Todesmantel

chippi

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Also ich hatte ja biss level 42 immer probleme mit schurken bessonders untote kotz aber jetz wo ich tm habe ich keine probleme mehr die zu nucken
biggrin.gif
ein tip mit sukki ist am besten da wenn du die verführst machen die untoter wille dann machst du tm und fears die ganz gemütlich da ich noch auf zerstörung bin mach ich die in null komma nix tod
cool.gif
ps schurken sind sowiso voll die opfer
 
und was machste wenn du ihn fearst,er insigne benutzt und dich im lock hält?^^
 
und was machste wenn du ihn fearst,er insigne benutzt und dich im lock hält?^^


dafür hebt man sich den Todesmantel auf, weil wenn die sukki ihn stunnt is allemal genug zeit, ihn zu fearen und alle dots draufzuhauen, dann rennter los, benutzt seine insignie, todesmantel, n sb und dann hat sich die sache...
 
Schurke kommt mit pvp trinket aus Succi raus
mach Vannish gibtr dir kopfnuss killt succi killt dich

oder macht blenden auf dich Kickt succi killt es dann dann baba Soullink Warlock
 
täuschungsschurke sind horro gegener , wenn sie drauf geskillt siund ass man sie nicht entdeckt
ohen diese skillugn sieht man sie eigentlich(mit paranoia) sofort wenn sie auf dem gleichen lvl sind

ich caste den todes mantel immer sofort soblad ich aus dem stun bin , in der zeit nen richigen fear casten , und die dots nicht vergessen damit er nicht vanishen kann
 
Ein kleiner Tipp gegen Schurken den ich eben entdeckt hab... Sobald du eine Insognie hast kannst du auch den Wichtel benutzen. Solltest nur drauf achten dass er in Phasenverschiebung ist (was selbstverständlich ist aber es gibt imemr Spezies) udn das du "Feuerschild" hast. Sobald der Schurke verstohlen ist und dich attackiert kasiert er schaden ws nicht viel ist aber die verstohlenheit aufhebt.

Somit kannst du locker insignie raushaun und weg damit =) Also zumindest klappt dfas bei mir locker, da ich gebrechen bin und somit etwas mehr an DoT-Power hab. So ein instant Schreckensgeheul ist schon was feines.

mfg der Tel
 
Ein kleiner Tipp gegen Schurken den ich eben entdeckt hab... Sobald du eine Insognie hast kannst du auch den Wichtel benutzen. Solltest nur drauf achten dass er in Phasenverschiebung ist (was selbstverständlich ist aber es gibt imemr Spezies) udn das du "Feuerschild" hast. Sobald der Schurke verstohlen ist und dich attackiert kasiert er schaden ws nicht viel ist aber die verstohlenheit aufhebt.

Somit kannst du locker insignie raushaun und weg damit =) Also zumindest klappt dfas bei mir locker, da ich gebrechen bin und somit etwas mehr an DoT-Power hab. So ein instant Schreckensgeheul ist schon was feines.

mfg der Tel


Schreckensgeheul ftw ^^

was gut hilft gegen schurken ist:

- Fluch der Schwäche ( um seinen dmg wenigstens n bisschen zu bremsen )
- Fluch der Erschöpfung ( Gebrechenskillung: Verlangsamt den Gegner um 30%, sprich ihn dann zu dotten un nich rankommen lassen
tongue.gif
)
 
TE.: denkst du das du der erste bist der den Nutzen von DC entdeckt hat?
aussdem, gegen richtige Schurken hast du keine Chance
wink.gif

Wenn du ausm Stunlock raus bist > DC - du fearst > im Fear vom Schurken Insignie > willst ud erneut fearen, kommt der DT, fear bricht ab > Schurke an dir drann, Krüppelgift > tot.
Hatte er CoEx drauf > Mantel der Schatten > rennt zu dir, du hast krüppelgift > tot.
Sonst gibts ja noch Prep, Blenden, evt Schattenschritt .......
 
@Telminos
Jo, das ist in Gebrechen ne gute Möglichkeit, muss ich dir Recht geben. Aber leider eine von ganz gaaaaaaaannz wenigen (ich hasse Schurken^^). SL|SL siehts da natürlich anders aus.

@TE
Nein sag, du hast den Todesmantel gefunden, is ja süß. Ich sag dir was, selbst wenn der Schurke nicht insignie nutzt und selbst wenn er nicht in vanish geht, er wartet bis du alles schön gesetzt hast, macht Schattenmantel, verliert alle DoTs und Zaubereffekte und ist dadurch 8sec Zauberimmun und rotzt dich und deine Begleiter weg. Werd erstmal 70 und geh dann ins BG und versuch die Sache mit Fearen und TM nochmal. Haut vlt manchmal hin, aber gaaaaaannnz selten und wenn dann nur weil der Schurke bei eBay gekauft wurde. Viel Spass noch, Christoph Kolumbus des Todesmantels^^

Edith
Besser wie der Vorposter kann ichs ned schreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte ja biss level 42 immer probleme mit schurken bessonders untote kotz aber jetz wo ich tm habe ich keine probleme mehr die zu nucken
biggrin.gif
ein tip mit sukki ist am besten da wenn du die verführst machen die untoter wille dann machst du tm und fears die ganz gemütlich da ich noch auf zerstörung bin mach ich die in null komma nix tod
cool.gif
ps schurken sind sowiso voll die opfer

beim lvln sucki dabei und nicht angegriffen werden wärend man infight ist .. gz (hab ich nie geschafft)

seit bc läufts so (ich 62)

stun - Deathcoil .. fear (er macht wille) abfangen
smile.gif
fear sb sb dot drauf
nunja so funkt es zumindest im normalfall
smile.gif
in blöden fällen kommt dann ein 70er der mich umnukt
 
Lach ... net böse sein, aber hier über 1 on 1 gegen Schurken zu reden macht keinen Sinn solange ihr von Schurken ausgeht die noch nicht 70 sind.

Ab 70 heißt es für Hexer ... gute gespielter Schurke = tot. Ende der Diskussion.

Nein, gibt es kein Mittel gegen ... zumindest wenn der Gegner seinen Schurken beherrscht.

Erst gereinigt von allen Effekten und dann noch 8 Sekunden lang mehr oder weniger immun gegen alle Zaubereffekte ... und auf PvP geskillt kommt man als Hexer nur ein einziges Mal aus dem stun raus ... und zwar mit Insignie und danach verreckt man im Stun. Das ist die bittere Wahrheit auf Lv 70 ... Schurken sind die absolute Antiklasse für Hexer.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
@Shalom
Genau so und zwar haargenau so und nicht anders siehts aus.
 
ich habe eh das gefühl das es bei den schurken einen geheimen Talentbaum gibt der "Stoffikiller" heißt.

Ein Punkt könnte sein das das es + 500 Schaden gibt wenn man nen stoffi als gegner hat.
 
Das beste Mittel gegen gute Schurken ist immernoch Totstellen. Oder hinsetzen dann muss man nich so lange leiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na er redet doch aber von Level 42, und wo ihr alle diese 70er Talente herbekommt in Level 42 mit dem Schurken ist mir schleierhaft...
 
TE.: denkst du das du der erste bist der den Nutzen von DC entdeckt hat?
aussdem, gegen richtige Schurken hast du keine Chance
wink.gif

Wenn du ausm Stunlock raus bist > DC - du fearst > im Fear vom Schurken Insignie > willst ud erneut fearen, kommt der DT, fear bricht ab > Schurke an dir drann, Krüppelgift > tot.
Hatte er CoEx drauf > Mantel der Schatten > rennt zu dir, du hast krüppelgift > tot.
Sonst gibts ja noch Prep, Blenden, evt Schattenschritt .......

dc - insignie
fear - ud .. FUUU ^^
fluch der verlangsamung da .. - mantel

er an dir , mantel weg
fluch der verlangsamung + gnom fähigkeit = weeeeehaaaa
lolstep .. insignie

naja mit luck und als gnom
smile.gif
hat man chansen .. aber als schurke mit allen cds ist hexer immer noch im ah..
 
Na er redet doch aber von Level 42, und wo ihr alle diese 70er Talente herbekommt in Level 42 mit dem Schurken ist mir schleierhaft...

lvl 42 ist auch unwichtig ^^

ab 52 wirst du imba gegen schurken (dämo wache) und ab 66 hasst du schurken
smile.gif
mantel
 
dc - insignie
fear - ud .. FUUU ^^
fluch der verlangsamung da .. - mantel

er an dir , mantel weg
fluch der verlangsamung + gnom fähigkeit = weeeeehaaaa
lolstep .. insignie

naja mit luck und als gnom
smile.gif
hat man chansen .. aber als schurke mit allen cds ist hexer immer noch im ah..
Bist Du dir sicher, das der Mantel des Schatten Fluch der Verlangsamung aufhebt? Im Tooltip steht "entfernt sofort alle SCHÄDLICHEN ZAUBEREFFEKTE", der Fluch macht aber kein Schaden, fällt der darunter? Bin grad verwirrt...
 
^^ ist ganz einfach
Falls der schurke alle cds rdy hat ^^ ist der wl tod,
obwohl man sagen muss das es echt auf den Skill und die Skillungen der
beiden (Wl und Schurke) geht , aber schurken allg die bisl was von ihrer Klasse verstehen
und ihre CDs sinnvoll einsetzen sind im pvp nicht schlecht gegen WLS
smile.gif
 
Zurück