Nordkon
NPC
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 9
Moin liebe DK Gemeinde.
ich spiele zur Zeit meinen DK hoch und will ab 70ig so auf Frost skillen zum Tanken.
Würde jetzt gerne aber nicht von Leuten mit halbwissen belabert werden.
Ich suche einen DK der schon Naxx 25 Clear hat und dort als Tank gearbeitet hat.
Was für Skillungen gibt es und welche taugt am besten.
Es gibt ja z.z. soviele Skillungen wo jeder meint das wäre die beste ich hab schon mehrere überlegt.
Nur jetzt will ich halt einen vergleich haben von jemanden der mit der Skillung gut Tankt.
Rotation ist mir nicht wichtig das findet man selbst raus.
Und bitte mal mit Begründung und einen Link auf euren DK hier oder im Arsenal weil Schwätzer beachte ich nicht.
Musste als Main Heiler schon genug möchte gern DKs durch die Inis heilen.
Schon mal danke an die DKs mit Ahnung der rest sucht bitte ein anderes Thema zu Flamen
ich spiele zur Zeit meinen DK hoch und will ab 70ig so auf Frost skillen zum Tanken.
Würde jetzt gerne aber nicht von Leuten mit halbwissen belabert werden.
Ich suche einen DK der schon Naxx 25 Clear hat und dort als Tank gearbeitet hat.
Was für Skillungen gibt es und welche taugt am besten.
Es gibt ja z.z. soviele Skillungen wo jeder meint das wäre die beste ich hab schon mehrere überlegt.
Nur jetzt will ich halt einen vergleich haben von jemanden der mit der Skillung gut Tankt.
Rotation ist mir nicht wichtig das findet man selbst raus.
Und bitte mal mit Begründung und einen Link auf euren DK hier oder im Arsenal weil Schwätzer beachte ich nicht.
Musste als Main Heiler schon genug möchte gern DKs durch die Inis heilen.
Schon mal danke an die DKs mit Ahnung der rest sucht bitte ein anderes Thema zu Flamen