Todesritter Flugmount

Sturmwut

Quest-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
54
Hallo,
in PC Games habe ich gelesen, dass Dk mit lvl 77 eine Quest machen muss, um seinen Flugmount zu bekommen. Ich habe aber gesehen, dass man dieses Flugmount einfach für 950 Gold kaufen kann, in der Schwarzen Festung. Jetzt habe ich dieses Video gesehen http://de.youtube.com/watch?v=gMJgaHlu904 ist das die Epicvariante oder wie ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
in PC Games habe ich gelesen, dass Dk mit lvl 77 eine Quest machen muss, um seinen Flugmount zu bekommen. Ich habe aber gesehen, dass man dieses Flugmount einfach für 950 Gold kaufen kann, in der Schwarzen Festung. Jetzt habe ich dieses Video gesehen http://de.youtube.com/watch?v=gMJgaHlu904 ist das die Epicvariante oder wie ?

das mount das du in der schwarzen festung kaufen kannst ist ein epic-mount..... die geschwindigkeit wird deinem reitskill angepasst.... ein anderes dk-flugmount gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool! Heißt das ich brauche mir nur 1 mal ein Mount zu kaufen, und dann nur den "Epic-Reitskill" lernen muss?

jop

du kaufst 1 mount...
lernst normal fliegen, fliegt es 60%
lernst "epiq" fliegen , fliegt es 280%.

deswegen kosten das ding auch mehr als das normal flugmount der horde/allianz

1k normales fliegen
5k (is es jetz runter oder net) Epic
1k Kälteflug
1k das Mount
_______

8000 Gold *Kashing*

jop

du kaufst 1 mount...
lernst normal fliegen, fliegt es 60%
lernst "epiq" fliegen , fliegt es 280%.

deswegen kosten das ding auch mehr als das normal flugmount der horde/allianz

in der tat wobei ich anmerken muss das sich die "normalen" flugmounts mehr lohnen das 60% 100g das 280% 200g

ich war unwissend und hab es mir gekauft xD

Der Preis nimmt nebenbei mit einer Rufzunahme bei den Rittern der Schwarzen Klinge ab...bin inzwischen auf 900 Gold, am Ende kostets soweit ich weiß 750 oder 800 Gold (Also auf Respektvoll).

Habs mir allerdings auch auf 77 für 950 gekauft ._.

Ein hoch auf das gerupfte Hünchen...
sleep.gif

(Wär ein Frostwyrm nicht viel passender, und nebenbei auch schöner Designed?)
cry.gif

Zurück