Todesritter auf allen servern?

T

Trogglin

Guest
Hi.

Ich wollte mal fragen, wie ihr es findet, dass man mit patch 3.0.8 todesritter auf "unvollen" realms machen kann.

Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, da die kostenlosen charaktertransfers nur bei jedem 10. transfer was wirksames mitsichbringt, und so die leeren realms auch mal wieder aufgefüllt werden.

Ich hoffe ihr schreibt auch eure meinung dazu.

Gruß Trogglin!

Hi.

Ich wollte mal fragen, wie ihr es findet, dass man mit patch 3.0.8 todesritter auf "unvollen" realms machen kann.

Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, da die kostenlosen charaktertransfers nur bei jedem 10. transfer was wirksames mitsichbringt, und so die leeren realms auch mal wieder aufgefüllt werden.

Ich hoffe ihr schreibt auch eure meinung dazu.

Gruß Trogglin!

Jo man kann DKs dann auf jedem beliebigen Realm machen, egal wie voll (ausser es gibt eine Restriktion die es verhindert überhaupt Charaktere zu erstellen). Ausgenommen natürlich brandneue Realms.
Wobei das keinen großen Unterschied macht, einen 55er Charakter hast du auch nach einer Woche auf nem neuen Realm, und machst dir dann eben auf diese Art dort einen Dk.
Gut find ichs auf jeden Fall, da man die Möglichkeit haben wird leichter auf einem anderen Realm Fuß zu fassen, und eben einen DK zu rerollen.

Teils gut - Teils scheisse .. Meine Meinung
Jeder der sich zB jetzt einen Dudu machen will wird auf nem PvP Server 100%ig mal von nem DK gefunden und gekillt.
Aber ich finds gut, da ich sowieso einen DK spiele und sogar einen DK neu beginnen würde nur halt auf nem anderen Realm.

Nettes Feauture, und wer keine DK auf nem neuen Relam anfangen will levelt eh nen neuen Char ab 1 hoch. Ich finds Ok, so kann ich mal mit meinen Arbeitskollegen bischen sabbeln und auch mal außerhalb von OG treffen
tongue.gif

Zurück