Tjaja...

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

so meine Magierin hat auch mal so langsam 37 geschafft und knabbert jetzt an den 38. Hmm, aber wenn ich ehrlich bin ... ich habe absolut keine Lust mehr auf Mage ... hab knapp vor einer Woche auf Frost gespecct und dachte hmm joa ist nett ... das kannste so lassen.

Aber naja... wie schon bei feuer das gleiche Prob ... nachm 4 Mob oom ... tja das macht schon echt spaß wenn man 3/4 des Aufenthalts in Wow als Mage immer nur am Wasserschlauch hängt. Theoretisch müssten die ne Blase wie ne Zisterne haben. Ich würde so sagen in einer Nacht 22.00 - 07.00 Uhr trinke ich allein 2,5 Std. Wasser.

Hmm es nervt wirklich n bissel ... naja gut ... vom Equip leg ich immo mehr wert auf +Aus als auf +Will ... aber meine 3.6k mana sind so übelst schnell wech ... als wäre iwo. n Loch... naja egal ... dafür kann ich mein Wasser ja casten und muss es nicht kaufen.

Tja was gibts sonst noch ... hmm aus Lustlosigkeit hab ich mal n Priest angefangen und muss sagen *omfg* also ... der Priest ist wirklich schwer zu spielen ... Also wenn 3 Mobs gleichzeitig kommen *winke winke* mehr sag ich nicht xD ... aber naya ich werd meine Priesterin auch mal n bissel lvln und meiner Magierin erstmal ne kleine Erholungspause geben.

Achso Btw. Markus ... fang n Wl an und heul net andauern rum das du als Rogue keinen Schaden machst ...

Wl nerv Ftw ...

So long ...

Greetz from my dark Chamber

Tobsn
 
Zurück