Todesritter Imba?

Âlaran

NPC
Kommentare
2
also mal ganz ehrlich ich habe mir heute einen todesritter erstellt die q machen spass und die anfangsausrüstung kann sich auch sehen lassen aber wenn man mit ihm questet mal ehrlich meiner meinung macht er zu viel schaden ich weis nicht wie es auf lvl 80 ist aber so wie er die mobs auf der höllenfeuerhalbinsel verdrischt das is schon nicht mehr normal ich schaffe 3 mobs die 4 lvl über mir sind gleichzeitig....das schafft sonst kaum eine klasse und wie soll sich das später im raid auswirken da macht es ja garkeinen spass mehr eine klasse zu spielen wenn man weis das der todesritter eh alles mit 5 schlägen umhaut
was sagt ihr dazu?

n pala mit dem gear auf dem lvl würd das auch locker packen....hunter genauso..

also mal ganz ehrlich ich habe mir heute einen todesritter erstellt die q machen spass und die anfangsausrüstung kann sich auch sehen lassen aber wenn man mit ihm questet mal ehrlich meiner meinung macht er zu viel schaden ich weis nicht wie es auf lvl 80 ist aber so wie er die mobs auf der höllenfeuerhalbinsel verdrischt das is schon nicht mehr normal ich schaffe 3 mobs die 4 lvl über mir sind gleichzeitig....das schafft sonst kaum eine klasse und wie soll sich das später im raid auswirken da macht es ja garkeinen spass mehr eine klasse zu spielen wenn man weis das der todesritter eh alles mit 5 schlägen umhaut
was sagt ihr dazu?

ist auch für nen frost mage kein problem...... wenn er später zuviel dmg raus haut wird er generft macht dir mal da keine sorgen:)

leute.. das ist nur an anfang EQ. damit er schneller audschließen kann. später wenn er normales RQ hat ist das alles wieder weg.. keine sorge... da ist nichts imba dran.... also hört bitte mit dem geschreie auf.... danke

Also öhhh, ich find die DKs schon irgendwo imba. Waren grad mit vier DKs level 59 und ein Healpala level 60 im Bollwerk und haben dieses dreimal in einer Stunde gecleart. Habe teilweise zwei bis drei Gruppen gleichzeitig gepullt und getankt und das war überhaupt kein Problem. Kann natürlich auch schwer dran liegen, dass die Inis evtl generft wurden, aber mir kams schon echt hammerhart rüber. Aber man darf auch nicht verachten, dass sein Anfangsequip wie schon erwähnt wurde auch mal wirklich geil is. Meiner is jedenfalls Tank und da find ich hat er doch fast schon was vom Pala, mit seiner Böe^^

Guckt euch das Equip des DK an (vor allem die Stats und so) und überlegt dann wieso er wohl auf 60 so stark sein kann.

Ich bin jetzt 65 und fang jetzt erst an die ersten Items gegen Scherbenwelt Items auszutauschen (mittlerweile Brust, Handschuhe, Helm und Waffe glaub ich) und merke wie der Schaden sich schon an die anderen Klassen die ich auf 70 gespielt hab anpasst. Mit dem Equip auf 60 währe jede Klasse OP.

Ich denke so um die 70 wird dann auch der Zeitpunkt wo 50% der DKs wieder aufhören weil das Equip sich angepasst hat und die Leute merken "scheisse, der ist ja gar nicht mehr OP"^^

mit 65 erst? also ich bin 62 und habe schon die hälfte meines equips ausgetauscht. ich denke auch, das er mit der zeit nachlässt. aber das ist mir egal. mir macht er spaß und ich werde ihn auf jeden fall bis 80 bringen

Mir macht meiner auch viel Spass und werde ihn als Main spielen.
Das was Nr.8 sagt ist völlig richtig, bin der gleichen Meinung.

Ich bin der gleichen Meinung und so ist es auch. Sobald Du Dein Anfangequip eintauscht pendelt sich der DMG wieder ein.

Aber ich denke mein DK wird auch mein Main werden. Aber bis dahin ist es noch eine Zeit. Mal sehen.

Zurück