Titanvorkommen

Lifeng

Rare-Mob
Hallo, ich weiß ja das es selten ist Titanerz zu finden,
Ich flattere ja auch ständig in Eiskrone herum.
Gibts eigentöich auch reiches titanvorkommen?
Hab ich bisher noch nicht gesehen.
Oder ne Höhle wo Titan zu finden ist?

Ja ich kenne auch die Landkarte aber leider ist da auch nicht immer was zu finden.
Grüßle
Tina

Ich glaub am besten farmt man im Becken - entweder ganz außen immer im Kreis rum oder von Säule zu Säule - da find ich immer am meisten Titenvorkommen - Eiskrone hab ich um ehrlich zu sein noch nie eins gefunden.

Im Becken farmt sich das am besten. Nur wissen das die anderen vom Server leider auch.
Manchmal komm ich mir da vor wie auf ner 6-spurigen Autobahn wenn ich meine Kreise drehe.

jepp, genau das glaub ich auch manchmal
oder es werden wartenummern ausgegeben
lol

Also Becken ist zwar geil aber ist halt so das nicht nur ich das toll dort finde wenn du verstehst wie ich das meine^^
Sehr gut ist eigentlich Eiskrone oder noch etwas besser finde ich 1k Winter solange dort nicht gekämpft wird ^^

ich farme es in tausendwinter. aber das ist zeitabhängig.
vor kurzem konnte ich meinen bergbauenden gildenkollegen auf die nase binden, dass ich fünf vorkommen hintereinander abbauen konnte.
muss aber dazu sagen, dass es um vier uhr nachts war; also eine zeit, wo kaum jemand farmt.
nachmittags lassen mir die farmer nicht mal saronit. da ist es schwer zu farmen.

Ich finde Titan entweder im Becken oder In eiskrone, da abernur in den Elitegebieten

titanvorkommen findet man oft in der nähe von icc, an den seiten

mein liebstes vorkommen gebiet ist eigentlich eiskrone oder tausendwinter

tausendwinter ist nur schwer, weil da halt so viele farmen gehen
eiskrone ist groß und man findet eig bei jeder runde min 2-3 titanvorkommen
spät nachts sind auch mal so 3-5 pro runde

meist sind die titanvorkommen auch mehr am rand.
zwischen den elite skeletten ist meist saronit
tongue.gif

lg

in 1k hab ich das gefühl, das der respawn direkt nach einer Schlacht öfter mal Titan birngt, ich hatte leider nur 4 bisher hintereinander
wink.gif

in Eiskroen sind die Titanvorkommen auch rnd wie überall sonst, hab schon an jedem mir bisher bekannten spot welches gefunden, ist man da ziemlich allein unterwegs hat man schon ne hohe chance pro runde 2 Vorkommen zu finden, also wenn der respawn war.

Mittlerweile eh kein großes Thema mehr, da man ja aus Saronit beliebig Titan machen kann.
Ausser vielleicht was das Sondieren angeht.

Ich farme in 1k winter mit meiner farmroute und hab pro runde ca. 2-3 titanvorkommen, 2-3 reiche saronitvorkommen und 7-10 saronitvorkommen.
das in ca. 15 min. und danach gleich die route nochmals und nochmals.
Gibt auch immer schön Äonensachen dazu =)

Hatte mal 4 Titan- und danach 1 reiches Saronitvorkommen =P

Zurück