Todesritter Alliance,Horde oder Neutral

Ostling

Quest-Mob
Kommentare
28
hallo habe mich gerade angemledet obwohl ich schon seid 2 jahren buffed benutze.
seid blizzard WoW WOTLK rausgebracuht hat und alle klassen den todesritter nehmen können blibe mir eine frage gehört(z.B.) ein Drainei todesritter jetzt zur allianz,weil er ein Dranei,oder aber Neutral,weil er ja mit den Völkern der Horde den gleichen startbereich hat?

Du gehörst mit dem Draenei zur Allianz, weil du dich wieder deiner alten Fraktion angeschlossen hast.

Mein UD DK gehört für mich persönlich zu niemandem. Die Horde ist nur ein Werkzeug um an Macht zu kommen...

seid blizzard WoW WOTLK rausgebracuht hat und alle klassen den todesritter nehmen können blibe mir eine frage gehört(z.B.) ein Drainei todesritter jetzt zur allianz,weil er ein Dranei,oder aber Neutral,weil er ja mit den Völkern der Horde den gleichen startbereich hat?

Ist doch ganz einfach: Da die Karriere als Todesritter mit 58 sein Ende nimmt, da Arthas keine Verwendung mehr für jene hatte.. (so nach dem Motto "Ihr habt ja überlebt, wie schade") sind sie halt wieder zurückgekehrt zu ihren alten Fraktionen.. (die sie mit vergammelten Lebensmitteln willkommen heißen).

Mein UD DK gehört für mich persönlich zu niemandem. Die Horde ist nur ein Werkzeug um an Macht zu kommen...

hehe, nun gut, eigentlich ist das sogar Selbstverständlich.. erfährt man schon im Untoten-Intro.. Stichwort: "Zweckbündnis".
(Das selbe gilt wohl auch für die Blutelfen, welche die Horde auch eher als Werkzeug denn als Aliierten sehen).
biggrin.gif

hehe, nun gut, eigentlich ist das sogar Selbstverständlich.. erfährt man schon im Untoten-Intro.. Stichwort: "Zweckbündnis".
(Das selbe gilt wohl auch für die Blutelfen, welche die Horde auch eher als Werkzeug denn als Aliierten sehen).
biggrin.gif
Ich seh aber auch die Verlassenen nur als Werkzeug an...

hehe.....WotlKa - Wrath of the Lichking...again -^^
in der Hauptrolle als lichking....Falathrim
Ich wär ehrlich gesagt wirklich am Liebsten der Geißel zugehörig *g*

Ich freu mich immer wenn der Lichking bei Quests kommt, er ist mir einfach sympathisch *g*
In Zul'drak z.B.: "Euch lasse ich für euren amüsanten Verrat am Leben..." genial
biggrin.gif

also wen ich dan ein draineri todesritter hätte könnte ich einfach in sw reinspazieren?

wen ja dan is das gut weil ich mit mir mit freunden WOTLK gekauft habe.Nur ich weiß jetzt nicht ob ich den todesritter nehmen soll weil ich das nicht wusste.Aber so kan ich ja den tr gut als dd oder tank nehmen.nur noch eine letzt frage,wo drin is der tr am besten tank oder dd?
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Lässt sich nicht pauschal beantworten. Da kannst du genauso gut fragen ob der Dudu besser zum Tanken, zum Heilen oder zum Damage machen ist. Es ist eben von der Skillung und vom Equip abhängig. Allerdings kann man sagen, dass der DK zur Zeit der Zweitbeste DD ist und nach dem Patch der Beste sein wird, da der Hunter generft wird. Allerdings kann man mit entsprechendem Equip, entsprechender Skillung und natürlich Skill auch einen Raid tanken.

Wenn dus unkompliziert willst, nimm einen DD, wenn dus anspruchsvoll willst, spiel Tank
wink.gif

Zurück