Tips für einen frsich gebackenen 70er Hunter

Waidli

NPC
Hallo zusammen!

Ich bin seit einigen Tagen frisch gebackener 70-Hunter und ich hab auch gleich mit meinem Freund(Magier) ein Arenateam aufgemacht!

Ich bin auf BM geskillt und bin damit auch voll zufrieden wir sind garnich so schlecht in der Arena!

Nun haben wir uns aber auch schon Gedanken über die Arena-Sets und über die Waffen die es gibt gemacht!

Nunja ich hab da ein paar fragen und ich hoffe ich bekomme informative Antworten!

also dann leg ich mal los:

1. Ich will eig. auf jeden Fall eine 2-Hand Waffe nehmen aber ich weiß nicht ob ich eher die Axt oder die Stangenwaffe nehmen soll! Sie sind zwar vom dps genau gleich aber ich kann mich eben nich entscheiden!

2. In welcher Reihenfolge soll ich mir die Ausrüstung holen? Als erstes die Waffen, oder doch erst das Set? Die Waffen hätten den Vorteil, dass ich mehr Dmg mach aber mit der Ausrüstung halt ich eben mehr aus! Und da man sich nich alles gleichzeitig holen kann weiß ich nich mit was ich anfangen soll!

Und jetz noch eine Frage zum Kampf!
Wenn wir gegen ein Team mit nem Pala kämpfen schaffen wir es nie auch nur einen davon down zu kriegen, weil der Pala eben zu viel healt!
Könnt ihr mir vll ein paar Tips geben, wie wir dagegen besser ankommen?

Danke schonmal für die Antworten!

Mfg

Waidli
smile.gif

1) Mit Patch 2.3 gibt es eine Hunter-only Axt für 1000 Arenapunkt - etwas anderes kommt uns kaum in die Hände, nur ggf. sobald ein Shamane als Gegner ist, kann man auf 2 x1hand wechseln (mit je +30 int), damit man die totems schneller down bekommt

2) Resilence / Abhärtung > ALL
Dein erstes Ziel sind die 3 Non-Set-Epics. Dann Rate ich Hose+Brust+Kopf+Handschuhe+Schultern(2000er Rating benötigt)
Nach den NS-Epics kommen dann die Ringe und die Halskette, einfach damit man deutlich mehr HP hat und viel mehr Schaden einstecken kann.

JE NACH DEINER WAFFE welche du nun hast, brauchst natürlich auch die Arena-Armbrust. Die S1-Armbrust gibts auch für ehre und fürs erste tut es die auch

Pala+X als BM+Mage ist fast nicht schaffbar
wink.gif

Keine Lust drüber zu philosophieren gerade - morgen auf der Arbeit vielleicht.

Danke dir! Werd ich mir zu Herzen nehmen!
smile.gif

Das wir fast keine Chance gegen Pala+X haben hab ich mir schon gedacht, und das is sch....ade!

Aber hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich mir die Schultern holen will, dass wir eine Wertung von 2000 brauchen? Ich seh aber so viel Leute die nur die Schultern haben und nix anders!

Naja auf die Hunteraxt freu ich mich jetzt schon! Hoffe die sieht auch gut aus!

Is vll ne NoobFrage aber was meinst du mit S1-Armbrust?

Danke schonmal
MfG

Waidli
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ArenaSeason1-Armbrust. Gibts für Ehre zu kaufen, genauso wie die Season 1 Setteile und Waffen.

Zurück