Tami12
Rare-Mob
- Kommentare
- 345
- Buffs erhalten
- 5
OH MEIN GOTT!!! Sie haben es getan!
DIABLO 3 angekündigt!!!
Xenton und ich hocken grad im TS und arbeiten uns durch den Livestream und ich befriedige mein Bedürfnis nach schreiben, indem ich hier alles zusammentrage, obwohl es natürlich auf professionellere Publikationen gibt, aber hey, vielleicht liests ja jemand ders noch nicht wusste
Unter "Weiter lesen" findet ihr News von der WWI zu Diablo 3, World of Warcraft und anderem sobald was dazu kommt.
Diablo 3:
- Diablo wird das alte Gefühl wieder herstellen (Over the Head View, Nur Maus zum spielen nötig)
- Neue Hotbars für Skills, weniger für Tränke
- Tränke werden nicht mehr so wichtig sein
- Weiterhin kein Reggen, Trinken oder sonst etwas, das Spiel soll schnell sein
- Mehr Quests, mehr Story
- Scriptet Events
- Deckard Cain
- Besseres Inventar (keine genaueren Details), jedoch kein "Würfelinventar" mehr
==> Das alte Diablogefühl soll wieder aufkommen, leicht modernisiert aber im Grunde dasselbe Spiel
World of Warcraft
Schamane
- Windfuror wird ein Buff und geht damit auch auf die Katzenpfoten
MEOW!
- Schami kriegt "Hex" mit 1 min Cooldown und 0.5 sec cast, es hält 8-10 sec ca und verwandelt einen in einen Frosch, der nicht angreifen und nicht casten kann aber mit -70% herumläuft.
- Flammenzungenwaffe erhöht Zauberschaden.
- Agility und Strength Totem werden zusammengelegt.
Paladin
- Segen der Freiheit und Segen des Schutzes entfernen nicht mehr die anderen Segen.
Hexer
- Hexer können Pentagramme auf den Boden machen und sich dorthin teleportieren (50 Yard Radius). Innerhalb dieses Pentagrams gibts es einen Bonus auf Beschwörungen.
- Dämonenform für Hexer
Jäger
- Talentbäume für Hunterpets.
Druide
- Entangling Roots wirkt nun auch Indoor!
MEOW!
Schurke
- Schurken bekommen den Klingensturm von Maiev Shadowsong aus Warcraft 3.
Krieger
- Zweihandwaffen in der Offhand für Krieger
- Shockwave für Prot-Damage
Magier
- Frostfirebolt für Magier, der die Resistenzen ausnutzen soll
- Mage Armor verkürzt DoTs
Priester
- Wächtergeist für Priester, der sich für ein Ziel im Falle eines Killing Blows opfert
Death Knight
- Todesritter mit 3 Talentbäumen: Blut (Schaden), Frost (Schaden und CC, Tank) und Unholy ("Evil Things")
Das wars erstmal, weiteres zu Diablo 3, Starcraft und World of Warcraft wird folgen
~ update ~
DIABLO 3 angekündigt!!!
Xenton und ich hocken grad im TS und arbeiten uns durch den Livestream und ich befriedige mein Bedürfnis nach schreiben, indem ich hier alles zusammentrage, obwohl es natürlich auf professionellere Publikationen gibt, aber hey, vielleicht liests ja jemand ders noch nicht wusste

Unter "Weiter lesen" findet ihr News von der WWI zu Diablo 3, World of Warcraft und anderem sobald was dazu kommt.
Diablo 3:
- Diablo wird das alte Gefühl wieder herstellen (Over the Head View, Nur Maus zum spielen nötig)
- Neue Hotbars für Skills, weniger für Tränke
- Tränke werden nicht mehr so wichtig sein
- Weiterhin kein Reggen, Trinken oder sonst etwas, das Spiel soll schnell sein
- Mehr Quests, mehr Story
- Scriptet Events
- Deckard Cain
- Besseres Inventar (keine genaueren Details), jedoch kein "Würfelinventar" mehr
==> Das alte Diablogefühl soll wieder aufkommen, leicht modernisiert aber im Grunde dasselbe Spiel
World of Warcraft
Schamane

- Schami kriegt "Hex" mit 1 min Cooldown und 0.5 sec cast, es hält 8-10 sec ca und verwandelt einen in einen Frosch, der nicht angreifen und nicht casten kann aber mit -70% herumläuft.
- Flammenzungenwaffe erhöht Zauberschaden.
- Agility und Strength Totem werden zusammengelegt.
Paladin
- Segen der Freiheit und Segen des Schutzes entfernen nicht mehr die anderen Segen.
Hexer
- Hexer können Pentagramme auf den Boden machen und sich dorthin teleportieren (50 Yard Radius). Innerhalb dieses Pentagrams gibts es einen Bonus auf Beschwörungen.
- Dämonenform für Hexer
Jäger
- Talentbäume für Hunterpets.
Druide
- Entangling Roots wirkt nun auch Indoor!

Schurke
- Schurken bekommen den Klingensturm von Maiev Shadowsong aus Warcraft 3.
Krieger
- Zweihandwaffen in der Offhand für Krieger
- Shockwave für Prot-Damage
Magier
- Frostfirebolt für Magier, der die Resistenzen ausnutzen soll
- Mage Armor verkürzt DoTs
Priester
- Wächtergeist für Priester, der sich für ein Ziel im Falle eines Killing Blows opfert
Death Knight
- Todesritter mit 3 Talentbäumen: Blut (Schaden), Frost (Schaden und CC, Tank) und Unholy ("Evil Things")
Das wars erstmal, weiteres zu Diablo 3, Starcraft und World of Warcraft wird folgen

~ update ~