Titel und alles mögliche..

Ebkor

Quest-Mob
Kommentare
163
Buffs erhalten
91
Sooo dann hab ich jetzt heut doch ncohmal Zeit gefunden, einen Blog zu schreiben. Eigentlich wollte ich es ja gestern machen, als die Server down waren, habe es dann aber doch nicht gemacht, keine Ahnung wieso. Na gut, fangen wir an!

Zuerst wieder WoW xD Also mit Ebkor hab ich jetzt nähmlich meinen zweiten Titel, Herausforderer (Arena bestes Drittel). Darauf bin ich zur Zeit auch noch stolz^^, denke mal dass ich aber später wieder Champion einblenden werde. Habe sowieso bald Eroberer (Ws ~15.5k). Momentan gehts aber nicht vorwärts. Wenn man ein Bg joint is man wenn man Glück hat vieleicht zu 4., die Allianzler aber zu 10. Scheinbar hat Blizzard ja ein neues Bg System eingeführt habe ich gelesen. Einfach mehr Bg's. Toll, die Allianz muss weniger lang warten und ist immer in der Überzahl, die Horde muss gleich lange warten und verliert wegen Unterzahl fast nur noch. Danke Blizz! Naja fertig rumgeheult -,- Ahja worauf ich auch noch stolz bin: Ich war ja letzten Samstag nicht mit meiner Gilde in Karazhan dabei. Am nächsten Morgen sagt mir unser Maintank Baros, dass es doch irgendwie nid so einfach war ohne mich. Ich warne immer "Achtung da Trash!" oder "Entkräften bald"... Egal, geschafft haben sie den Prinzen auch ohne mich *stolzsei*
So das wars glaub ich auch schon wieder mit WoW!

Dann auch wieder im 2. Teil mein Rl:
Also ehm ja.. Ich hasse es darüber zu schreiben, über WoW zu schreiben fällt mir irgendwie viel einfacher, aber ich schaff das schon
wink.png
Dann fang ich doch mal an: Seit dieser Woche habe ich jetzt 6 Wochen Sommerferien *freu*, das letzte mal, danach bin ich ja in der Lehre und habe viiiiel weniger Ferien. Was solls, geniesse ich noch die paar schönen Wochen
smile.png
Und sonst im Rl.. Naja momentan gehts mir irgendwie nicht so gut, Bauchschmerzen und Kopfweh, irgendetwas is wohl nid ganz gut mit mir, aber wird schon wieder, bin da optimistisch, da muss ich durch.
Soo das wars auch schon wieder mtim Rl, bin da halt nid so gut im schreiben.

Musik hab ich wieder keine
biggrin.png
^^

Mfg Ebkor

Ja den Prinzen haben wir geschafft aber frag nicht wie:P Mit dir find ich Kara auch besser;) aber Baros hat uns auch gut geleitet...Und dir wirds RL auch wieder besser gehn drück dir fest die Daum...

Und hau fest rein in WS ;)

Zurück