mp3
zwar nicht speziell für Kara und die Oper aber sehr treffend ;)
Naja ich weiß der war gemein, nicht ernst nehmen;)
HUNTER ITEM.

Haha ... Steelbone ist ein Scherzkeks. Ich selbst klebte längst schon breit grinsend an den Lippen des Herr Barlow (man sei seiner Seele gnädig). Einfach nur genial, diese grenzenlos geschmeidig-selbstverständliche Verunglimpfung. Kann mir jemand verraten, wo ich seine Schurken-Statements finde?

Schmunzelgrüße von MO

Also das mit dem Rotkäppchen wäre mir neu, unsere Jäger laufen einfach nur. Ist auch einfacher und witziger xD

Ja, bei Romeo & Julia kannst diese Schlangen machen, aber mal ehrlich ... wir hatten die gestern und das Event ist jetzt leichter als Böser Wolf & Oz zusammen. Wenn du es vergessen solltest, bricht das niemanden das Genick, ihr DoT ist mittlerweile sehr einfach aufzheilen.

Bei OZ lassen wir unseren Jäger immer den Löwen fearen (Wildtiere fearen und so), und irgendwas mit dem kleinen Hund macht der auch xD
Worauf es als Jäger am meisten ankommt in Karazhan ist Crowd Control. Auch mit Eisfallen und so ;3

Hier der Link zum Schurken.mp3 http://www.wowszene.de/files/wowszeneBarlowsBlog1.mp3

Guck ma die buffedShows durch, in einer erzählt Marcel auch davon... oder die buffedCasts, kA was es war ;D

hier was zu romeo und julia aus der sicht meines jägers (muss es auf 2 posts verteilen):

ich hab während des kampfes immer den aspekten der viper an und bin mit allem was geht hochgepotet ( nur bei ernsten trys )

phase 1 , Julia :
immer ne schlangenfalle unter die olle stellen und sobald der cooldown weg is neu setzen . pet ohne knurren mit drauf hetzen , da es so öfter mal diesen debuff abfängt . is eigentlich easy , julia alleine kann nix .
und nach möglichkeit den heal von ihr unterbrechen , da sollte aber auch der schurke mit drauf achten .

phase 2 , Romeo :
dem tank gleich zu anfang mit irreführung ordentlich aggro geben und dann dmg , aber aufs mana achten . ich nutze hier immer meine dmg trinkets und schnellfeuer damit der kacksack flott down geht ( spart allen was mana ) . sobald er auf 10 % is , ne schlangenfalle auf seine dame stellen ( dann is der cooldown weg wenn sie aufsteht ) und sich neben ihr positionieren ( ich mach in phase 3 dmg auf romeo) .

phase 3 , beide :
immer schön neben ihr stehen bleiben und sobald möglich ne neue falle stellen . das pet sollte wieder ohne knurren julia beharken . sobald frei wieder trinkets und schnellfeuer drauf .

in der ganzen zeit immer auf die hp achten . der dot is übel und die heiler haben genug zu tun .

alles in allem ein teurer kampf aber durchaus schaffbar ... dauert halt nur seine zeit.

der unterdrückende schuß funzt bei mir leider net immer . ich krieg keine meldung aber julia heilt sich hoch . ich weiß nicht ob das buggy is oder nen anderen grund hat . würde trotzdem immer versuchen zu unterbrechen , da es manchmal klappt .

Zurück