Todesritter erstellen

R

Ragnarok1979

Guest
Hi

Ich brauche ja einen über lvl55 char um mir den Todesritter holen zu können.

Wenn ich mir den jetzt erstellte den Ritter und er mir nicht gefällt ( zb. Schurke ). Und ich ihn lösche.
Und nun will ich aber lieber nen Schamen nehmen geht das??
Oder kann ich mir den nur 1 mal erstellen?

Nur Todesritter kann man ab 55 spielen....
Alle anderen weiterhin ab lvl1 wie es immer war und immer sein wird....

PS: Informieren hilft steht alles irgendwo hier bei buffed
tongue.gif

achja und man kann sich nur einen Todesritter pro server machen soviel ich weiss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich glaub du verwechselst da was... Todesritter ist eine Klasse, keine Rasse. Also Todesritter ist kein Schamane oder Schurke oder was auch immer. Todesritter ist einfach Todesritter ^^
Auf dem Betaserver kann man mehr als einen DK pro Account erstellen, weiss aber nicht ob das so live gehen wird...

Der todesritter ist eine eigene klasse (sowie auch schamane/schurke)
du brauchst einen lvl 55 char musst diesen aber nicht löschen oder ersetzen. die rasse(drenai, nachtelf, blutelf ect.) ist glaube ich je nachdem, mit was der ritter freigespielt wurde wählbar.

du brauchst einen lvl 55 char musst diesen aber nicht löschen oder ersetzen. die rasse(drenai, nachtelf, blutelf ect.) ist glaube ich je nachdem, mit was der ritter freigespielt wurde wählbar.
falsch du hast nen lvl 55 char und kannst einen mir jeder fraktion jeder rasse machen

Moin, soweit es mir bekannt ist, ist es egal welchen Rasse man auf min. 55 gelevelt hat. Man kann sich dann die Rasse aussuchen für den DK, egal welche.

Jo stimmt schon- musst einen lvl 55er haben- der dient sozusagen als"Ausweiß" um einen Todesritter zu erstellen- also ich hab zb. einen 61er troll schurken atm also kann ich mir einen machen und habe nacher meinen 61er troll schurken + den Todesritter (beispielsweise untot) zusätzlich der dann lvl 55 is!

Moin, soweit es mir bekannt ist, ist es egal welchen Rasse man auf min. 55 gelevelt hat. Man kann sich dann die Rasse aussuchen für den DK, egal welche.

so ist es auch und es wird sich auch nichtmehr ändern

Der Level 55 Char ist nur Voraussetzung für den Todesritter, dein Char wird nicht durch den Todesritter ersetzt, sprich du hast einen Char auf Level 55, dann kannst du dir zusätzlich einen Todesritter erstellen und hast dann 2 Chars.

MfG

In der Tat braucht man um einen Todesritter erstellen zu können mind. einen Char auf Stufe 55, dieser wird jedoch nicht durch den Todesritter ersetzt.
Er ist ein seperater Charakter bei dessen erstellung du deiner Phantasie freien Lauf lassen kannst...Rasse, Hautfarbe, etc...
wink.gif

jo wie schon geschrieben "ich glaube" aber jezt weis ichs besser ty 4 die infos <3
biggrin.gif

Zurück