Todesritter Frost Tank

Nordkon

NPC
Kommentare
9
Buffs erhalten
9
Moin liebe DK Gemeinde.

ich spiele zur Zeit meinen DK hoch und will ab 70ig so auf Frost skillen zum Tanken.
Würde jetzt gerne aber nicht von Leuten mit halbwissen belabert werden.

Ich suche einen DK der schon Naxx 25 Clear hat und dort als Tank gearbeitet hat.

Was für Skillungen gibt es und welche taugt am besten.

Es gibt ja z.z. soviele Skillungen wo jeder meint das wäre die beste ich hab schon mehrere überlegt.

Nur jetzt will ich halt einen vergleich haben von jemanden der mit der Skillung gut Tankt.

Rotation ist mir nicht wichtig das findet man selbst raus.

Und bitte mal mit Begründung und einen Link auf euren DK hier oder im Arsenal weil Schwätzer beachte ich nicht.

Musste als Main Heiler schon genug möchte gern DKs durch die Inis heilen.

Schon mal danke an die DKs mit Ahnung der rest sucht bitte ein anderes Thema zu Flamen
biggrin.gif

der rest sucht bitte ein anderes Thema zu Flamen
biggrin.gif
hm, jetz bin ich in einem Dilema.. ich bin ein DK mit Ahnung.. .aber will mir keinen anderen Thread zum Flamen aussuchen : /

was sollte ich jetz machen?

Du weist schon wie ich sag mal... "unhöflich" und "arrogant" dein Thread ist... und die Drölf SUFU Beiträge kannst echt net verhindern : /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, jetz bin ich in einem Dilema.. ich bin ein DK mit Ahnung.. .aber will mir keinen anderen Thread zum Flamen aussuchen : /

was sollte ich jetz machen?

Du weist schon wie ich sag mal... "unhöflich" und "arrogant" dein Thread ist... und die Drölf SUFU Beiträge kannst echt net verhindern : /

Das weiß ich aber wie will man sonst ein gutes Thema erstellen. Ich hasse diese ich weiß das mein DK ist lvl 59 und ich bin Imba.

Auf solche hab ich keine lust. Davon findet sich bei Google leider fast alles nur so zusammen geschrieben 2 Beiträge drüber wurde die Frage beantwortet aber egal nochmal fragen.

Würde mich freuen wenn sich ein DK mit Ahnung mal meldet. Würde auch per PM mit ihm schreiben wenn er auf das Geflame keine lust hat.

Ich lese mir deinen Text durch... Lass ihn mir durch den Kopf gehen und Frage mich: Was erwartest du jetzt? Wenn du eine Frost Skillung von jemand willst der Naxx 25er Clear hat such dir doch eine bei den "Topgilden" raus? Und ja dein Post klingt sagen wir mal arrogant....

Ich hab Ahnung von meinem DK. (LvL 80) Ich hab kein 25er Naxx clear aber sicher nicht weil ich dazu nicht den Skill habe sondern weil ich in einer gemütlichen Gilde bin wo es nicht so einfach ist so schnell den Content zu clearen. Ich würd fast behaupten meine Skillung ist gut wie sie ist. Ich Tank DW - worüber sich ja zur Zeit die Götter streiten. Aber hier jetzt groß was sagen mag ich nicht da dich ja eh nichts interessiert solang es nicht von jemand kommt mit naxx 25er Clear und so :-)

Von Daher Viel Glück bei der Suche
victory.gif

also, falls du noch auf der suche nach einer vernünftigen tank-skillung bist:
schau dir meine skillung mal an, edranos, kargath...
hab eine 33/33/5-skillung, die zwar schon oft belächelt wurde, man aber JEDES wichtige tanktalent mitgenommen hat (inklusive 2 auren
wink.gif
)...
ein deep frost-tank baut zwar sehr gut aggro auf durch aoe wie eisige böe, mir war aber auch unter anderem veteran des dritten krieges sehr wichtig (6% stärke, 6% mehr hp), was nicht nur mir zu gute kommt, sondern auch dem heiler...
wink.gif

kannst es dir ja mal anschaun...
ich bin zwar "nur" offtank, aber was zum beispiel patchwork im 25er angeht, hatte ich keine probleme, die schläge einzustecken...
wink.gif

so long
edranos

Die beiden Auran kannst du dir im Raid sparen, beide sinnlos, da hilft es mehr wenn du Punkte in mehr Aggro steckst.

weil frostaura ja auch so toll im Raid ist
wink.gif

Und Jedes wichtige tank Talent? Als ( gerade Off ) Tank würd ich niemanden mitnehmen der keine 8 Punkte in Unheilig hat, die 15 Sekunden verringerter Cooldown in DnD sind Pflicht. Wer mal Satharion mit Adds oder vergleichbares macht weis bescheid - DnD liegt immer auf CD ^^

Ausserdem fehlt dir Tank Ultimate Skill...du hast schliesslich gar keinen ausser 6 % mehr hp und stärke ( netter bonus aber nicht spielentscheident ) und wie gesagt frostaura brauchst du nicht daher halte ich persönlich die Skillung für "gehtso". Mit Aggro aufbau fang ich erst gar nicht an ^^

weil frostaura ja auch so toll im Raid ist
wink.gif

Und Jedes wichtige tank Talent? Als ( gerade Off ) Tank würd ich niemanden mitnehmen der keine 8 Punkte in Unheilig hat, die 15 Sekunden verringerter Cooldown in DnD sind Pflicht. Wer mal Satharion mit Adds oder vergleichbares macht weis bescheid - DnD liegt immer auf CD ^^

Ausserdem fehlt dir Tank Ultimate Skill...du hast schliesslich gar keinen ausser 6 % mehr hp und stärke ( netter bonus aber nicht spielentscheident ) und wie gesagt frostaura brauchst du nicht daher halte ich persönlich die Skillung für "gehtso". Mit Aggro aufbau fang ich erst gar nicht an ^^

Wozu im Raid Death and Decay benutzen? Höchstens mal in Naxx wenn man nen Raum zusammenpulled und bombt.
Ansonsten arbeite ich lieber mit Pestilenz und Blood Boil, die Blutrunen sind eh eher lästig.

also bei mir können die DDs schon vor dem pull anfangen zu bomben die aggro kriegen sie sowieso nie. War früher kein großer DnD Fan, aber man bedenke was man an Aggro / dmg gewinnt in dem man auf einen Blood Boil und ein SS ( zb ) verzichtet. Warum erst ran, krankheiten verteilen und dann pestsilenz blood boil mit der gefahr das die vorher die gegner weglaufen...Ich finds gemütlich so aber generell gehts mir eher darum das man mit keinem skill schneller Adds abfangen kann bei diversen Bossen...

wenn deine böe/whatever + dnd auf cooldown sind und gerade 4 adds an verschiedenen punkten spawnen....dann ist das meist eher unschön. ( Wir reden ja auch nich von gruppen wo die DDs full equippd sind und alles nebenbei allein wegbomben können )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin auch DW (töter der leblosen 2mal) und bin deep frost, weil es MIR am meisten gefällt.

ich glaube sowieso, dass man so skillen sollte, wie man denkt, es sei am besten, aber mit dem Gedanken im Hinterkopf, die wichtigen Tank talente, wie undurchdringliche Rüstung/Knochenschild und Lichritter, mitzuskillen. beim rest musst du halt noch ein bisschen selbst mitdenken. gut sind dann auf jedenfall noch klingenbarriere und 5% ausweichen. dann vielleicht noch länger andauernde krankheiten und spellhit (so hab ich das noch geskillt).

im Blutbaum hab ich noch bei Blutgeruch(ka obs so heißt^^) 1 oder 2 punkte, da man runenmacht immer gebrauchen kann.

der rest is knallhart im frostbaum gelandet, wobei ich keinen größeren runenmacht balken geskillt hab oder die chance einen 100% crit zu landen >.> . Frostaura habe ich auch nicht geskillt, dafür aber akklimatisierung.

wie gesagt, bis auf die wenigen must have tank talente, kannst du selber entscheiden, was du skillst, weil es nicht so den unterschied macht >.> . aber das ist meine subjektive meinung und die habe ich als frost dk tank, der nur naxx 10er clear hab
tongue.gif

mfg

PS: wenn du meine skillung ansehen willst, dann schau nach rathu auf dem server proudmoore.

also bei mir können die DDs schon vor dem pull anfangen zu bomben die aggro kriegen sie sowieso nie. War früher kein großer DnD Fan, aber man bedenke was man an Aggro / dmg gewinnt in dem man auf einen Blood Boil und ein SS ( zb ) verzichtet. Warum erst ran, krankheiten verteilen und dann pestsilenz blood boil mit der gefahr das die vorher die gegner weglaufen...Ich finds gemütlich so aber generell gehts mir eher darum das man mit keinem skill schneller Adds abfangen kann bei diversen Bossen...

wenn deine böe/whatever + dnd auf cooldown sind und gerade 4 adds an verschiedenen punkten spawnen....dann ist das meist eher unschön. ( Wir reden ja auch nich von gruppen wo die DDs full equippd sind und alles nebenbei allein wegbomben können )

Lass die DDs einfach losnuken. Du machst gleichmäßig Aggro, wenn eins ausbricht Spott/Deathgrip und etwas fokussierter Aggro machen. Klappt bei mir immer.

Zurück