Tjo...

Nimalein

Quest-Mob
Kommentare
62
Buffs erhalten
2
Erstmal möcht ich mich für die aufmunternden Worte bedanken. Und heute sieht die Welt scho wieder ganz anders aus.
Nich, dass ich meine beste Freundin zurück hätte, nein, aber ich seh die Welt wieder klarer. Und das ist schonmal viel wert in meinem Leben.
Ich kann nicht einfach ne Freundschaft vergessen, die mein halbes Leben lang da war, das ist mir klar, aber auch wenn es noch weh tut, es wird auch wieder etwas geben, dass mein Leben so sehr erfüllt. Zumindest hoffe ich das. Gedanken über meine Freundin mach ich mir momentan keine. Dazu steht meine Welt zu sehr Kopf.
Live is life um es mal mit den Worten einer alten Band zu sagen, die sich Opus nennt. Eigentlich ja so gar nicht meine Musikwelt... aber ich höre gern Lieder aus meiner Kindheit. Sie erinnern mich immer an irgendwelche Dinge, wenn ich auch nicht unbedingt weiss woran genau.
dunno.gif

Bei manchen Liedern wiederum weiss ich es... Wenn sie nicht ganz so lang zurück liegen.
Bei dem Lied von Opus erinner ich mich z.B. an bestimmte Fotos... Und an meine Schwester, als sie noch klein war (allerdings ist sie 3 Jahre älter als ich...). Sie hat dieses Lied geliebt...
Und es erinnert mich daran, dass ich schon damals mit Begeisterung gesungen hab. Ein Traum, den ich aufgegeben habe, aber das ist schon ok so. Glaub das Talent hab ich doch nicht unbedingt und selbst wenn, hätte ich weder die Zeit, noch den Mut mich auf eine Bühne zu stellen!
tongue.png

Und auch wenn ich den Traum aufgegeben hab, singen werd ich doch immer. Und seis nur unter der Dusche!
biggrin.png

So, nun is aber genug geschwafel für heute! XD

Ich meld mich in den nächsten Tagen nochma, vielleicht gibbet ja irgendwas neues zu erzählen...
wink.png

So long,
dat Nima

Zurück