Todesritter crits

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
hi

habe ein lvl 70 hexer und einen lvl 70 schurken

den hexer lvl ich noch auf 80 aber den schurken werde ich erstmal 70 lassen ( zu langweilig mit wotlk zu low crits
dunno.gif
)

meine frage : werden todesritter oft und große crits raushauen wie ein krieger ?

wenn er das noch macht wird ein todesritter mein 2ter main
happy.gif

Ja auf Blut hat man die besten denke ich mal...der is am ehesten dem Vergelter-Pala ähnlich.....und 45% höhere crits...alos nette crits sind drinne !

hi

habe ein lvl 70 hexer und einen lvl 70 schurken

den hexer lvl ich noch auf 80 aber den schurken werde ich erstmal 70 lassen ( zu langweilig mit wotlk zu low crits
dunno.gif
)

meine frage : werden todesritter oft und große crits raushauen wie ein krieger ?

wenn er das noch macht wird ein todesritter mein 2ter main
happy.gif

zomg n33d imba big critzzzzzzzz

spiel was anderes , huntard oder so ...

nur wegen großen crits nen DK anfangen lächerlich das sind genau die Leute wo mit Lv65 oder so merken och der ist ja garnicht so imba dann lass ichs lieber

Als Frost Dk sind in der Tat sehr hohe Crits möglich, Obli und Froststrike machen in Naxx 25 Gear gut zwischen 8 und 9k. Aber eigentlich ist das ein doofer Grund ne Klasse spielen zu wollen^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es dir um schaden geht wird es andere klassen geben die besser sind.
und ich habe kein plan wie alt das video ist. bedenke das der dk immer wieder abgeschwächt wurde...
oh man, wieviele werden wohl nach 2 tagen merken das der dk nicht so ist wie auf den ersten beta videos.... würde ja gerne deren gesichter sehen^^

aber im ernst... jede klasse macht schaden. und jede klasse wird gebraucht und hat ihre vorteile....

genau zahlen hat keiner über den dk... nur betaberichte die sehr schnell hinfällig sein können.
eine klasse nur wegen pvp tauglichkeit oder max schaden auszusuchen halte ich persöhnlich für nicht so toll... aber das muss jeder selber wissen was er will.... steht ja jedem frei das zu nehmen was er möchte....^^

letzentlich spiel den dk an und schau wie es dir gefällt...

mfg

Ich gebe meinem Vorposter vollkommen Recht. Spiele nicht was dicke Critz oder irre PvP Schaden macht, spiele was Spaß macht.

Bedenke zb. der Frost Dk macht fette Crits im PvP, nur wenn du 80% der Zeit in der Frostnova verbringt hast davon nix, da bist mit den "low" Crits vom Schurken besser dran. Btw, schonmal Mutilate gespielt? Da sind 6-7k Crits mit lvl 70 keine Seltenheit^^.

Ich gebe meinem Vorposter vollkommen Recht. Spiele nicht was dicke Critz oder irre PvP Schaden macht, spiele was Spaß macht.

Bedenke zb. der Frost Dk macht fette Crits im PvP, nur wenn du 80% der Zeit in der Frostnova verbringt hast davon nix, da bist mit den "low" Crits vom Schurken besser dran. Btw, schonmal Mutilate gespielt? Da sind 6-7k Crits mit lvl 70 keine Seltenheit^^.

hab ein s4 mutilate schurken und habe noch nie 7k gemacht
sleep.gif

hab ein s4 mutilate schurken und habe noch nie 7k gemacht
sleep.gif

Ich hatte schon 7k...gut im Raid, aber mein Schurke is nurn Twink, bissel T5 Marken+bissel mh/bt krams. Also sind die Stats net soviel höher, wenn überhaupt wie die eines S4.

also im zauberbuch steht bei einem talentbaum eine passive fähigkeit drinne die besagt das beim dk die crits anders als bei anderen klassen immer den doppelten schaden machen.

ja das crits mehr schaden machen als andere klassen betrifft aber nur zauber damit man für die wenigen dmg zauber kein extra equip braucht.

Zurück