K
Kanubelkarl
Guest
Hi
Gibt es grundlegende tipps, wie ich im PVP erfolgreich werden kann (gear vorhanden)
Gibt es grundlegende tipps, wie ich im PVP erfolgreich werden kann (gear vorhanden)
Wann hast du bitte das letzte mal PvP gespielt?Tipp 1.: Caster sind Opfer
Tipp 2.: Melees sind hart
Frost Magier, Destro Warlocks, Diszi Priester gut gespielt, bekommt kein Pala, Schurke, Warri mehr down.
(bzw nicht mehr mit Charge-Wirbeln)
Naja man muss aber schon sehen dass Warlocks im 3er gegen Meelecleave relativ alt aussehen.
Target#1 sind weiterhin Disci und Warlock für die Combo.
Wann hast du bitte das letzte mal PvP gespielt?
Frost Magier, Destro Warlocks, Diszi Priester gut gespielt, bekommt kein Pala, Schurke, Warri mehr down.
(bzw nicht mehr mit Charge-Wirbeln)
Was mir damals im PVP geholfen hat, war die einzelnen Gegner zu kennen und Strategien für jeden zu haben.
Grandioser Videoguide, wenn auch etwas alt:
http://warcraftmovie...w.php?id=121739
Meleecleave ist immer ein Problem ja, aber wenn die Combi stimmt und du deine CCs unter Kontrolle hast, sollten auch die machbar sein.
Ist halt a bissal strampeln.
wir spielen WLD und leider verlieren wir zu sagen wir mal 70% gegen meelecleave... einzig in schergrat mit runterspringen und hochporten gehts einigermassen, aber auch nicht immer.
natürlich braucht jede combo eine anticombo, nur habe ich das gefühl dass nur noch meelecleave teams unterwegs sind... ^^
Falls jemand ein paar Tipps hat würd ich mich freuen. Auch gegen andere Klassen wenn ihr da einen "MustKnow" habt :-)