Todesritter Imba?

Âlaran

NPC
Kommentare
2
also mal ganz ehrlich ich habe mir heute einen todesritter erstellt die q machen spass und die anfangsausrüstung kann sich auch sehen lassen aber wenn man mit ihm questet mal ehrlich meiner meinung macht er zu viel schaden ich weis nicht wie es auf lvl 80 ist aber so wie er die mobs auf der höllenfeuerhalbinsel verdrischt das is schon nicht mehr normal ich schaffe 3 mobs die 4 lvl über mir sind gleichzeitig....das schafft sonst kaum eine klasse und wie soll sich das später im raid auswirken da macht es ja garkeinen spass mehr eine klasse zu spielen wenn man weis das der todesritter eh alles mit 5 schlägen umhaut
was sagt ihr dazu?

Ich wette um 10g spätestens in einer Woche wird der Todesritter sprichwörtlich zu TODE generft....

Ich wette um 10g spätestens in einer Woche wird der Todesritter sprichwörtlich zu TODE generft....
Glaub ich auch, aber mir macht er trotzdem ne menge spaß, also von daher. Ausserdem weis niemand wie das mit lvl 80 ausschaut, also einfach mal abwarten und net immer gleich "Nerf" schreien

Der Todesritter hat eine sehr gute Anfangsausrüstung, die ihm das leveln am Anfang erleichtern soll, damit er schnell auf 70 kommt.
Danach in Nordend wird er es um einiges schwieriger haben und die anderen Klassen die T5-T6 haben werden denke ich, mehr damage machen als der DK.
Man muss erstmal abwarten bis er auf 80 ist und dann können manche immer noch herumheulen !^^

Man man man kann es garne mehr hören zu imba.Wartet doch mal ab bis ihr Nordend kommt.Da sieht es wieder anders aus.Das ist jetzt nur am Anfang so damit man auch schneller LvL kann.Seit froh das es Blizz so gemacht hat und man nicht bei Null anfangen muss.Da hätte ich erst mal das Geheule hören wollen dann.

Also, nachdem ich auf meinem Realm der 2. im Startgebiet der Todesritter war und mich schnellstmöglich durchkämpfte,
sowie die Glyphen sockelte, hab ich mich mal in die 50-59er K-Hymnenschlucht begeben.

Skillung ist Unholy:

auf 80 ist er wohl gut balanced.
Klar ist der im 51-59er BG imba, aber schaut euch doch mal euer Equip da an, was ihr habt.
12,XX% Parrieren, 44 TW, 10% Dodge, etc... so ein Perfektes (TWINK) Equip, haben auf Ende 50 einfach nur wenige.
Ergebnis meines ersten BG's seht ihr unten.

(Anmerkung: im Vergleich zu anderen DK's merkt man gut den Vorteil von Unholy im PvP wie ich finde).
Außerdem liegt mir der Unholy-DK vom Spielstiel wie angeboren.

Wenigstens durfte ich mich mal wie ein Vergelter vor dem letzten Patch fühlen.
dance.gif

naja, Gruss Kuya...
biggrin.gif

http://img188.imagevenue.com/loc404/th_61016_xD_122_404lo.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück