Todesritter auch auf anderem Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kev_nooB

NPC
Kommentare
1
Hey Ho liebe WoW Freunde,
Unzwar braucht man ja um sich einen DK zu erstellen einen Charakter über Level 55
Und dazu stellt sich bei mir folgende Frage: Wenn ich einen Charakter auf 70 auf einem Realm habe, kann ich mir auf einem anderen realm einen DK erstellen??
Und außerdem meinen meine Kollegen, dass man für einen DK einen anderen Charakter opfern muss und den sozusagen für den DK löscht. Stimmt das??

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus!

MFG Kev nooB

Einen DK auf einem Realm wo du keinen LVL 55 Char hast, kannst du dir erst mti dem nächsten Patch erstellen.

1 deine kollegen haben unrecht du musst nur dort auchn einen char auf 55 haben. das heist dieser bleibt aber bestehen auser deine 8 charplätze sind belegt dann musste halt nen kleinen char löschen um den dk zu erstellen. natürlich kann er seinen eigenen char transferieren weil er hat den dk schon erstellt und bedingung erfüllt auf dem neue realm geht das dann auch man muss halt nur wie schon gesagt einen char 55+ haben zum erstellen.

Wie oft wurde diese Frage eingentlich schon gestellt? Obwohl es seit Monaten bekannt ist?

Du benötigst auf dem Realm, auf dem du einen Dk erstellen willst einen Cha mit mindestens lvl 55. Nach dem Patch, dessen Erscheinungsdatum noch nicht offiziell ist, kannst du, wenn du irgendwo einen Cha mit mindestens Stufe 55 hast, auf jedem Realm einen Dk erstellen. Aber nur maximal einen Dk pro Realm.

Ich habe diesen Thread geschlossen, weil es bereits Beiträge gibt, die deine Frage beantworten. Benutze bitte das nächste mal die Suchfunktion und lies die Threads die als Wichtig markiert sind in den Foren.

Du kannst ab dem Patch, ohne einen Char zu opfern, jederzeit und auf jedem Realm einen Todesritter erstellen. Vorraussetzung ist ein Char mit einem Mindestlevel von 55.

Fragen zur Schließung dieses Threads bitte per PM an mich.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück