To-Do-Liste

cyph

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
Buffs erhalten
82
Seit langem habe ich schon eine To-Do-Liste mit den Spielen, die ich endlich mal durchspielen wollte. Bedingt durch WoW hatte ich nie Zeit dafuer, da ich unter der Woche seltens mal Abends paar Stunden Zeit finde. Zu WoW Zeiten war da entweder ein Raid oder große Kraeutersammelstunde.
Ganz oben auf meiner Liste stand Bioshock, dass ich nun endlich durchgespielt habe und ich finde dieses Spiel einfach gut gelungen. Selten einen Shooter gehabt, der so eine gute Atmosphaere aufgebaut hatte.
Irgendwie habe ich durch Bioshock weitere Lust auf Shooter gekriegt... denke da wird demnaechst Call of Duty 4 und Jericho herhalten muessen.
Zur Zeit sitze ich an dem NWN2 Addon: Mask of the Betrayer und es ist wie gewohnt einfach nur gut. Bioware ist fuer mich ein Markensiegel fuer gute Qualtitaet geworden. Obwohl es nur ein Addon ist, hat es mal wieder eine ewig lange Spielhandlung und wie in allen Neverwinter Nights Spiele eine tolle Story.. was ich an dem Spiel so toll finde, ist das die Social Skills einem immer wieder neue Wege oeffnen. Das Kampfsystem an sich find ich garnicht so toll und zum Teil recht unuebersichtlich.. eigentlich Spiele ich das Spiel hauptsaechlich wegen der Story.. ein echter Zeitkiller..
Gestern konnte ich auch mal ein Blick auf Tabula Rasa werfen.. ein Spiel von Richard Garriott, dem Macher der Ultima Serie.. Scheint fuer mich ein solides Spiel zu sein.. muesste ich mir mal genauer anschauen, aber die monatlichen Kosten schrecken schon tierisch ab..
Doch ganz ohne MMO kann ich auch nicht leben und aus diesem Grund habe ich wieder mit dem guten Ultima Online auf meinem alten Shard Beyond all Betrayal angefangen.. Es ist schoen paar alte Bekannte wieder zu sehen, die dieses Spiel immer noch so intensiv spielen wie vor 3-4 Jahren, als MMO´s nur von wenigen gespielt wurde. Aber ich merke, dass mich das alte UO nicht mehr so reizt. Es liegt nicht an der Grafik, die finde ich eigentlich recht gut, sondern eher an dem beschissenen Kampfsystem..

So.. aber jetzt widme ich mal wieder meiner Arbeit im Labor..
 
Zurück