Tja so kanns gehn...

Alumis

NPC
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
war jetzt mal 4 Tage net online weil ich im urlaub war...komme wieder und was stell ich fest???
ein freundliche "hiho" im gildenchanel und keiner antwortet...hmmm...ungewöhnlich...mal schaun wer alles on ist. was sehen meine augen? niemand online...
klick auf offlinemitglieder anziegen. was sehen meine augen nun? 12 von ehemals 35 mitglieder alle im levelbereich 10 - 50...was soll man da noch zu sagen. "gut" denk ich mir, gehste mal ins forum und schaust was passiert ist...seltsame meldung: diese seite existiert nicht!

bisher habe ich noch keinen meiner ehemaligen member wieder online gesehen. ganz seltsame sache...

tja so schnell kanns gehn. einmal nicht da und alle sind weg...
unsure.png


auf geht die suche nach einer neuen gilde. dabei fand ich die alte echt cool. nette leute, immer jemand on gewesen, nicht zu groß und nicht zu klein...

na ja

baba,
alu
 
Zurück