Allianz Tirion/ BdB sucht Verstärkung für 25er Raids

Dussel1

Quest-Mob
Registriert
30.04.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
********************************************************

Unsere Internetseite: Bund der Bruderschaft

*********************************************************

Hallo zusammen,

zusammen mit unserer Partnergilde "Alter Ego" suchen wir für 25er Raid´s DDler, die Lust haben uns zu unterstützen.

Folgende Raidzeiten können wir aktuell anbieten:

Kara Marken Farmen <3,5 Std. Montag ab 20:00 Uhr
Gruul <60 Minuten Dienstag 21:00 Uhr
Mittwoch FDS ab 20:30 Uhr
Unregelmäßig Sonntag´s sowie bei Lust und Laune Zul Aman. Zweite Kara-Gruppe für Twinks.

Nebenbei laufen wir sämtliche heroische Instanzen an und haben diverse, wenn auch wenig erfolgreiche, Arena-Teams.

Für die 25er Raid´s suchen wir noch DDler, insbesondere:

-Elementar oder Verstärker
-Feuer/Arkan Mage
-Shadow-Priest
-BM-Jäger

und ja, sehr gerne würden wir auch mal einen Vergelter in unseren Reihen begrüßen. Zeigt bitte mal das es euch gibt.
smile.gif


Euer Equipment sollte sich auf T4-Niveau befinden, eure Skillung für Raid´s ausgelegt sein und die Selbstversorgung mit Buff-Food und Tränken versteht sich von selbst.

Für Kara und Gruul haben wir kein DKP. D.h. ihr könnt relativ einfach noch fehlende Ausrüstung ergänzen. Für die Festung der Stürme haben wir ein DKP System eingeführt. Allerdings waren wir erst einmal dort und haben außer Voidreaver auch noch keinen weiteren Erfolg dort. Aber vielleicht liegt heute abend ja Solorian im Dreck.
smile.gif


Ein regelmäßiger Besuch unserer Kommunikationsförderungsplattform, bei uns der Einfachheitshalber Forum und TS genannt, ist hilfreich und wird auch vorausgesetzt.

Kurzum du bist richtig bei uns wenn du Spass am Spiel und am Raiden hast sowie mithelfen möchtest sich den Erfolg zu erarbeiten. Du bist falsch bei uns wenn der Gildenchat und TS für dich ein Fremdwort sind und du nur auf den schnellen Loot aus bist. Du bist richtig bei uns wenn du vielleicht schon was älter bist, familiäre Verpflichtungen hast und beruflich bedingt auch nicht immer teilnehmen kannst. Du bist falsch bei uns wenn du abends in´s Bett gehst und dich wunderst das die Post schon da ist. Mit anderen Worten WOW ist nicht alles in deinem Leben, aber ohne WOW ist auch schei....

Ich/wir freuen uns auf dich. Nähere Informationen gerne bei einem persönlichen Gespräch, Ingame, auf unserer Internet-Seite oder wo auch immer.

Für das Licht ... und hoffentlich bis bald ...

********************************************************

Unsere Internetseite: Bund der Bruderschaft

*********************************************************
 
So, einen netten Mage haben wir schon mal gefunden. Wir freuen uns über weitere nette Bewerbungen. Danke.
 
Es wird immer noch dringend ein Heiler für FdS/SSC gesucht.
Nebenbei laufen noch Kara/Gruul/Maggi zum Farmen.
 
Zurück