Todesritter Item News!

XenRa

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Willkommen Willkommen!
Wieder einmal mehr konnte ich wieder einmal ein paar Items mit den HC Dungons abstauben und meine Todesritterin noch weiter ausrüsten das es dann endlich Richtung Naxx gehen kann.
Als erstes gab es da seht nette Handschuhe aus der von mir verhassten Ini die ich kenne und diese ist der Oculus. Ab und wann will der letzte Boss einfach nicht fallen obwohl man eigentlich weis wie er geht und ab und wann da geht der Down ohne viel gemacht zu haben.


Dann haben wir noch ein paar nette neue Handgelenke bekommen wo ich nur sagen kann endlich nicht mehr meine Grünen zu haben die ich einmal von einer Quest bekommen habe XD


Dann als letztes mein momentaner Stolz.
Mein erstes T7 Item die Brust. Auch wen ich noch nicht in Naxx war konnte man sich die Rüstung ja schon mit den Marken kaufen und da diese nun mal einfach besser war als meine alte da dachte ich mir doch einfach mal das ich mir die doch auch noch Kaufen kann.


Nun dies war dann wieder mal für den ersten Moment alles.
Ich hoffe das ich euch bald schon wieder ein bisschen was neues Zeigen kann.
Bis dahin noch viel Spass beim Spielen.
Gruss euer Xenra
 
Zurück