"To dangerouS"

Wolle0rism

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
31
Oh Mann ...

Da hatte ich vor knapp 3 Monaten WoW an den Nagel gehängt, und schon häng ich wieder davor.
ABER: die 70er sind mir Wumpe!
wink.png
Ich spiel nur noch 19er PvP!!!

Nachdem Danger und ich vor geraumer Zeit unsere beiden 19er Gilden zu "To dangouS" fusioniert haben bzw. die besten und stärksten Chars in eine Gilde vereint haben, sind unsere Leute recht gut unterwegs im "BG-Geschäft"
Wir können mit Fug und Recht behaupten, die stärkste 19er Allianz PvP Gilde auf dem realm zu sein.

Das schöne an der Geschichte ist der Zusammenhalt der einzelnen Gilden und Chars verschiedenster Realms und beider Fraktionen untereinander! man kennt sich, man macht auch mal etwas ausgefallenere Aktionen (in der Gallerie von mir zu sehen) wie z.B. mitten in der Warsong Gulch ein Picknick mit Schirmchen und befreundeten Hordlern
wink.png


Für micht gibt es keine böse Horde oder gute Allianz! Ich bin Allieplayer aus Leidenschaft, aber es nervt zu Weilen extrem das Allieplayer einfach zu blöd sind, den Sinn eines Warsong Gulch zu verstehen.
Es wird von den meisten "Alleingängern" oder auch von manch anderer "Möchtegern 19er PvP Gilde" nur am FH gefarmt bis der Arzt kommt sobald man merkt das Gegenfraktion unterlegen ist. Aber wehe die Horde farmt unseren FH, dann is das Geheule riesengroß! THIS SUXX!!!

Leute, wenn Ihr PvP im 19er Bereich machen wollt, dann so wie es sich gehört! Es gibt viel weniger Ehre für 30 Minuten FH farmen als für Flag tappen und capturen und zu gewinnen. Killstats und DMG-Stats sind schön und gut, aber unrelevant im BG!! Lernt es endlich und die Allianz wird auch mal ein paar WS mehr gewinnen, auch wenn auf unserer Seite nicht immer soviele PvP Twinks dabei sind.

Der weitere Nachteil ist der Realmpool "Todbringer" :stop:
HALLO BLIZZARD??? Das is ein Witz!
Egal auf welcher Stufe, man wartet sich den sprichwörtlichen Arsch wund bis da mal was aufgeht! Wir haben irgendwie 4 Realms im Pool und das is eindeutig zu wenig. Schon aus dem Grund, das viele mittlerweile mit Ihren PvP Chars transferiert haben weil man sich das nicht antun konnte/kann.

Ich glaube auch, wenn es "To dangouS" und die "Neidergilden" sowie die wenigen Hordegilden nicht geben würde, würde im 19er garnichts passieren. Aber was soll man machen, Blizzard stellt ja bei Userwünschen auf Stur, und meint, wenn sie irgendwelche Sachen angeblich auf Grund von Playerwünschen integriert, sie wären ja soooo toll und würden alles machen was wir wollen ...
hmmm.gif


Wie dem auch sei. Mir macht eigentlich nur der 19er PvP Bereich Spass und deswegen werde ich auch weiterhin meine 19er hegen und pflegen, und wenn es wieder ein paar hundert (tausend!?) Gold und Zeit kostet!

wink.png
top.gif
 
Oben Unten