Titans Grip, wieviel Hit braucht man?

Manniac

Rare-Mob
Ich wollte fragen wieviel Hit man für Titans Grip braucht bzw wieviel wäre gut? Ich komme atm auf 185

Gegenfrage, wovon werden 15% genommen wenn ich zb 0 Trefferwertung habe ? hehe oder wenn ich zb 100 Trefferwertung habe gehen von 100 dann 15% (also 15 Punkte) verloren oder wie rechnet sich das?

Ich glaube man kann maximal 16% hit bekommen da bei Titans Grip 15% Hit abgezogen werden bräuchtest du 31% aber kp wie viel das genau ist...

Weiß es niemand?..

Als Fury mit 2x1Hand Waffe brauchte man mal schlappe 394 Hit um das Cap zu erreichen (lvl73 Bosse).
Wie das dann auf lvl80 aussieht ist eine gute Frage. wird wohl eher mehr als weniger. Definitif klar ist: 180 ist für Zweihändigkeit zu wenig. Jetzt schon.

spinne ich?

3.0.8 patchnotes auf den öffentlichen Testservern (PTR):
[...]
Warrior

o Bloodthirst: Charges have been decreased to 3, but the effect has been raised to 1% per charge.
o Fury: Bloodsurge: Now has a chance to trigger from any hit with Heroic Strike, Bloodthirst, or Whirlwind.
o Fury: Titan's Grip: The hit chance penalty has been removed.
[...]

Sagt mir bitte, dass meine englisch Kentnisse so dermaßen schlecht sind, dass ich mir zu unrecht Sorgen mache, dass demnächst nurnoch Furys mit zwei Zweihändern rumlaufen?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wayne ob 5% oder 0 , das macht genau null unterschied,

jeder der auch nur halbsweg anständiges gear zusammen hat liegt eh weit über dem stylecap

Servus, hab da ein kleines Problem ich hab jetzt einen hit von 498 ( 15,19 % ) soll ich den wert behalten oder kann ich drunter gehen und mehr crit sockeln ?? Bei welchem wert reicht mein hit als Fury mit Titangrip ?

Danke für antworten

Gruss Ralle

atm sind 11% als Stylecap nötig,ab 3.0.8 noch 6%,ausgehend davon,dass präzision geskillt ist.
Mit 15% bist du also so und so locker drüber
wink.gif
.

Hi, ok das doch mal ne aussage also könnt ich alle hitsockel gegen crit hit sockel tauschen wenn ich so 11-13 % hit noch behalte. P.s. Präzision ist geskillt

Thx dafür

Hi, ok das doch mal ne aussage also könnt ich alle hitsockel gegen crit hit sockel tauschen wenn ich so 11-13 % hit noch behalte. P.s. Präzision ist geskillt

Thx dafür

hm.. wieviel crit hast du denn atm , wenn du 500 hit hast , viel kanns ja nicht sein

Edit: Ich sollte den ganzen Thread lesen...

Mit dem kommenden Patch gibts kein Hit Minus mehr... nur so zur Info^^

Lies den ganzen Thread, dann muss man auch nicht solche überflüssigen und fast schon peinlichen Posts posten.
tongue.gif

Zurück