Titan Panel

Aryroth

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe von den WoW Addon Titan Panel gehört.

könnte mir jemand erklären wie ich das installiere??

Leider hab ich davon keinen plan. oder gibts das zufällig in deutsch??

Mit grüßen Aryroth
 
http://wow-en.curse-gaming.com/files/detai...18/titan-panel/

runterladen
smile.gif



in dein World of Warcraft AddOn Verzeichnis entpacken zB C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns

Kuck nach dem entpacken nach, ob sich da eventuell Unterordner befinden (zB ...\AddOns\Interface\AddOns\Titan Panel\), das sollte nicht sein. In dem Interface Ordner soll sich (neben den ganzen Blizzard Ordnern ein Ordner Namens 'Titan Panel' befinden).

So, als nächstes WoW starten, einloggen und links unten auf den AddOnsbutton klicken und Titan Panel anhaken (ggf veraltete Addons anklicken [rechts oben]), Ok anklicken, Char auswählen..

Sollte alles funktioniert haben, sollten sich oben und unten zwei Leisten an deinem Bildschirm befinden die du nun nach Belieben konfigurieren kannst.

Und ja, das ist bei dir - sofern du einen dtsprachigen Client verwendest - in deutscher Sprache.

Ansonsten Suchfunktion bitte :S
 
Zurück